Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14271 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgfried´s HÜ - DIE mit dem Orgienzimmer :-) - Wülfrath (15

Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Burgfried´s HÜ - DIE mit dem Orgienzimmer :-) - Wülfrath (15
Einfach guten Sex mit gepflegtem Herrenüberschuss (keine BDSM-Party!)
Wer schläft, sündigt nicht – wer vorher sündigt, schläft besser.
Giacomo Casanova.

Achtung Jungs: Anonyme Anmeldungen oder Anmeldungen mit nichtssagendem Profil (ohne Bild, Textgenerator) nur möglich mit Einladung oder „Leumund“!
Ist doch wie bei Ebay, oder?
Bilder machen Lust auf Mehr!*haumichwech*


Wir sind ganz begeistert von dem Erfolg der Parties…
Die dritte Party war so….
Unbeschreiblich!

Glaubt Ihr nicht? Dann geht mal auf: letzte Veranstaltung, HÜ 17.11..

Ausgeweisen waren zwei Orgien-Zimmer! Das sich in einem weiteren Zimmer eine „Youngster-Orgie“ einfach so ergab, muss wohl an der Stimmung gelegen haben!

*pimper* *wow* *popp* *anmach* *sabber* *bananen* *schleck*

Hier fehlen mit irgendwie die richtigen Emoticons *floet*


Also, hiermit fest etabliert:
Die außergewöhnlich harmonische HÜ mit Orgien-Zimmer für attraktive Paare und tolle Herren!

Für Wen?
Nur für nette Menschen!
"Jung und Gesetzt, „Models“ und „normal gewachsen“, „heimisch“ und auch „südländisch“, wie unsere Gesellschaft.
Die Mischung macht´s, und die sollte ausgewogen sein, das ist mein Ziel!"

Von 15.00Uhr bis 22:00Uhr.


Wir bieten Euch: Kaffee & Kuchen, einen kleinen Imbiss und das alles zu einem fairen Preis.
Das Ziel: Nette Menschen zusammen zu bringen, die gerne lachen und Spaß haben, vorzugsweise miteinander! *grins*


Nach dem orgiastischen Treiben auf der letzten Party finde ich die gelben & grünen Bändchen obsolet. Das geht einfache, es gibt nur noch ein Bändchen:

Von Rot:„ Ich will erstmal abwarten“


Einen Eindruck bekommt Ihr in der Bildergalerie *schaem*


Jetzt die kleine Besonderheit zur Anmeldung:


Der Preis ist bewusst attraktiv gehalten, trotzdem ist die Party in erster Linie für eingeladene Gäste! Wer unsere anderen Partys kennt, weiß, dass dort immer viel gelacht wird, so soll es auch hier sein. Also werden wir zu allen, die wir noch nicht kennen, Kontakt nach der Anmeldung aufnehmen, eventuell auch kurz nach Absprache telefonisch (ggf. könnt auch Ihr uns anrufen, falls niemand mithören soll *g*).


Burgfried´s HÜ - DIE mit dem Orgienzimmer :-)
Einfach guten Sex mit gepflegtem Herrenüberschuss (keine BDSM-Party!)

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
15.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Burgfried´s HÜ - DIE mit dem Orgienzimmer :-)



Hallo zusammen
Ich bin wieder dabei hoffe das ich wirklich nette Leute wieder kennenlernen darf *zwinker*


mfg
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Junge Männer braucht das Land *lol*
Wir sind immer noch ganz „geflasht“ von der Orgie der „Youngster“, so mag ich das! Dabei war das noch nicht mal das Orgienzimmer *lol*
Neben den ganzen anderen Orgien an dem Nachmittag!

Ich mache weiter mit meiner Idee, Gäste zusammen zu führen, die vor allem freundlich miteinander .

Jung und Gesetzt, „Models“ und „normal gewachsen“, „heimisch“ und auch „südländisch“, wie unsere Gesellschaft.
Die Mischung macht´s, und die sollte ausgewogen sein, das ist mein Ziel.
Freundlich müssen sie sein!


Noch mehr Energie werde ich in die Auswahl der Gäste, vor allem der Jungs, setzen nach den Wünschen meiner Paare/Damen!

Ich fand das schon ziemlich gut, aber das geht noch besser.

Deshalb werden nur in Ausnahmefällen Jungs angenommen, die sich anonym anmelden oder kein Profilbild haben: nämlich wenn ich sie kenne!


Die Überraschungen hinter „schwarzen Profilen“ ist mir einfach zu groß!

Denn so wie die Jungs sich die Paare „anschauen“ auf Anmeldeseite, so wollen doch auch die Paare sehen, wer da als „Hengst“ kommt! Und auch dort macht es doch die „Mischung“, oder?

Also sind Jung und Wild genauso willkommen wie „Abgeklärt und Erfahren“, und genauso der Oxident neben dem Orient.

*alarm* So nehme ich gerne Anmeldungen an von Männern, die „im Saft stehen“. *alarm*

*alarm* Die auch noch wissen, wie man „damit umgeht“ *alarm*

*alarm* und dann noch nett und attraktiv sind.
*alarm*



Also, ganz viele eigentlich. *top*
Aber eben nicht alle *nixweiss* .
Die "Hürden" sind gar nicht so hoch.
Du bist Mitte 20 bis ca. 50?
Versuch es einfach mal *zwinker* .




Ach so, und die vielleicht wissen, dass „Normal-Unterhose“ und weißes T-Shirt wenig sexy ist.
UND......
Hoch *zwinker*
********4711 Frau
10 Beiträge
Sonntag
Ist bald *zwinker*
Freue mich auf einen schönen besinnlichen dritten Adventssonntag
Und auch auf die ein oder andere Orgie *zwinker*
ich auch jane *zwinker*
hoffe es wird wieder schön mit euch allen *zwinker*

mfg
15.12.2013
wir sind auch wieder dabei, freuen uns schon auf den sonntag
wird bestimmt ein geiler nachmittag werden
lg
bei euch ist es immer geil *zwinker*
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Tolle Anmeldungen!
Wir freuen uns auch wieder riesig auf die Party!!

Vielleicht sollte ich sie umbenennen, in
„Burgfrieds –private- HÜ mit dem Orgienzimmer ?

*lol*

Denn immerhin ist die Auswahl der Gäste so, als wäre es eine private Party *smile*
Und viele Gäste kommen auf private Einladung *ja*

Jeder ist willkommen! ...
...Der zu unseren Gästen passt *knuddel*


Wir finden die Gästeliste jedenfalls super! *top*

Nämlich:
Jung und Gesetzt, „Models“ und „normal gewachsen“, „heimisch“ und auch „südländisch“, wie unsere Gesellschaft.
Die Mischung macht´s, und die sollte ausgewogen sein, das ist mein Ziel.
Freundlich und nett müssen meine Gäste sein!

Denn nur so ergibt sich ein Partyverlauf, wie beim letzten Mal:
Vom „zarten“ Dreier oder Vierer bis zum wirklich wilden Durcheinander im Orgienraum.

Mit Männern, die sich zu benehmen wissen (keine reinen GangBang-er (!) ) und die trotzdem ihren Mann „stehen“.

Denn darauf kommt es doch an:
*pimper* *kaffee* *popp* *freu* *bananen* *stoesschen*


Heißer Tipp:
Anmelden, beim Verhältnis 2:1 (Mann:Paar/Frau) ist Schluss…

Euer Burgfried

PS.: Ich wurde gefragt, ob es mich nicht stört, wenn jetzt viele Clubs & Veranstalter auf den „HÜ-Zug“ aufspringen?
Überhaupt nicht!
Wenn sie denn die gleiche Sorgfalt verwenden könnten, wie z.B. Engelchenpaar dies vorgemacht haben, wäre dies ja eine Bereicherung der Szene.
Warten wir´s mal ab *zwinker*
*********paar Paar
81 Beiträge
@Burgfried
Da geben wir Dir vollkommen recht *top2* suuuper tolle Gäste haben sich Angemeldet *zugabe* es ist eine Hammer geile auswahl die du getroffen hast das kann nur eine *sixpack* Hammer Geile *knackarsch* Party werden

ganz lieben Gruß *kuss2*

Engelchenpaar
*******Gay Mann
44 Beiträge
Muss mich für dieses tolle Event leider ( krankheitsbedingt )abmelden , und gebe einem Nachrücker die Möglichkeit meinen Platz einzunehmen. Zudem hat der Veranstalter genug Zeit die Warteliste zu studieren. Vielleicht wäre ich bis Sonntag wieder fit ,aber ich möchte ungerne auf den letzten Drücker absagen , das wäre dem Herrn Burgfrieden gegenüber nicht fair , der diese tolle Veranstaltung ins Leben gerufen hat. Hoffe bei einer der nächsten Veranstaltungenl dabeizusein.
Wünsche allen ein spritzig es Vergnügen ( kann ja auch der Prossecco sein , der spritzt )

Michael
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
@ lickstick
Supi!
Genau so mag I dat, jederzeit wieder gerne!
*smile*

Stornieren, wenn etwas dazwischen kommt!

Ich finde es sogar in Ordnung, wenn jemand sich abmeldet, um auf eine andere Party zu gehen (ganz ehrlich)!

Ich weiß doch heute auch nicht, ob ich in zwei Wochen z.B. Lust auf Gambas habe oder dann doch vielleicht lieber ins Steakhouse will!

So locker sollten alle Veranstalter das sehen, finde ich.
Denn es gibt auch echt tolle, andere Partys von tollen, anderen Veranstaltern. *g*

Und wenn ich nicht kann, bestelle ich den reservierten Tisch ab (auch nicht erst eine Stunde vorher).

Denn sonst nimmt das Restaurant meine Reservierungen in Zunkunft wohl nicht mehr an *lol*

Also
Leider, leider....
Leider bekommen (ein paar Wenige) keine dritte Chance *heul*
*********paar Paar
81 Beiträge
:-(
Hallo Burgfried und an alle Traumhaften Gäste *top2*

Müssen leider wegen ( Krankheits fall ) Absagen, Sylvia ist zwar ein engel aber ihr hat die Hexe geküsst *panik* Sie hat gestern morgen einen Hexenschuss erlitten *oh* *lach* *rotfl* *haumichwech* Sorry das lachen aber das so genial aus *haumichwech* sie konnte auf einmal Staubwischen unter der Couch.

Mal im ernst, hatten uns schon sehr auf diese Party gefreut denn wann kommt man mal auf so einer Party wo solch eine tolle Auswahl an Party Gästen getroffen wurde *spitze*
Aber wir versprechen ,bei der nächsten oder übernächsten Party sind wir dabei !!!!!!!!

Müssen zuerst mal schauen das Hexe Engelchen *mrgreen* wieder gesund wird und aufrecht Stehen kann.

*smile* Wobei es keinen großen unterschied macht ob engelchen Steht oder gebückt ist ( von der größe her ) *rotfl* *haumichwech*

Wünschen euch allen eine suuuppeerr tolle mega Party

euer Engelchenpaar

Sylvia & Ludwig
*****rer Mann
86 Beiträge
Schaaaaddddeeeeeee
Auch ich muss leider für Sonntag absagen. Wünsche allen teilnehmenden viel Spaß und freue mich ein anderes mal dabei zu sein.

LG Ingo
sorry
wir müssen leider auch absagen, wünschen allen eine gele Adventszeit *g*
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Die teuerste HÜ in NRW...
wurde mir in einer CM unterstellt.
Keine Ahnung, ich guck da nicht so hin....
*nixweiss*
Teuer bestimmt nicht.

Ist mir aber auch vollkommen egal, aber den Titel "wertvollste" HÜ würde ich mir gefallen lassen.
*lol*

Tatsächlich ist es mir wirklich total egal, wenn viele "HÜs" aus dem Boden schießen.
Wäre doch super, wenn da genauso aufwendig geplant und selektiert wird. Das wäre eine wirkliche Bereicherung der Szene (das meine ich ganz im ernst)!
Dann wissen wir wenigsten, wo wir uns selbst mal anmelden können *g*
Neben der http://www.joyclub.de/event/277090.engelchenpaars_mega_neujahrs_hue_party_hamminkeln.html , hab ich kein Problem, hier zu bewerben *smile* (Nein, wir sind weder verwandt, noch verschwägert oder so *gg*)



Jedenfalls habe ich ungefähr 50% der eingegangen "Jungs-Anmeldungen" ablehnen "müssen", weil sie meinen Maßstäben nicht gerecht wurden!

Ganz schön arrogant, der Burgfried?
Ich glaub nicht.

Ich will einfach vor allem nette Gäste, gerne mit "Bild" und/oder Text.
Oder mit Empfehlung oder Einladung durch andere Gäste.
"Hedonisten", die die Nase zu hoch tragen, sind also nicht gemeint.
hauptsache
du nimmst mir nicht wieder meine jacke mit *knuddel*
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Newsletter an die Männer
Eben verschickt,
das steht drin. Für ein feucht, fröhliches Miteinander *zwinker*

Burgfried´s HÜ - DIE mit dem Orgienzimmer *g* am 15.12.2013
Veranstaltung im Detail
/268983.burgfried_s_hue_die_mit_dem_orgienzimmer_wuelfrath.html



Hallo Ihr Lieben,
jetzt wende ich mich mal an Euch „Jungs“. Wir freuen uns sehr auf unser „Kaffeekränzchen“ *smile*

Zu allererst: Momentan habe ich nur ca. 50% der angemeldeten Jungs angenommen, Ihr gehört also sozusagen zu den „Auserwählten“!

Macht mir also keine Schande und verwöhnt die Damen morgen ordentlich. *pimper* *top2*

Wer morgen nicht kommen kann (schon wieder ein Kalauer *haumichwech*) meldet sich besser ab! Dann gibt es definitiv eine zweite Chance!
Für die Autopannen morgen:
meine Handynummer (stand hier, steht im Profil, darf hier nicht geposten werden!)
SMS mit eurem Joyclub-Nick genügt!




Wir sind super-zufrieden mit den Anmeldungen, viele nette Jungs, Paare und Damen sind akquiriert bzw. bestätigt, die wohl auch die entsprechenden Qualitäten mitbringen. *floet*

Für die unter Euch, die noch nie auf so einer Party waren, habe ich ein paar Ratschläge zusammengestellt. Aber die meisten von Euch scheinen ja erfahren zu sein *smile* und damit ist dem bunten, lustvollen Treiben Tür und Tor geöffnet und keiner geht ohne Grinsen nach Hause!

Rotes Armband: „Warte noch ab
Bedeutet auch, dass Ihr nicht von den Herren „beworben“ werdet. Aber Ihr natürlich andersherum „werben“ könnt.
Also die Paare kommen, wenn überhaupt, von alleine auf Euch zu!
Werden aber wohl nicht viele sein *mrgreen*


Ein freundliches Auftreten, ein Lächeln, ein Blick in die Augen beschert einem am schnellsten die Einladung zu mehr! Die meisten Paare wollen Sex und Spaß.
Meistens gehen die Paare nach einer Pause in die zweite Runde. Und auch hier zeigt sich immer wieder: Die Chemie muss stimmen und ein Lächeln kann auch nicht schaden!
Man „sieht“ in den Augen der Dame, ob es passt! Oder an einem Nicken des Herren, wenn „Sie“ anderweitig abgelenkt ist. *floet*
Haltet ein wenig Abstand und beobachtet, ob Euer „Werben“ Erwiderung findet.

Etwas, was „Mann“ nicht tun sollte:
Unaufgefordert sich und seinen Schwanz einfach einbringen.
Richtige Kerle wedeln nicht mit dem Schwanz, sie benutzten ihn! *zwinker*




Neu ist der „Orgienraum
Hier geht es definitiv schneller zur Sache!
Aber auch hier gilt: Ein Nein ist ein Nein! Allerdings ist ein „Nein“ hier eher unwahrscheinlich. *zwinker*

Was da abgehen kann, seht Ihr in den Galeriebildern. Wie weit das geht, entscheidet IHR allein. Wie heftig, ebenso. Hier geht es wohl eher ganz schön zur Sache *smile* Aber auch hier gilt, die Damen sind kein Freiwild! Schaut ein wenig zu, „was geht“!

Kurztipp:
Ist die letzte Dusche länger her als 3 Stunden? Die Dusche ist im Preis inbegriffen*zwinker*.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Burgfried mit seiner Nerea
@spatzel
Wegen Mitfahrt, ggf einfach mal melden, dann klappt das vielleicht.
LG
*****n01 Mann
105 Beiträge
Eine nette Zusammenstellung
was der Burgfried da an uns Jungs verschickt hat.
Daran erkennt man wie viele Gedanken er sich zu seinen Partys zu machen scheint und wie ernst es ihm mit der Einhaltung von Regeln ist, die Gentlemen eigentlich im Schlaf beherrschen sollten. *top*

Nun ja, ich denke und hoffe er hat die richtigen "geilen Jungs" ausgesucht und es wird bestimmt eine Mega geile Orgie wenn sich alle einfach wie Gentlemen Hengste benehmen. Denn dann stimmt nicht nur das feucht fröhliche Miteinander, dann hat man auch viel Spaß und gute Laune abseits der Matten und es gibt eine riesen Party auf der sich alle vergnügen und eben zusätzlich noch wie sie wollen miteinander vögeln.

So wollen wir das denke und hoffe ich alle, denn irgendwo hinkommen, den Lümmel auspacken und sich an einer Frau reiben, das könnt ihr auf billigen Gangbangs oder schmuddeligen Pornokinos, das hier wird mehr ein Bekanntentreffen (auch wenn sich viele noch nicht kennen <- eben NOCH nicht *zwinker* ) als ein anonymes Swingertreffen, das wäre schön.

Also, auf feucht fröhliche Stunden nachher, ich freu mich. *anmach* *wink* *pimper* *popp* *bananen* *hotass* *kondom*
nur das
mit den armbändern haben wir nicht ganz verstanden
******gas Mann
66 Beiträge
Genau
das hab ich auch nicht so verstanden... *oh2*
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Geil, so mag i dat *top*
*smile*
Ein bunter Haufen netter Gäste, die AKTIV mitmachen, bunt gemischt von Herkunft und Reife, von Jung bis gesetzter.

Wichtig, solltet Ihr ´n Platten am Auto haben: Abmelden per SMS geht auch (Tel.Nr. steht im Profil und in der Anmeldebestätigung).
Nur so kann ich noch später Gäste nachrücken lassen!

Die Armbänder:

Ganz einfach geworden! Es gibt nur noch ein einziges, rotes, für die Damen, die erstmal etwas "zugucken" wollen um "warm zu werden".
Erfahrungsgemäß sind das nur 2-3. Und bei der vorletzten HÜ tummelten die sich nachher im Orgienraum.
*popp**pimper**bananen*
Da sind sie dann wohl nicht nur warm geworden, sondern eher "heiß" gelaufen.

*haumichwech*

Ihr glaubt gar nicht, wie wir uns auf heute Nachmittag freuen!!
*freu2*
*****oul Paar
8 Beiträge
Oh
ja bis gleich Wir freun uns auch schon ganz doll *freu2* .

LG Tina+Peter
*******f65 Mann
2 Beiträge
Freu
Freue mich auch auf gleich!
Das erste Mal in dieser Location und dann auch noch so kurzfristig !!!!
Jetzt duschen und Haare und dann ab damit *lol* *freu2* *knuddel2* *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.