Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgfried´s HÜ - DIE mit dem Orgienzimmer :-) - Wülfrath (15

verloren gefunden
bitte um *hilfe* *panik* *schock* *oh2*
Hallo liebe Gäste von Sonntag den 15.12.2013
ich habe meine schwarze Handy Tasche von Bugatti verloren vielleicht hat sie jemand gefunden würde mich freuen wen es so währe *snief* *heul* *flenn*
lg
****go Mann
20 Beiträge
HandyTasche
Es wurde von einem Paar eine Schwarze HandyTasche gefunden und ich wurde gefragt ob sie mir gehöre da habe ich natürlich auf NEIN geantwortet keine ahnung wo die Handytasche geblieben ist vielleicht wurde die ja an der kasse abgegeben oder Theke..
Handy Tasche
danke dir, ich hoffe die Tasche ist abgegeben worden ich habe auch den Veranstalter angeschrieben
lg
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Resümee: orgiastisch und lustig
Hallo Ihr lieben,

Zeit mich bei Euch zu bedanken!
Heute fange ich mal mit zwei Zitaten aus diesem Thread an:

Spatzle38,f

tolle party
________________________________________
eine der besten hü partys auf der ich war....... wirklich sehr gut ausgewähltes publikum ....

Sexgestüt, p
Vielen Dank...
________________________________________
… allen Herren, die Alice hart rangenommen haben. Sie war richtig glücklich danach. Und vielen Dank Burgfried für die tolle Organisation! Ein rundum sehr gelungenes HÜ-Event. Es kommt halt doch nicht nur auf die Location, sondern auch auf die Planung und Auswahl der Gäste an.

LG
Michael mit Alice




Genau so machen wir weiter!

Jung und Gesetzt, „Models“ und „normal gewachsen“, „heimisch“ und auch „südländisch“, wie unsere Gesellschaft. Ich bin bekennender Freidenker *smile*

Statistik:

Mittlerweile musste ich fast 50% (!) der angemeldeten Jungs abweisen (nur ein paar Jungs kommen ohne Profilbild rein.).
Die Fehlquote liegt “nur“ noch bei ca. 20%, das ist im SW-Bereich supi! Vielleicht liegt es daran, dass es ggf. ein zweite, aber keine dritte Chance bei mir gibt.

6 Gäste (Jungs) habe ich an der Abendkasse abgewiesen! Bin ich eigentlich *kopfklatsch*, das sind 1. immerhin ca. 360€ zusätzlich, und 2. ein unangenehmer Job.

Aber wenn ich mich so zurückerinnere, was da alles abging auf der Party, mache ich genau so weiter!

*pimper* *wow* *popp* *anmach* *sabber* *bananen* *schleck*

„Zwischen den Tagen“ findet die nächste HÜ & Orgie statt. Ich freu mich auf Euch!

Burgfrieds „Glockenspiel“-HÜ im Orgienzimmer
Spatzel ...
Freut mich das du spass hattest *zwinker*
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Mit den besten Empfehlungen an Engelchenpaar...
Wie verrückt ist das denn: Da macht ein Veranstalter Werbung für eine HÜ, obwohl er eine Woche selber eine HÜ am Start hat?

*hae* *vogel*

So verrückt ist das gar nicht:
Da wir (Engelchenpaar und Burgfried-Events) mehrfach festgestellt haben, dass wir ähnliche Ansprüche an die unsere HÜ-Gäste stellen, machen wir eine Win-Win-Beziehung daraus: Auch für unsere gemeinsamen Gäste *smile*

Wir verwenden beide viel Zeit darauf, nette und aktive Gäste zusammenzuführen, um hemmungslose, geile und fröhliche Partys zu gestalten.
Und weil wir Beide definitiv nicht „Jeden“ reinlassen!

Das erklärt vielleicht, dass wir beide zur Zeit die beliebtesten HÜ‘s am Start haben. Wir müssen dabei wohl nicht rot werden, denn letztendlich seid IHR es, die dies ermöglichen: Unser ganz besonderen Gäste! *top2*

Wir tauschen uns also aus und bilden sozusagen ein Micro-Engelchen-Burgfried-Network *haumichwech*.
Das macht es auch für Euch einfacher:
Gäste, die auf unserer Party zugelassen waren, sind automatisch eingeladen auf der Party des anderen!


Dies gilt dann natürlich für meine:
Burgfrieds „Glockenspiel“-HÜ im Orgienzimmer

wie für die Engelchen-HÜ
http://www.joyclub.de/event/277090.engelchenpaars_mega_neujahrs_hue_party_hamminkeln.html


Übrigens: Nein, wir sind weder verschwägert noch verwandt *haumichwech*.

Aber unsere Ziele sind nun mal gleich:

Let’s have fun and *pimper* *freu* *smile* *anmach* *popp* *schleck* *bananen*

PS.: Und natürlich tauschen wir uns auch über "Fallobst" aus *lol*
*********paar Paar
81 Beiträge
Das ist aber ein netter Besuch auf unserer Veranstaltung !
Hallo Burgfried!

Nett von Dir, dass Du unsere Vereinbarung auch hier veröffentlichst! *top*
Stimmt es ist echt verückt *wow* das Du und wir echt identische geile HÜ-Partys organisieren *zugabe*
Wir haben die gleichen Ansprüche und vor allen dingen die gleichen Hammer tollen Gäste die die Party sooo geil machen wie die Gäste sie haben wollen Deine und unsere Gäste sind einfach *diegroessten*
Deine Burgfrieds „Glockenspiel“-HÜ im Orgienzimmer wird bestimmt auch wieder suuuper Geil *sabber*
Wir freuen uns jedenfalls sehr, dass dies so gut zusammenpasst.
*********paar Paar
81 Beiträge
Großes Kompliment an Burgfried
*freu2* *freu2* Das gibt am 29.12 wieder eine mega geile Party *stoesschen* *knackarsch* Sooo wie man es von Burgfried s Partys kennt kennt *juhu*

Und da Burgfried wieder am 29.12 so eine tolle Auswahl an Hammer Gäste *zugabe* getroffen hat, Wären alle Gäste auf unserer Party am 05.01.14 schon freigeschaltet nur Anmelden müsst ihr noch *knackarsch* *zugabe* *sabber*

lg

Engelchenpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.