Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14281 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgfried´s HÜ - DIE mit dem Orgienzimmer :-) - Wülfrath (15

Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Fels in der Brandung...
Nochmal hier zum mitlesen, aus dem Eventtext:

Achtung Jungs: Anonyme Anmeldungen oder Anmeldungen mit nichtssagendem Profil (ohne Bild, Textgenerator) nur möglich mit Einladung oder „Leumund“!

Ich weiß, Bilder gucken ist toll.
Und was man bei den Anmeldungen alles sieht, macht Lust!
Ohnehin machen "nette" Menschen Lust.

Also arbeitet doch für´s nächste Mal an Eurem Profiltext/-Bild, oder lasst Euch empfehlen!

Und ansonsten gibt es noch tolle andere Partys, wo man nicht so darauf guckt.

PS.
Betteln geht gar nicht, ich brauche für die Party nette, lachende Jungs mit Eiern in der Hose, und kein Soufflé.
*********r2012 Paar
12 Beiträge
Absage
..hallo, müssen krankheitsbedingt leider absagen, hoffen jedoch im Januar dabei sein zu können. Schade, hatten uns schon sehr auf die Location gefreut...!

Viele Grüße und viel Spaß !
****la3 Paar
668 Beiträge
Auch wir...
müssen leider krankheitsbedingt absagen…haben bis zum letzten Moment gedacht, es geht doch irgendwie, weil wir uns so auf die Party gefreut haben, aber hier sollte die Vernunft vorrangig sein…

Wünschen allen viel Spass...
Das erstemal bei Euch
Hallo
Freu mich auf euer Event heute bin mal voll gespannd drauf
Erscheine mit viel Lust *lol*
Kommen tue ich abet dann bei den Männern *juhu*

LG Lady
So ein Mist
angemeldet und können doch nicht kommen nun ein Versuch im Januar zur Party BDSM!!!
Freuen uns riesig auf euch !!! *freu2* *knuddel*

Lg. Anja+Georg
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
@AnGe09
Schade...

Ihr verpasst hier einiges...

Echt tolle Jungs, die heute abend hier sind...

Und die Ladys lassen es kraachen...

Viele Grüße - seine Nerea
super toll
So wollte mich bedanken bei Euch es war.sehr schön gewesen.
Ich hoffe das ich bald wieder einen Bekleider finde der mich dahin mit nimmt.
Daumen hoch an den Betreiber sehr gut gemacht.
LG Lady
*****506 Mann
21 Beiträge
super party
War wieder ne geile Party viele Bekannte aber auch neue Gesichter und Körper!
Super Auswahl getroffen mit den Gästen.
Bin bei der nächsten wieder dabei.
Lg Jörg
:D
"Best Select" würde ich sagen *ggg*

Super Auswahl *zwinker*
*******6145 Paar
27 Beiträge
Super Party
Super Party und top Auswahl. Da konnt Frau sich richtig fallen lassen und genissen. Da kommen wir gerne wieder.
***a7 Paar
181 Beiträge
Schön wars
.....können wir nur sagen. Eine gelungene Mischung
Christiane und Rolf
******_nw Mann
30 Beiträge
Greattttt
Great party as always!!
Hey,
super klasse Party mit tollen Leuten , perfekte Organisation.

Gerne immer wieder dabei, wenn ich Zeit habe *g*

liebe Grüße

Franky
vlg.
super party
war wieder mal ein geiler nachmittag *top*
freuen uns schon auf die nächste *party*

lg *kuss2*
******l38 Frau
34 Beiträge
tolle party
eine der besten hü partys auf der ich war....... wirklich sehr gut ausgewähltes publikum ....
Vielen Dank...
… allen Herren, die Alice hart rangenommen haben. Sie war richtig glücklich danach. Und vielen Dank Jörg für die tolle Organisation! Ein rundum sehr gelungenes HÜ-Event. Es kommt halt doch nicht nur auf die Location, sondern auch auf die Planung und Auswahl der Gäste an.

LG
Michael mit Alice
******gas Mann
66 Beiträge
Absolut
geile Party!!! kann ich da nur sagen *freu2*
Superrrrrrr .......
Super Party und sehr nette leute *zwinker*
*****122 Frau
452 Beiträge
einfach super
war wieder mal einfach ein super Nachmittag ,freuen uns schon auf den nächsten

Gaby und Andy
****taz Paar
8 Beiträge
Toller Sonntag
Lese hier gerade von mehreren Paren die ich an Sonntag getroffen habe dass Sie sehr zufrieden sind.*diegroessten*

Da kann ich mir jetzt einbilden *haumichwech* ,ich hatte damit etwas zu tun. *nachdenk* *undwech*
War mal wieder
ein super schöner Nachmittag mit vielen netten und standhaften Jungs. Besser kann man doch einen Sonntag nicht verbringen, oder? *pimper*
Bis zur nächsten HÜ-Party. Dann sind wir bestimmt wieder dabei.
;)
Wir sehen uns *zwinker*
Es war wunder schön;)
*****oul Paar
8 Beiträge
Oh
ja es war wieder ein geiler Nachmittag (Abend) mit allem was Uns so gefällt *top*.Tolle Menschen lecker Essen sehr nette Gespräche und viel Spass *zwinker* .Vielen dank an euch Burgfried und seiner Liebsten Ihr seid klasse.Auch der Thekendienst war supi alles in allem geil.Kommen gern immer wieder und feiern mit euch.
LG Tina+Peter
die Musik.....
Ist sicher Geschmacksache ,aber ein Wechsel hin u. wieder an so einem Abend wäre sicher reizvoll!Auch in der Lautstärke. Zum Beispiel geeignete sakrale- Hintergrundmusik ( haben wir mal in einem Club erlebt,-echt antörnend- ) Oder etwas zum Schmusen oder "küss mich u. quäle mich ". Dazu fällt Euch sicher mehr ein!Sonst ein geiler Abend ,auch die Auswahl der Einzelherren war weitgehend stimmig.
*******263 Paar
1.000 Beiträge
Uns...
...hat es an rein garnichts gefehlt.....

Die Location war sehr schön und vor allem sauber! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Publikum war sehr sehr ansprechend und interessant...

Wir hatten ein paar schöne Stunden und Frau Jonino hat ihren BD -Drillmaster inständig genossen!
Das ganze ist dann noch zum krönenden abschluß in einer Synchron-Bespermung geendet, deren "Kampfspuren" sie gestern und heute ganz stolz zur Schau getragen hat.....

Mal ganz ehrlich, was will eine verfickte Seele noch mehr?

Wir kommen wieder, keine Frage!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.