Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Suche Fotographen für Bilder32
Ich arbeite zwar seit 3 Jahren als Amaturmodel, aber leider ist mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf/in Raum 381 gesucht

Fotograf/in Raum 381 gesucht
Ich suche eine(n) Fotograf/in, die oder der schöne erotische Bilder von mir machen kann.
Bitte nur Profis, da ich Moppelchen geschickt in Pose gebracht werden muss, so dass man von meiner Figur nicht gleich geschockt wird, wenn man die Bilder sieht*lol*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
bin leider im Raum 50

[b]schade[/b]
*******ner Mann
226 Beiträge
Zwar nicht PLZ 3 Gebiet, bin aber mobil, hast eine CM.....

Noch eine schöne Restwoche
zwischen Stuttgart und Karlsruhe
vielleicht Kommst du ja mal durch Zufall in meine Gsgend.
#
Dann melde dich einfach.

lG
Stephan
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Auch an der Grenze
Wir kommen an die Grenze von Niedersachsen nah ran.
Wir sind zwar keine Profis, habe aber schon unser Fett weg bekommen;-)
Versuchs mal.
Gruß T & A
Danke für eure Antworten!
Leider seid ihr alle zu weit weg *snief*
*******ner Mann
226 Beiträge
Habe ein mobiles System, kein Problem bei Dir in der Wohnung die Aufnahmen zu machen..
Das hatten wir ja schon per CM geklärt - dein Angebot behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf!!! Vielen Dank! *baeh*
38 ist nicht weit !
bei interesse deinerseits melde dich doch einfach.

lg marc
*****lus Mann
58 Beiträge
381 ab August
Hallo, bin ab Mitte August ab und zu einen Tag exakt in 381xx. Shooting wäre jeweils am Nachmittag möglich. Interesse?
ad
*********nsen Mann
95 Beiträge
hab mein studio in 38855.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.