Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Offene Schuhe - mit oder ohne?132
Nach dem Erwerb neuer High-Heels hatten wir eine kleine Diskussion.
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?50
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennt man das???

Erkennt man das???
Ich wollte mal fragen.Was meint ihr dazu kann man bei einer frau erkenne ob sie eine strumpfhose oder Halterlose an hat? wenn so auf die schuhe achtet, ich seh ja oft frauen so mit halb offenen hohen schuhe dann sieht man ja nylon auf dem Fuss,kann man dann schon sagen was es ist?

Ich hoffe es ist verständlich geschrieben? *rotwerd*
Ich meine man kann es nicht am Fuss erkennen...
Bei einer engen Hose schon eher am Oberschenkel!!!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@michael_vogel
wobei das dann meiner Meinung nach dann nicht mehr
schön aussieht.
Halterlose gehören unter einen Rock, ob lang oder kurz.
Meine Meinung
LG
Blackangel36
Feedback
Genau Black
Ich glaube man(n) kann es.
Warum? Weil viele der Trägerinnen, mal so ganz unabsichtlich, am Strumpf zu nesteln beginnen, speziell wenn Sie einen Rock tragen. Ich finde dies persönlich sehr nett. Richtig gut wird es aber, wenn sich leicht und ganz dezent Falten ergeben, dann schlägt das Herz mal so richtig hoch.
NYLONS und Garterbelt. Absolutly perfect.
Leider tun dies die wenigsten Frauen, meine zumindest nicht - leider!
****o66 Mann
147 Beiträge
Ich glaube auch, daß man es zwar nicht an den Füssen, aber doch manchmal auf andere Art entdeckt. Und es knistert wie verrückt, wenn man diese herrliche Spitze entdecken kann *baeh*
@ Blackangel36
Was soll daran unschön aussehen? Dass sich Unterwäsche abzeichnet, sieht man bei nahezu jeder Frau - und ist das Abschlussband eines halterlosen Strumpfes da anders zu bewerten als BH-Träger oder Slipränder?

LG
Herr von Ribeck
Klar istr das so das eine frau bh und slip trägt ist ja alltag aber Halterlose eben nicht und ich glaube das ist auch mit das besondere was männer daran so scharf macht. *zwinker*
also ich trug halterlose (sind einfach bequemer UND natürlich sexy'er als "normale" strumpfhosen) auch schon unter enganliegenden hosen und man konnte es nicht erkennen *zwinker* ich glaube auch das ist in den seltensten fällen so *achtung* *frage* und selbst WENN - finde ich persönlich nichts unschönes daran...ist doch spannend *lol*
********er1a Mann
14 Beiträge
*grübel*...nicht einfach, aber Ich behaupte diverse Strümpfe kann man erkennen.
Ausschlaggebend dürfte die dicke oder dichte sein.
10den Strümpfe, sind ein wenig knittriger........aber fühlen sich heiss an.
Sind auch nicht so elastisch wie Hosen........

Mich meinem Vorschreiber auch anschliesse, es gehört unter dem Rock.
Sonst gehen meine Fantasien wieder mit mir durch *lol*
****ti Mann
129 Beiträge
also mich macht beides scharf....da ist es egal was man sieht....egal was von beiden SIE trägt.....will sie immer auspacken ums zu sehn!
*****_he Mann
11 Beiträge
Meine Meinung
Also mir ist es im ersten Moment egal, ob es eine Strumphose ist, Halterlose oder Kniestrümpfe. Ich liebe den Anblick von Nylon an einem Damenfuss. Leider sieht man sehr oft, das in einem offenen Schuh Baumwollsocken getragen werden, das finde ich unschön.

Um ehrlich zu sein, ich versuche es herauszubekommen was SIE drunter trägt, indem ich einfach nur beobachte. Wenn der Strumpfhosenbund aus der Hoase oder dem Rock schaut, z.B.

Ich bin auch der Meinung, dass die meißten Damen im Alltag eher Kniestrümpfe oder Strumpfhosen tragen und sich die HAlterlosen für besondere Momente aufheben.

Mir jedenfalls ist in meiner BEOBACHTER Karierre erst 2 mal ein Halterloser untergekommen *ggg*

Gruß Chamo
****ti Mann
129 Beiträge
amen bruder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.