Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3260 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Position bei mmw?

Also ich würde auch das Sandw. vorschlagen...oder sie inder Reiterstellung schön den einen Kerl am Ficken und bläst dabei dem anderen genüsslich den Schwanz... *fiesgrins*
mmf ist für uns eigentlich in jeder stellung geil...
...aber ein besonders antörnendes szenario findet immer wieder auf unserem küchentisch statt! *ggg*

sie legt sich mit gespreitzten beinen auf den tisch, so das mann 1 sich erstmal bequem auf einem stuhl vor sie setzen kann und ihre muschi mit dem mund verwöhnt. mann 2 stellt sich neben den tisch so das sie ihn bequem blasen kann.

später kann mann 1 die vor ihm mit gespreitzten beinen auf dem tisch liegende frau dann im stehen nehmen, während sie mann 2 weiter leidenschaftlich und immer hemmungsloser einen bläst. dabei kann mann 1 sich mit mann 2 abwechseln, so das man(n) diese stellung fast beliebig lang durchhalten kann.

allerdings ist dem verlangen nach einem sandwich ab einem gewissen zeitpunkt nicht mehr zu widerstehen.

variante 1: zuerst legt mann 1 sich auf den tischrand und sie reitet mit dem gesicht zu ihm gerichtet auf ihm, während mann 2 sich vor den tisch stellt und mit seinem schwanz ebenfalls in ihre muschi eindringt.

variante 2: mann 1 legt sich auf den tisch und wird von ihr geritten, dabei dehnt er mit seinen fingern schon mal ihr poloch vor, während sie mann 2 einen bläst. mann 2 dringt dann nach gewisser zeit von hinten in ihren po ein während sie weiter von mann 1 in ihre muschi gebumst wird.

so oder so ähnlich stellen wir uns einen geilen 3er mmf vor. haben es bisher aber immer nur mit dildos nachgespielt (so weit es ging). sind uns wegen der umsetzung in die realität noch ein wenig unsicher. die neugier und das verlangen zu erfahren wie es in echt ist wachsen aber stetig!! *zwinker*
es gibt einige schöne Stellungen für MMF
sandwich die Frau im Mittelpunkt
doppel Vaginal auch wieder die Frau im Mittelpunkt

oder Sie bläst und wird dabei von hinten ge....

aber es gibt noch viele mehr


  • Anm.d.Red.: bitte keine unzensierten Fotos ins öffentliche Forum posten.

    LG,
    JOY-Team
    Mod
    xxxotb

mag es wenn ich (w) auf der schaukel liege,den ersten (m)einen blase,wärend der ander mich von hinten ran niemmd,das ist geil.so können wir unsere stellungen wechseln wie wir wollen,und das ist geil. *wiegeil* *hotlady2*
Der Möglichkeiten sind es viele..
wie wir wissen und hier vielleicht ein paar von uns gelernt haben.
Lustvoll sind die meisten von ihnen...aber mich hat besonders Heidi´s Tischschilderung überzeugt. Grummel...und jetzt bin ich neidisch... *roll*
Eine
Situation in der ich (w) von einem man gef..... werde un der andere leckt mich dabei, egal in welcher Stellung würde uns sehr reizen....
Na. und mich erst...
heisse Grüsse nach HH
*********ston Mann
1.649 Beiträge
die sich in der realität auch schon bewährt hat.
Die Frau liegt entspannt auf dem rücken, mann 1 kniet über ihr mit dem schwanz vor ihrem mund. mann 2 vögelt die frau und kann gleichzeitig den knackarsch des mannes 1 mit seiner zunge verwöhnen.
Das ist supergeil für alle drei!!! Die Frau kann einen Schwanz blasen und wird gleichzeitig gut gef****, ohne sich verrenken zu müssen. Mann 1 bekommt seine zuckerstange gelutscht und gleichzeitig sein arschloch geleckt. Das macht ihn superheiss, von zwei Menschen so verwöhnt zu werden. Und Mann 2 kann vögeln, hat eine Superaussicht auf einen leckeren Knackarsch eines Mannes und kann ihn mit seiner Zunge zum Wahnsinn treiben. Eventuell auch gute Vorarbeit um den Mann 1 für einen Analf*** vorzubereiten.
*wiegeil* *love2*
Das klingt ja mal toll!
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Am liebsten die klassische MFM-Sandwich-Stellung
Ich mag als 2. Kerl besonders gern einem Paar beim Sandwich in der klassischen Stellung >behilflich< sein.

Fuer mich ist es total erregend, wenn SIE sich auf ihn setzt, ihn reitet, und mir dann ihren Po lustvoll fordernd entgegenstreckt - damit ich dann von hinten langsam genussvoll anal zusaetzlich in SIE eindringen kann. Im gemeinsamen rythmischen Takt bringen wir uns dann alle zum gemeinsamen phantastischen Hoehepunkt.

Herrlich!

Vorsicht, kann suechtig machen. *schleck*
*****kes Frau
165 Beiträge
Sandwich wäre wohl das naheliegenste!
bei den variationsmöglichkeiten...
wäre es doch verschwendung eine position festzulegen...

ob unten, in der mitte oder oben...
von vorne, hinten und was weis ich, wie man sich da miteinander vergnügen kann *zwinker*

entscheidend ist, das keiner berührungsängste pflegt...
da könnte es sonst zu komischen zuckungen und bemerkungen führen...
und der spass wär vorrüber...*ggg*

und spass sollte es doch machen *floet*
Es müssen ja nicht immer beim Sex beide Männer gleichzeitig involviert sein.

Ich fände es schön, wenn beim Vorspiel beide Männer die Frau oral verwöhnen... der eine im Schritt, der andere ihre Brüste oder Küssen... was auch immer.

Und Sex dann abwechselnd... erst der eine, dann der andere. So hat die Frau mehr/länger davon und es ist etwas für Männer, die vielleicht nicht übermäßig bi sind und nicht unbedingt etwas mit einem anderen Kerl machen wollen.

Das wäre mir persönlich die liebste Variante. Aber okay, jeder so wie er meint! *zwinker*

Ich fände es auch gut, von dem einen genommen zu werden und den anderen dann oral zu verwöhnen.
******705 Paar
148 Beiträge
Position bei MMF
Unsere Sie hatte es am liebsten,einer leckt und sie bläst. Danach abwechselnd. Sie liebte Sperma.
@wenn Sie mir!
in Doggstellung einen bläst<neben ihr liege art 69> und der zweite
ihr von hinten verwöhnt und ich seinen harten Schwanz inder hand nehmen kann ihr damit noch geiler machen kann und dabei ihr seinen
Schwanz in die muschi schiebe damit er <Sie>ficken kann und merke
wie er härter wir und pulsieren in ihr abspritzt.und alle drei einen
mega Orgasmus bekommen
am
besten finde ich es immer noch im stehen. Einer greift ihr unter die Beine und sie hält sich an ihm fest. Der fickt sie dann von vorne, der andere in den Arsch. *schock*

Ave and Peace...
*****kes Frau
165 Beiträge
Ich mag die "normale" Variante. Demnächst wollen wir es mal im Liegen versuchen.
*********sion Mann
339 Beiträge
Also wir mögen es, wenn wir uns erst mit Finger und Mund verwöhnen (Wir 2 Jungs verwöhnen Sie und Sie uns!) dann f***t ersat der eine dann der andere Sie Anal und Vaginal und wen Sie dann richtig heiß ist, dann dringen wir gleichzeitig in ihre Muschi und ihren Arsch ein und f****n wir Sie bis zum Orgasmus!
Dann bekommt Sie unser Sperma in beide Löcher gespritzt, denn dabei bekommt Sie jedes mal einen Mega Orgasmus!

Gruß...
*****kes Frau
165 Beiträge
Ich mag es am liebsten im Reiten, wenn der zweite dann von hinten kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.