Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3280 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
895 Mitglieder
zum Thema
Von Frau zu Frau - wie wichtig sind euch Optik und Schwanz?84
Klar, wir sind hier alle auf einer Plattform, in der man sich als…
zum Thema
Als Paar Erfahrung mit zweiter Frau machen: Wie ging es euch39
Hey ihr ehrlichen Seelen da draußen! Ich schreibe hier von Frau zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

herrenüberschußparty

mag ja interessant sein!
also als Mann allein 10 Frauen zu haben, dass mag ja wirklich ein Traum sein. Besonders wenn dann die Abwechslung noch groß ist, und von groß bis klein, dick bis dünn, hell bis dunkel ... alles dabei ist. Da würde sich jeder Mann wahrscheinlich wie im Paradies fühlen, aber für jede der Frauen wäre es wie little bitchie auch schon sagt maximal ein gefallensdienst an den Mann, aber wirklich befriedigt wird dabei keine der Frauen.
Und jeden, der mir jetzt hier weismachen will, dass er das hinbekommt zehn Frauen zu befriedigen, dem Glaube ich das erst wenn er vor meinen Augen den Beweis angetreten hat.
Ich halte vieles für möglich, aber nicht das!
Legenden? Eher Professional
Ich kann hier nur auf das zurückgreifen, was man so im Internet findet. Und oft werden - scheinbar - Partys gegen "Unkostenbeitrag" angeboten. Ist sicher alles sehr geil, aber das kann man dann auch im Swingerclub haben.

Nur wirklich ganz privat so etwas zu veranstalten, scheint mir auch nicht so ganz einfach. dann müsste die Dame schon wirklich zimlich nymphoman sein. Soll es aber auch geben.

Nur viele Frauen sehen doch eher ihr Sexualleben mit jeweils einem Partner als erfüllt an. Oder nicht?
Ich stelle mir das aber auch als Frau komisch vor, sich von so vielen Kerlen (die zum Beispiel nur scheinbar zufällig im selben Kino anwesend waren) verwöhnen zu lassen...

Ich meine, da fällt die persönliche Auswahl ja so gut wie flach, oder? Meine Sexpartner suche ich mir eigentlich gerne vorher aus, aber in einer solchen Situation hat man doch gar keine Kontrolle mehr, wem denn wohl die siebte Hand von links oder das Sperma unter der rechten Brust gehört, oder? *zwinker*

Oder geht da meine Fantasie mit mir durch...? *g*
*ggg* Nö da haste schon recht, aber in dem moment is mir das ziemlich egal weil ich dann eh nix mehr mit bekomme. Pure geilheit mehr empfinde ich dann nich mehr und bin für jeden schwanz dankbar der mich heftig (am liebsten von hinten) fickt. Das aber doch der reiz, zumindest für mich.
Ist aber schon erstaunlich, wie man selbst dann noch funktioniert, wenn kein Gehirn mehr anwesend ist. Ich bin eben doch der Meinung, wer mich pflegt darf mich auch benutzen
*rotwerd*
An little bitchy
wow, das kann ich mir sehr gut bei Dir vorstellen. In welchen Locations machst Du denn so was?
@marychris
...sehr treffend habt Ihr das gesagt! Aber, wie sagte schon Tucholsky: "Die Liebschaften anderer Leute sind einem immer raetselhaft"..
Vielleicht gibt es wirklich sowas wie ein Lustgefuehl der Erniedrigung ? Liest man ja immer wieder. (denn was ist das sonst, wenn frau sich als Rammbock zur Verfuegung stellt?). Vielleicht sind das aber auch im Alltag sehr dominante Frauen (Chefinnen) die zur Abwechslung mal sowas brauchen ?
Waeren sehr interessiert, weniger die technischen Dtetails als den psychischen Hintergrund solch einer Aktion zu verstehen....

lustpaerchen69
*ggg* Also in meinem fall trifft das zu, es geht tatsächlich um die erniedrigung ;). Bin im normalen leben ein sehr dominanter mensch und weiß genau was ich will und beim sex brauch ich den ausgleich. Finde es sehr erregend mich benutzen und vorführen zu lassen. Sex ist für mich wie ein machtkampf in dem ich mich mal ergeben und hingeben kann.
Das ist Extase
Ich habe eine Bekannte (durch Chat) mit der ich das Glück hatte auch mal einen SC zu besuchen. Ich war des öffteren schon mal als Einzelherr da gewesen und wir beide besuchten den SC auch des öffteren gemeinsam.
Dabei ergab sich auch mal das wir gemeinsam mit 4 anderen Männer in einem Zimmer waren. Meine Bekannte machte das so an das wir nach unserm Spiel vor den 4 Männern an der Bar mit diesen ins Gespräch kamen. Nach einer Weile sind wir mit den vieren auf´s Zimmer ich konnte nein durfte die anderen Männer einweisen und muss sagen wie meine Bekannte damals abging (wie sie mir später auch berichtete) war nicht mehr war. Als wir wieder zu Hause war das nicht das Ende vom Lied nein so eine geballte ladung an Extase "die wir beide hatten" habe ich selten wieder erlebt.
Ich denke mal wenn man das Hirn ausschaltet und nur noch Sex und Körper ist macht der Körper was er möchte und das ist Ge..
Na jetzt muss ich nur noch mal 5 Frauen auf einen Streich bekommen *lach
jedem das seine....
und ihr das meiste . cih kann jede frau verstehen , die es mag von mehreren männern verwöhnt zu werden , denn welcher mann hat sich nicht schon vorgestellt von mehreren frauen bedient zu werden. ?
andererseits turned mich der gedanke eher ab `meine reviermarkierung dort abzugeben , wo gerade sich schon 5 andere verewigt haben ` . mein ding ist es jedenfalls nicht .
Hallo Leute !
Also an einem GB hätte ich auch Interesse, aber bitte nicht mehr als 5 Herren für eine Frau, sonst ist das doch schon nicht mehr schön. Alle wollen doch etwas davon haben.
Gebt doch mal ein Treff mit Datum an, und die Ersten die sich melden werden geladen.
Gruss Kurtis Trent /Saarland
****dao Paar
254 Beiträge
Überschuss
Tolle Sache so ein Herrenüberschuss, aber (zumindest für mich) mehr als vier Männer sollten es nicht sein. Wenn dann noch Herren dabei sind, die das noch nicht gemacht haben, wirds schnell unangenehm.
wow, gang bangs scheinen eine wissenschaft für sich zu sein. würd gern mal bei sowas zuschauen. ist sicher leiwand
****39 Paar
18 Beiträge
Hört sich intressant an, wann soll denn das nächste mal sein?
ich muss zugeben hier habt mich neugierig gemacht!
Wir haben mit herrenüberschuß auch schon mehr als 8 jahre erfahrug.
wobei für uns eine frau mit bis zu drei männern noch dem herrenüberschuß zuzuordnen ist und alles was darüber hinaus geht dann schon als gangbang zu bezeichnen ist. Generell ist dabei allerdings zu sagen, daß alle dabei liebe und sex trennen können sollten. Auch hatte sie schon einen, wenn auch kurzfristig geplanten, gangbang, wobei 2 frauen und 12 männer anwesend waren und auch jeder mann mit jeder der beiden frauen verkehr hatte. Von den 20 männern die zugesagt hatten kamen dabei dann aber lediglich die 12. dies scheint aber generell so zu sein. viele verlässt dann doch kurz davor der mut, andere wiederum haben dann ein problem damit eine frau mit weiteren männern zu teilen. Wie uns veranstalter solcher parties bestätigen ist es oft schwieriger ca. 20 geeignete männer als 2 willige frauen für einen gangbang zu finden.
@ little b1tchy:

Wie ergibt sich den spontan ein GB mit 20 Männern? Du hast geschrieben dass es ungeplant war. Wie ist es denn dazu gekommen?
aua...?
...tja, MMF ok, wenn die Lust da ist vielleicht auch MMMF, kann mir das für eine Frau toll vorstellen, ...aber:

das muß doch irgendwann anfangen schmerzhaft zu werden, kann mir das gar nicht so richtig vorstellen, wie eine Frau das aushält, oder sehe ich da was falsch??

Das geht doch wohl nur mit massenhaft Gleitmittel, und danach...alles wund??

Bin da kein Experte, aber sehe ich das so falsch??

außerdem, wenn schon 5 vor mir dran waren, ob ich dann noch wollte!?
*********rwald Paar
418 Beiträge
Für mich als Frau käme nur MMF in Frage, bei MMMF wüßte ich nicht ob es mir Spaß machen würde, müßte man einfach ausprobieren.
Mehr als 3 Männer wäre für mich schon GB und das ist nicht mein Ding.
Möchte nicht als reines Sexobjekt gesehen werden, mir ist es lieber von 2 oder 3 Männern verwöhnt zu werden. Denn schließlich soll es für mich einfach schön,geil und unvergeßlich sein.

Gönne den Frauen die sowas mögen den geilen Kick

Gruß Anja
Ich finde das auch schon interessant zu erleben, wie eine Frau so richtig sexuell verausgabt wird. Hört sich blöd an....aber ich glaube für die Frau ist es ein super Erlebnis. Und für uns Männer auch! Nur leider ist es schwer, dran Teil zu nehmen. *snief*
männerüberschussparties
wir veranstalten regelmäßig private überschuss- oder gangbangparties, wobei diese am samstagabend, aber auch manchmal auch wochentags, vormittags stattfinden.

im schnitt sind immer zwischen 7 und 10 nette, meistens eher junge, attraktive männer anwesend, und mit nacheinander drübersteigen und abseihern hat das eigentlich gar nichts zu tun, eher mit gemeinsamer aktivität, was ja auch der sinn eines gangbang ist.

nacheinander penetrieren alle männlichen anwesenden, in allen körperöffnungen mit mir, und möglichst viele gleichzeitig!

das dabei sperma fließt, und man auch eingesudelt wird ergibt sich nicht zwangsläufig, sondern ist ausdrücklich erwünscht.

und ich sehe es nicht so, dass ich dabei benutzt werde, vielmehr benutze ich die männer für meine befriedigung!

es soll frauen geben, die sandwich, mehrere schwänze gleichzeitig im mund und in den händen gerne haben. ich gehöre dazu, und ich fühle mich jedesmal gut dabei und richtig befriedigt!

aber wie gesagt: nur wer es mag - anderen ist es wahrscheinlich ein greuel!

petra
wir mögen es
Wir haben öfter herrenüberschuß im swingerclub,es ist nict nur in der ,mumu, romstoßen wie hier schon gesagt wurde soner wenn viele hände und andere körperteile die frau verwöhnen ist es was tolles.
ich gönne meiner liebsten es und liebe es ja auch.
*******y_by Mann
3 Beiträge
Spannend
Ich könnte mir das auch sehr erregend vorstellen!
Habe zwar noch nicht die erfahrung gemacht, aber es kann bestimmt für alle eine schöne und spannende erfahrung sein!
*cool* *baeh*
****y69 Mann
39 Beiträge
doch...
...Herrenüberschuss und Gangbang sind ein Unterschied, denk ich...bei Herrenüberschuss find ich es sehr reizvoll selbst auch GV mit der Mieze zu haben, also so bei 3-4 anderen Typen...beim Gangbang hab ich festgestellt schau ich lieber nur zu bei dem wilden treiben, auf GV hätt ich da gar keinen Bock, aber mal draufspritzen ist geil *fiesgrins* war aber auch erst einmal in der Situation bisher...passiert ja nich jeden Tag sowas... *zwinker*
Haben in vielen Jahren auch in dieser Beziehung öfftern unsere Erfahrung gemacht und haben sehr großen Gefallen daran .
Die besten GB jedoch entstehen durch Zufall . Wir pers. werden uns den Stress nie mehr antun um sowas zu organisieren ! Und eine GB läuft bei uns nicht mit 2-3 Männer . Das ist keine !!! Auch wenn viele das Heute schon so nennen .

Sowas ist generell nur etwas für Frauen denen es gefällt als Lustobjekt behandelt und vor allem benutzt zu werden .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.