Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Als Paar Erfahrung mit zweiter Frau machen: Wie ging es euch39
Hey ihr ehrlichen Seelen da draußen! Ich schreibe hier von Frau zu…
zum Thema
Junge Frau & unerfahrener älterer Mann - Welche Vorlieben?32
Man hört schonmal davon, dass jüngere Frauen z.B. Studentinnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

herrenüberschußparty

Eine GB-Party findet regelmäßig statt. Wenn es einen gefällt, ist es doch ok.

LG
Ronny
********e_nw Mann
158 Beiträge
Das Verhältniss..
.. muss stimmen. Pro Dame denke ich mal sollten es nicht mehr als vier Männer sein. Ich selbe habe an einem GB oder Männerüberschuss nicht teilgenommen, währe aber sehr Interessiert an eine Möglichkeit dies zu ändern *ggg*
20 gegen eine? Da denke ich ist es zuviel und man verliert denn Sinn aus den Augen...
Lieben Gruß,
Nice2Have
*****o76 Mann
501 Beiträge
Ernüchternes Ereignis
Ich war bis vor einer Woche ein großer Anhänger von Gang Bang und einer Herrenüberschußparty. Die "Fronten" sind auch im Swinger-Club geklärt, jeder weiß, auf was er sich einläßt.

Vor einer Woche war ich aber auf einer Party, die jedes Ausmaß sprengte: Sie begann um 16 Uhr, ich war gegen 16.25 Uhr anwesend. Es waren 25(!) Männer bei 2 Frauen anwesend, überall stank es nach Körper. Es gab 2 Stunden fast ununterbrochen Sex, die Frauen duschten sich hin und wieder. Es gab aber nur eine Dusche für alle Teilnehmer, noch dazu in der Toilette.;-( Obwohl es schön war, ist diese Art von Party für mich etwas zu heftig.;-(

Schöne Grüße

Chrido76
********e_nw Mann
158 Beiträge
Natürlich muss die Location dementsprechend Hygenisch vorbereitet sein.
Hin und wieder werden im Pasha Köln solche "Partys" Organisiert.
Es soll dort wohl genug platz und Dusch Möglichkeiten geben, bestätigen kann ich es nicht da ich nie dort wahr.
Von schlechten Erfahrungen soll man nicht direkt erschrecken, erst die regel sollte zum nachdenken anregen.
Tut mir für dich leid Chrido76, das du solch schlechte erfahrungen damit gemacht hast.
Lieben Gruß,
Nice2Have!
*******oen Paar
48 Beiträge
wie sollte es den realisiert werden?
Hallo zusammen,
unser weiblicher Part stellt sich das auch hin und wieder und sehr gerne vor!
Sie möchte von 5 bis 10 Männern bedient (benutzt) werden. In ihrer Vorstellung darf sie vielleicht auch gefesselt sein; die Augen sind zumindest am Anfang verbunden. In diesen Fantasien möchte sie natürlich keinen Kuschelsex, SIE möchte im Mittelpunkt steht und SIE möchte gefordert werden...

Um dies dann aber auch geniessen zu können ist natürlich Vertrauen wichtig. Ich meine, dass die Situation insgesamt positiv, von Respekt geprägt und nicht niveaulos sein darf. Das ist doch vielleicht das wichtigste für die Frau, oder?

Das mich niemand falsch versteht; es ist natürlich gewollt das dann mehre Männer meine Freundin hart ran nehmen und Sie ist auch nicht aus Zucker. Aber ich denke das eine gewisse Sensibilität für die Frau und die Situation doch wichtig ist.... Tja, und da es ja gerade bei diesem Thema nicht so ist, dass die Frau solange probieren will bis es dann mal geil ist, stellen sich uns folgende Fragen:

• Empfehlt ihr einen Swingerclub um den ersten kleinen GB umzusetzen?

• Könnte Sie (bzw. ich in ihrem Auftrag) im SC einfach ein paar Männer ansprechen und die Spielregeln erklären. Später dann in eines der Zimmer gehen, die Tür zumachen und die Post abgehen lassen?

• Ist ein privater Kreis vielleicht doch geeigneter? Vielleicht ein Kreis in dem sich die Männer auch schon kennen?


Meine Aufgabe sehe ich hierbei übrigens primär darin auf SIE aufzupassen und dadurch dazu beizutragen das sie sich fallen lassen kann. Natürlich finde ich die o.g. Vorstellung auch ganz sexy und denke das mich Ihr stöhnen und die Situation auch sehr geil machen würde. Um ehrlich zu sein fände ich ja auch zwei Frauen und 8-10 Männer eine sehr geile Vorstellung!

Vielleicht sagt Ihr uns ja Eure Meinungen oder Erfahrungen dazu.

1000Dank und liebe Grüße aus Hannover.
L+O
******112 Mann
10 Beiträge
Na ich weiss net so recht....
Klaro, Gangbang immer Klasse und geil - wäre auch sofort dabei - bin gesund, fit und gutaussehend - aber das sollte das Mädel natürlich auch sein - attraktiv, hübsch und geil und um Himmels Willen bitte keine Dicken....nicht das ich was gegen dicke Menschen habe, aber Sex möchte ich dann doch lieber keinen machen mit hässlichen, dicken Frauen.....also, bin mobil mit Auto und Motorrad, ortsungebunden - und sone Gangbang-Party mit hübschen Mädels, ja das wäre was für mich.......
****MZ Paar
232 Beiträge
Wir..
würden so etwas gerne mal im privaten Rahmen durchführen. Als Location ein gepflegtes Hotelzimmer und 4-5 Männer. Aber wahrscheinlich scheitert es an der Auswahl der Männer. Gepflegt, zuverlässig und bereit, den Kostenanteil, der zwischen 30 und 50 € pro Mann liegen würde zu tragen (Selbstkostenpreis). Und dann noch am entsprechenden Abend erscheinen und kommen. So wohl nicht zu realisieren. Schade.
....viele....
....frauen haben diesen wunsch...trauen sich nur meist ncht ihn auszusprechen....habe einige freundinnen gehabt,die das gerne mal erlebt hätten....nur eine hat es getan.
******aus Paar
921 Beiträge
gang bang
gang bang hatten wir noch nicht.
wenn wir aber privat party machen kann frau auch mal von mehreren männern gestreichelt und verwöhnt werden.
bei 6-8 paaren ergibt sich schon die gelegenheit,da ja der eine oder andere auch mal pause haben möchte.
...babsimaus...
...hat recht....so kann man es auch machen.
doch die frage was den herrenüberschuss angeht beantworten mir hier viel zu wenig damen....warum?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.