Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesseltreff Lindau
25 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
zum Thema
Socken an beim Sex?329
Wenn Frauen mein Sex Strapse tragen, ist das ja durchaus sexy, aber…
zum Thema
Gibt es auch einen Socken Fetisch94
Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lindauer Hafenweihnachtsmarkt - Lindau am Bodensee (08.12.20

****i69 Mann
22 Beiträge
Danke schön
Vielen Dank dem Orga -Team. Wir haben zwar den Weihnachtsmarkt mit euch gemeinsam verpasst (unsere Schuld), dafür den Abend mit euch allen genossen.Es ist immer wieder schön, alt Bekannte zu treffen und Neue kennen zulernen. Mit diesen Österreichischen Witze erzählern muss ich mich allerdings mal ernsthaft unterhalten *lol* .Jungs wo bleibt den da der Respekt....da muss ich doch tatsächlich mal meine alte Kiste mit Deutschlandwitzen ausgraben, nur wegen der Gleichberechtigung. In diesem Sinne, wünschen wir euch allen eine schöne Adventszeit,besinnliche Weihnachten und einen geilen Rutsch ins neue Jahr.
LG Anita und Franz
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Organisation,es war ein wunderschöner Nachmittag auf dem Weihnachtsmarkt und ein gelungener Abend mit gutem Essen und Superstimmung...

Wünsche allen eine besinnliche Weihnachten und ein gesundes 2014.

Liebe Grüße *engel2*
ellen
Hallo an alle
Wollte euch sagen dass es sehr nett ,wenn auch kurz mit euch war... und ich hatte einfach nur keine Lust mehr auf Gasthaus...sorry

wünsche euch schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Ganz liebe Grüße
Karin
********paar Paar
146 Beiträge
Danke!!
Wir möchten uns auch bedanken!!!!!!!!!!
Es war sehr lustig und wir haben sehr gelacht!
Vor allem über Schweine die sich als Hirsche verkleidet haben ggggg,
über Hirsche die gar nicht da waren und über die vielen vielen Witze.
Auch wenn ein paar Österreicher Witze dabei waren grins.

lg

Astrid und Andreas
****rv Paar
72 Beiträge
Weihnachtsmarkt
auch wir wollen uns bei spassteam ganz lieb bedanken, war mal wieder ein netter, lieber haufen. hat uns gut getan. *knuddel*

lg. hans und maria
******eam Paar
1.051 Beiträge
Themenersteller 
Danke an Alle, die gekommen sind
Euch allen, die Ihr nach Lindau gekommen seid, lieben Dank. Denn ohne Euch wäre es eine einsame Geschichte geworden. *smile* Wir haben uns riesig gefreut, viele Bekannte getroffen und neue Bekanntschaften geschlossen zu haben.
Für die netten Kommentare auch vielen Dank, *freu*
Euer Spassteam
*******010 Paar
23 Beiträge
bedaure total
hallo liebe Hafenweihnachtsbesucher.................
es war ein schöner Nachmittag.Ich bedaure total, dass wir den Abend nicht in dieser netten Runde verbringen konnten.Aber es war BESSER so.Wir hoffen auf eine andere Gelegenheit Euch näher kennen zu lernen und würden gern mal wieder dabei sein.Wir wünschen enstpannte Feiertage und einen guten Rutsch...........
Sonja und Walter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.