Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesseltreff Lindau
24 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
zum Thema
Socken an beim Sex?329
Wenn Frauen mein Sex Strapse tragen, ist das ja durchaus sexy, aber…
zum Thema
Gibt es auch einen Socken Fetisch94
Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lindauer Hafenweihnachtsmarkt - Lindau am Bodensee (08.12.20

******eam Paar
1.051 Beiträge
Themenersteller 
Lindauer Hafenweihnachtsmarkt - Lindau am Bodensee (08.12.20
Vorfreude auf Weihnachten
Lindauer Hafenweihnacht

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Da wir JOYler schon vom Namen her was mit Freude zu tun haben, wollen wir uns zur Lindauer Hafenweihnacht treffen. Die liebevoll geschmückten Holzbuden der Lindauer Hafenweihnacht swerden Euch sicher gefallen. Das solltet Ihr nicht versäumen!!

Es gibt dort Glühwein und Punsch in allen möglichen Variationen und adventliche Schmankerl wie zum Beispiel lecker duftende Maroni, Flammkuchen, Waffeln, Crepes, Raclette, Bratwurst und vieles mehr.

Zahlreiche Kunsthandwerker stellen aus und bieten selbstgestrickte Socken, handgemachte Weihnachtsdeko, Adventsgestecke, Weihnachtsplätzchen, Schmuck, Keramik, und noch viel mehr für den Gabentisch an.

Eine weitere Attraktion ist der zauberhafte Märchenwald. Große Tannen aus Vorarlberg werden dafür aufgebaut und verbreiten mit ihrem frischen Tannenduft eine besinnliche Stimmung.

Rund um das Alte Rathausist auch was los. Dort finden wir einen grossen, geschmückten Weihnachtsbaum und davor die gemütliche Winterlaube.

Nach unserem Rundgang werden wir uns gegen 17:30 - 18:00 im Restaurant Köchlin einfinden (Hotel Landgasthof Köchlin, Kemptener Str. 41, 88131 Lindau und dem Genuss und der Völlerei unseren Tribut zollen *smile* *freu*.


Lindauer Hafenweihnachtsmarkt
Vorfreude auf Weihnachten

Lindau am Bodensee, Bayern
08.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Lindauer Hafenweihnachtsmarkt



Asche auf mein Haupt....
ihr solltet aus dem Diebsturm....den Mangturm machen....so heißt der an der Mole...lol
sonst finden vielleicht "Auswärtige" den Treffpunkt nicht.
Ich freue mich euch alle wieder zu sehen..... *freu2* *knuddel* *top* *hothips*
wäre gern ..
dabei gewesen .. eine Geburtstagsfeier ist angesagt und meine Anwesenheit erwünscht.
Habt einen schönen und sinnlichen Tag !!
******eam Paar
1.051 Beiträge
Themenersteller 
@Melody3
Dann eben vielleicht zum Stammtisch Niederwangen am 4.1. *freu*
lg
Spassteam
lindauer hafenweihnachtsmarkt
Da ich mich in lindau ueberhaupt nicht auskenne, gibt es jemand der auf mich wartet an einem treffpunkt in lindau und mich mitnimmt, das restaurant ist auch lindau insel oder wo
Hallo firegirl
wer schreibt denn m oder w.......
Das Lokal ist nicht auf der Insel.....aber wenn du mir sagst was du in Lindau kennst bzw. aus welcher Richtung du kommst, bin ich bereit dich in Empfang zu nehmen.
lb.Grüße samy
*********1962 Paar
41 Beiträge
Hallo
Sind gerne dabei wenn wir dürfen *zwinker*
*******010 Paar
23 Beiträge
Hey lindom
Wir kommen tatsächlich...........................
Hey, ich kann es nicht fassen, nichts dazwischen gekommen......freue mich ganz arg auf euch.... *freu2* *knuddel* *hotass*
ja freut sich denn auf mich auch jemand ???? *heul2*
****50 Paar
2 Beiträge
Sonnenblume
Hallo meine liebe wir freuen uns darauf Dich endlich kennenzulernen kiss
*********1962 Paar
41 Beiträge
Hallo
Freuen uns auf alle unbekannter weise *stoesschen*
das Mann und frau uns auch erkennen
och ihr seid alle sooooooo lieb *knuddel*
****sum Mann
120 Beiträge
sonnenblume
Sonnenblume,
ich freu mich doch sehr auf dich.
Wir hoffen dabei sein zu können
wir hoffen dabei sein zu können wie jedes Jahr und freuen uns auf alle die wir schon kennen sowie kennen lernen dürfen.
ups
natürliche freue ich mich auf "alte" und auch neue Gesichter.....
Sonnenblume da gehörst du auch dazu.....

Kisses *knuddel* *titten*
lindauer hafenweihmachtsmarkt
ich kannwahrscheinlicham sonntag doch nicht dabei sein ,denn ich muß mprgen nach kempten ins krankenhaus , melde mich morgen damit ihr alle bescheid wisst
****69x Mann
184 Beiträge
Absage
Hallo,

ich bekomme Besuch und muss absagen.
@ firegirl
habe gerade die Nachricht von dir gelesen. Bedeutet das, das wir uns nicht am verabredeten Platz treffen?
Gute Besserung und viel Glück
samy
lindauer hafenweihnachrsmarkt
@****om ja ich bin im krankenhaus kempten muss statiobaer bleiben ist auch besser so die schauen nochmal warum mein magenbypass nicht funktionuert, gruesse morgen alle sind am 4.1 zum stammtisch wieder dabei
Andrea
****sum Mann
120 Beiträge
absage
hallo.
leider hat mich eine ich hoffe ,leichte grippe erwischt.
ich fühle mich total schlaff und es ist besser,wenn ich zuhause bleibe.
ich wünsche euch allen einen schönen tag.gruss sukisum
*********1962 Paar
41 Beiträge
danke
an alle war ein schöner Abend auch ohne Hirsch *essen*

LG Ursula und Hans
einen schönen Dank
es war sehr Nett, und gut Organisiert
lg Marianne & Paul
dankeschön
dem Orgateam/ Spassteam, war ein schöner gelungener interessanter Tag und Abend....
Bis zum nächsten Mal
Schöne vorweihnachtliche stressfreie Zeit euch allen
Danke schön
Danke schön an spassteam hat uns sehr gut gefallen war wieder super wie jedes Jahr.
Schöne Zeit allen wünschen.
gerda u richi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.