Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst probieren: Wie? Wo? Warum (nicht)?139
Liebe Joyler, liebe Joylerinnen, oben lest ihr ja schon, worum es…
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollte auch mal Studioakrobatik...

Wollte auch mal Studioakrobatik...
probieren...
Hoffe es gefällt....

Liebe Grüße
Eure Claudia
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Das 1. Bild
gefällt mir sehr gut, aber das 2. nicht so.
Meine persönliche Meinung.
LG
Blackangel36
****rom Mann
71 Beiträge
Geschmacksfragen
Hallo,

ich finde nur das 2. Bild überhaupt gut,
warum? ....es ist individuell
******eak Mann
803 Beiträge
Also ich finde beide Bilder sehr schön und ansehnlich...

LG & Knutschas vom Freak
**********ckels Paar
216 Beiträge
Fototechnisch finde ich beide Bilder sehr gelungen und gekonnt unaufdringlich bearbeitet aber mit dem Posing kann ich persönlich nichts anfangen.
Trifft wahrscheinlich einfach nicht meinen Geschmack.

LG

Stephan
****it Mann
8 Beiträge
Gratulation...
dass nenne ich beweglich...
Aber sonst finde ich die Bilder nicht ganz so schön. Sorry *hae*
LG Hoppit
Bild zwei erinnert mich ein wenig an einen Storch im Salat, aber trotzdem ein gelungenes Bild.
Bild 1 gefällt mir dagegen richtig gut.
Es wirkt auf mich weder gestellt noch anstrengend. Ein wenig was von einer Ballerina.
Bild 1: Das nenne ich mal eine künstlerische Darstellung. Das hat was.
Bild 2: Da hab ich beim Betrachten irgendwie an Kasperle gedacht und auf das Erscheinen des Krokodils gewartet. Sorry, aber das kam mir spontan in den Sinn. *zwinker*

LG die Frettis
also ...
... mir gefällt das 1. Bild super gut schöne Pose, das 2. weniger, von den Farben her gefallen mir beide gut.

Liebe Grüße aus Köln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.