Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
199 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?187
An die Welt der Ladys und Bi geneigten. Vor kurzen kam es zur einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unerwarteter Überraschungs-Blowjob

Von einer weitläufigen Bekannten ganz unerwartet mit einem Blowjob überrascht zu werden, ...

Dauerhafte Umfrage
******t33 Frau
81 Beiträge
AW
Bin immer freundlich *g*
2x
...ja ich hatte schon mehrer überraschende blowjob
mit einer bekannten....echt klasse
immer gerne wieder!
Also...
Also wo ich nur die Überschrift gelesen habe dachte ich mir das sowas vielleicht so selten wie ein 6er im Lotto sei aber wenn man sich das hier so durch liest gibt es viele Männer die es schon erlebten aber auch Frauen die darauf stehen. Ich bin leider noch nicht in den Genuss gekommen aber wäre keinesfalls abgeneigt. Also welche sie hat spontan Lust? *g* hihi
*******010 Frau
1 Beitrag
Freundlich
also ich denke ein mann ist nur dann so lieb und charmant wenn er den Gedanken daran nicht verlieren kann..
aber ja ich habe es auch schon gemacht und den mann hat es sehr gefreut....:-)
Hi
Geile idee
Leider noch nicht...
...man darf aber hoffen. Es kommt aber natürlich ganz auf die Situation und den Ort an - wenn mir jemand auf einer Party in einen anderen Raum folgt und dann loslegt hätte ich sicher nichts dagegen *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******y_bw Mann
4 Beiträge
Schon erlebt, ein mal sogar im Restaurant (die Süsse krabbelte unter den Tisch)... das war schon sehr spannend, wobei ich sagen muss, dass es mir recht schwer fiel, ordentlich mitzuspielen. Die Situation war doch sehr delikat *zwinker*
*****r12 Mann
689 Beiträge
weit läufig
von einer weitläufigen bekannten oder einer weit läufigen bekannten?
so eine weit und läufige bekannte hab ich nicht das mir das mal passiert ist
Denn der ONS der einen mit nem geilen guten morgen blowjob weckt gehört ebensowenig in diese kategorie wie jene bekannte die mir nach dem einkaufsbummel aufm waldweg einen gelullt hat bevor sie heim zu mann und kind ist.
Welch eine Frage - klar wäre das der Hit, wenn dir als Single (!) eine weitläufige und nicht unsympathische bzw. unattraktive Bekannte einfach unverhofft den Schwanz aus der Hose holt und ihn gepflegt lutscht - am Besten dann in den unmöglichsten Situationen - sich einfach nimmt, was sie grad haben möchte! Das ist so richtig toll selbstbewusst - auf diesen punktuellen Kontrollverlust stehe ich total.

Ich habe hier was von Moral gelesen....hallo - Moral?...und die Moral von der Gschicht, fremde Schwänze lutscht man nicht?

Beim Blowjob gibt es keine Moral - Blowjob ist geilste Erotik - Moral kommt von der Kirche, von durch die Kirche getriebenen verkorksten gesellschaftlichen Zwängen - Erotik und Kirche hatten sich nie vertragen!

Solange ich mich innerhalb einer Gesellschaft einigermaßen regelkonform verhalte und Grenzen und einfach auch persönliche Werte wahre, mach ich was MICH weiterbringt und nicht was irgendwelche Moralapostel in Ekstase bringt.

Und wenns um das Thema Werte geht, da habe ich meine persönliche Vorstellung, das ich mir von einer guten Freundin keinen Blowjob verpassen lassen würde, denn Sex hat schon die besten richtig guten Freundschaften zerstört. In dem Fall ist mir die Freundschaft zu ihr wichtiger, als ein Schuss in ihren Mund.
Auch deshalb
lieben wir sie, unsere süßen Krappler *hotlady2*
Und das Schöne dabei ist, wenn sie fertig ist und dann über unser Gesicht und die herausgestreckte Zunge hinweg krappelt.
Ich erwarte immer mit einem Blowjob überrascht zu werden ... es passiert allerdings nie - ich meine wirklich überraschend. Ich weiß das immer im schon voraus. Ich hab so was wie das 2.Gesicht, spatestens dann, wenn sei den Reißverschluss aufmacht.

Es kann aber ja noch passieren - man sollte die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht sollte ich vorher schon mal die Hose hoffnungsvoll ausziehen.

@******601

lieben wir sie, unsere süßen Krappler

*gruebel*

Wovon sbrichst Tu? Von Sackrappen?
Freibeuter
Es gibt ihn den überraschenden Blowjob und ich kann Erfahrungsgemäß feststellen, dass nach zurückziehen der Vorhaut und in Besitz nehmen durch die Süße, eine derartige Testosteronausschüttung bewirkt wird, dass der Schwanz in eine Selbstgefälligkeit verfällt nicht mehr in Ruhe kommen zu wollen.
Ein Erlebnis an dem du zehrst so alt du wirst, deshalb her mit dem weiblich, wilden Temperament, das es liebt diese Spielart zu genießen, um dann diesem Süßen Weibchen das zurück zu geben was immer es begehrt, um ein schnelles nächstes Mal zu erreichen.
Es ist zu wertvoll um hier in Spässchen zu verfallen.
Es ist zu wertvoll um hier in Spässchen zu verfallen.

Da hast Du Recht - guter Sex und Spass passen überhaupt nicht zusammen. *ggg*
Die Frage hat sich eigentlich schon bei dem Wort "Bekannte" erledigt: Für mich käme nie in Frage, mit Freunden (wozu ich Bekannte im weiteren Sinne auch zähle) sexuelle Abenteuer zu starten.
Und da ich alle Personen, die ich als "Bekannte" einstufe, entweder durch meine Freunde, meine Familie oder die Arbeit kenne und diese Bereiche allesamt entsexualisiert sind, käme ich nie auf die Idee, mit einer Bekannten Spielchen dieser Art zu machen. Von einer vollkommen Fremden ganz zu schweigen...
*****an6 Mann
51 Beiträge
..hammer!!
...das wäre einfach nur hammer... ich stelle mir das richtig vor:

..ich arbeite noch abends, kurz vor 22 Uhr im Büro am Flughafen... die Check-in Damen laufen an unserem Büro vorbei... plötzlich bleibt meine Lieblings-Dame stehen, wendet sich in meine Richtung, kommt auf mich zu, kniet sich hin, schaut mir in die Augen und öffnet dabei meine Hose... (mir wird schon ganz schmuddelig.. *hotlady2* ) ..ehemmm... mehr brauche ich ja nicht mehr schreiben.... den Rest könnt ihr zusammen basteln... *zwinker*

LG


FreeMan
**cM Mann
2.399 Beiträge
ich nie auf die Idee, mit einer Bekannten Spielchen dieser Art zu machen. Von einer vollkommen Fremden ganz zu schweigen...

Interessant. Ich sehe das im Grunde ähnlich wie Du, nur ... mit einer, die ich vor'ner Stunde erst kennengelernt habe, wäre das tatsächlich doch wieder was anderes. Da könnte ich es mir dann doch wieder vorstellen...
...
ein echter "Wunschtraum"
Wird wahrscheinlich nie passieren.
is ne tolle Vorstellung. Stell mir das richtig heiß vor wenn man überhaupt nicht damit rechnet und plötzlich auf diese Art überrascht wird. Würde mir auf jeden Fall sehr gefallen
Also, ich kenne die ein oder andere, wo ich sicher nicht nein sagen würde.
*****an6 Mann
51 Beiträge
.sehr schön...
LG

FreeMan
der wahnsinn
sowas is doch die phantasie eines jeden mannes...
******t33 Frau
81 Beiträge
Fragen
Und keiner traut sich zu fragen?
*******tale Paar
299 Beiträge
Birgitt
Was denn fragen?
Einfach nach einem Blowjob zu fragen, macht den Blowjob nicht mehr unerwartet und überraschend, sondern ganz "normal" und darum geht es ja hier nicht...
oder habe ich deine Frage falsch verstanden?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.