Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
***...into the light...***16
Hatte eine hübsche Dame aus Euren Reihen um mein neues kleines Studio…
zum Thema
:: into the light ::5
Lange hat es nichts mehr von uns zu sehen gegeben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Into the Light........

Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Into the Light........
Hatte mal wieder meinen Spieltrieb und Farbenflash.......
Für volle Größe anclicken....

*g*




.
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
sehr, sehr
schön.......... gute arbeit.......

lg rex
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Also
sehr schöne arbeit!

Lg Mike
******ski Mann
961 Beiträge
Unreal
Geisterhaft
dämonisch
nicht von dieser Welt

Ein sehr beeindruckendes Foto!
*********ight Mann
1.693 Beiträge
dieses bild ist wirklich gut gelungen.
sollte man sich vor dieser gruft lieber ihn acht nehmen oder veführen lassen.
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Als ich es
sah!
Ich klickte Deinen Beitrag an und sah Deine Arbeit.
Als erstes rutschte mir ein "uncooles" "Cool" heraus. *ggg*

Für mich ist es eine der besten Arbeiten, wenn nicht sogar die beste Arbeit, die ich in den letzten Monaten in dieser Art gesehen habe.

Eine Arbeit, die ich mir sehr gern und auch lange angesehen habe.

Das Model und die Gesamtausstrahlung des Fotos, alles passt zusammen und gibt dem Bild etwas sehr stilvolles!

Danke, dass Du es mit uns teilst.

Viele Grüsse
Alexander
***os Mann
2.742 Beiträge
malwas anderes
gutes foto
*****ion Paar
6.596 Beiträge
grün.........
das model super gewählt , den moment . gebannt in diesem blick und der szene gepaart mit deinem spieltrieb ergibt ein wahrliches meisterwerk , gibt es mehr aus diesem shooting ? grüsse dat Luna
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
mit sicherheit eine fotografisch einwandfreie
und für so manchen beeindruckende arbeit, Art_Angel.

bloß empfinde i c h die mystik, die ganz offenbar vermittelt werden soll, als eine konstruierte, eine "aufgesetzte".....sie kann mich nicht
"hineinziehen", lässt mich kalt.

l.g.
e l e n a
Verständlich,
ist ja auch kaltes Licht. Kann aber auch an etwas anderem liegen.
Trotzdem sehr wirkungsvoll.
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
also eine unberührtheit an "kaltem licht" festzumachen
wäre doch sehr oberflächlich, meinst du nicht, lube?

w o r a n es (für mich) liegt, habe ich ausgesprochen.

Kann aber auch an etwas anderem liegen.

und w o r a n, deiner meinung nach?

w a s
be"wirkt" diese arbeit in dir?
Also
eine unberührtheit an "kaltem licht" festzumachen
wäre doch sehr oberflächlich, meinst du nicht, lube?

Wo hast du das her?
Unberührtheit war hier doch gar kein Thema.
Dass das Licht eine gewisse geheimnisvolle Stimmung verbreitet und dazu noch eine Kühle ausstrahlt, ist nun mal meine Empfindung.
Das es dich kalt läßt, passt bei der Wortspielerei nun schonmal, zumal du deine eigenen Vorlieben hast, (nachzulesen in deinen Bildern) die sich in keinster Weise mit diesen hier decken. Daran wird es dann wohl auch liegen.
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
re lube
war offenbar eine missverständliche interpretation deiner worte......


tja...die (bild) sprache ist vielfältigst (auslegbar)....
re Elena
wahre Worte ...grins
... netter spieltrieb .... mag das ergeniss! .. hoffe du spielst bald wieder *ja* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.