Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zum Thema
Kamera trifft Modell - Köln (06.07.2013)
Birthday & Retirement Party Ein besonderer Anlaß, bedarf eines…
zum Thema
Sexclips bei Kerzenlicht - welche Kamera?58
Ich möchte mir gern zu Weihnachten eine lichtempfindliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

:: into the light ::

:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
:: into the light ::
Hallo zusammen!

Lange hat es nichts mehr von uns zu sehen gegeben...

Der Bauernhof nimmt uns sehr in Anspruch und füllt sich immer mehr mit Leben. Es ist einfach herrlich, so frei zu leben und unsere kleine Oase zu genießen.

Ich habe zwar zwischendrin auch schon mal wieder die Kamera in die Hand genommen, aber aus reinen Kundenshootings bekommt ihr leider nix zu sehen...

Daher hier, und auf speziellen Wunsch, eben noch etwas aus unserem Archiv.

Hoffen wir, dass bald auch wieder neue Modelle und Shootings dabei sind, aus denen wir wieder aktuelle Arbeiten präsentieren können.
(Bewerbungen sind immer herzlich willkommen - siehe Profil)

Enjoy viewing!


LG Katja + Markus
_________________________________________
Team Blende66 - Fotografie aus Leidenschaft
Schön das Ihr Euch mit so einem wunderbaren Bild zurückmeldet, denn das Modell, der Bildaufbau und das Spiel mit Licht und Schatten gefällt mir sehr gut *bravo*

Arnulf
****y_k Mann
146 Beiträge
Hi,

toller Aufbau, sehr gut gemacht ;-).

Einzig die Unterschenkel finde ich persönlich zu dunkel, hätte den Lichtkegel über den ganzen Körper gelegt.

Gerry
Ich finde das Bild sehr schön. Mich stört nur die Haltung ihrer Füsse. Es ist mir schon klar, dass sie dadurch Spannung im Körper erzeugen wollte, aber die hat sie auch im Oberkörper geschafft, ohne dass es so verkrampft wirkt.

(ich weiß schon, kritisieren ist supereinfach und lockerleicht.... )
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Die Beinstellung stört auch uns einwenig, ansonsten eine gelungene Aufnahme.

LG elba
Zuerst will ich dir danken, dass du meinem Wunsch nachgekommen bist!! *knutsch*

Ich mag dein Bild sehr und würde mich freuen, hier wieder mehr von dir zu sehen!!!

LG Sunny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.