Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von wem möchtet Ihr Euch gerne fotografieren lassen?

*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Von wem möchtet Ihr Euch gerne fotografieren lassen?
• oder von wem wurdet Ihr bereits fotografiert?

• und wie hat es Euch gefallen?

June war seiner Zeit bei http://www.joyclub.de/my/434360.tillape.html - Trout_ni war auch dabei. Es war eine angenehme Atmosphäre und über die Bilder haben wir uns sehr gefreut:


- alle Rechte bei uns -


Und nun sind wir gespannt auf Eure Wünsche, Erfahrungen und Realisierungen . . .


We walk the line ...
*******ens Frau
1.893 Beiträge
naja
ganz zuerst mal von einem Profi...
dann natürlich vom Partner...

fotografiert wurde ich schon von meinem Partner... und es war sehr anstrengend, erregend und ganz zum Schluß natürlich auch sehr, sehr sexy...
Also...
...wir hatten schon eine Menge shootings hier.
Aber den meisten Spass hatten wir mit
AWi
Bo1
und dem
http://www.joyclub.de/my/1635332.darkshooter.html

*knips* *sekt* *walk*

Und demnächst hoffen wir daß endlich ein shooting mit http://www.joyclub.de/my/921326.blende_2_8.html zustande kommt.

AnDie2009*blume*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****lum Paar
645 Beiträge
ok....
...dann mal von der leine gelassen.....

zu beginn immer nur selbst......
dann zum 50. ein profishooting in der nächsten stadt.....

dann 2x mit fotografen hier im forum.......nur soviel:
„Das verschweigt des Sängers Höflichkeit.“

mit birdy0210.......bestens TOP und eine Empfehlung

Schuwe62.......bestens TOP und ebenfalls eine Empfehlung

und nun mit besserer Ausrüstung auch wieder selbst......

wir denken, ohne eine gewisse portion zuneigung und vertrauen, sollte man diese art von shootings nicht angehen.

leider wurden wir in dieser hinsicht 2x grob enttäuscht.........

ebenso bei der freischaltung der alben.......

es dürfen sich gerne fotografen melden......verheiratete werden bevorzugt behandelt nach dem gleichheitsverhältnis von mann und frau....... *lol* *freu2*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Birdy0210 mit Frau Gemahlin Sonntagmorgen auf D-strassen......
immer wieder gerne......
Focus Fotostudio zum 50. Geburtstag von uns beiden......
erste Anfänge mit uns beiden ca. 1972....Ritschratsch Kamera
***ie Frau
7.315 Beiträge
Von jemandem, der mein Inneres nach außen kehrt, Seele sichtbar macht. *g*
*****lum Paar
645 Beiträge
***ie:
Von jemandem, der mein Inneres nach außen kehrt, Seele sichtbar macht. *g*

ne.....mit sicherheit nicht mehr......

viel lieber das ungeschönte "out of box " erlebniss......das ist es was uns fasziniert......
*wink*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
von jemandem.........
......der nach der betrachtung der fotos mitlachen kann und sagt, ok, machen wir es noch einmal!

*piano*&*drummer*
Profilbild
******Gas Mann
507 Beiträge
Hmm... gilt auch "Mit mich"?

*freu2*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
mit dich.................
..........zufort, aber büdde den unheiligenschein an der garderobe aufhängen!

*freu2*
Profilbild
******Gas Mann
507 Beiträge
Grins.. hmm.. Antrag auf Gaderobe aufhängen abgelehnt. Denn es ist ein roter Schein. *zwinker*
Ausserdem arten Shootings bei mir immer aus, gleich vorneweg...hr hr hr
*******alm Paar
7.574 Beiträge
antrag?
wir tragen nienich was an!

außerdem erinnern uns rote scheine immer an heißgelaufene radreifen vonne db!

sosugagn ein krupp"denkmal"

*ggg*
Profilbild
******Gas Mann
507 Beiträge
lol... *ggg*
Nun, dann shooting nur mit rotem Reifen.. *zwinker*
*****008 Mann
1.701 Beiträge
Würde mich nur von jemandem Fotografieren lassen mit dem die Chemie stimmt.
*******976 Mann
63 Beiträge
Shooting
Hm wir fotografieren uns eigentlich ganz gern selbst,
bzw. haben wir wenns profi like sein soll nen guten Freund,
bei dem grosse Sympatie vorhanden ist!
Vor nem Fremden sind wir uns einig, haben wir Probleme,
wuerde unserem Fall nicht ehrlich sondern verklemmt wirken!
LG
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
die berühmte Chemie
sollte schon stimmen!

Im Laufe der Jahre habe ich mich von verschiedenen Fotografen ablichten lassen; allein weil es spannend ist, wie sie mich jeweils sehen.
*****een Paar
2.742 Beiträge
Wir würden uns von jedem ablichten lassen, der uns sympatisch ist und die richtigen Ideen hat. Bisher hatten wir drei Shootings, mit Gunny69 , lensattack und GaryB (der aber nicht mehr hier ist).
Alles hat Spaß gemacht und es sind auch schöne Bilder bei rum gekommen aber satt sind wir noch lange nicht. *g*
Mal gucken, wann wir wieder jemanden finden, der das Wagnis mit uns eingeht. *zwinker*
******hot Frau
1.545 Beiträge
Ja, leider hat sich GaryB hier gelöscht *traurig*. Er hatte kurz zuvor noch einen Fotostammtisch angekündigt, dessen Termin ich mir auch notiert habe.

Um beim Thema zu bleiben, auch ich würde mich nur von jemanden ablichten lassen, bei dem ich mich nach einem Vorgespräch auch wohl fühlen würde. Und vorher schaue ich mir seine Arbeiten an.


*herz*Shot
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Die Vielfalt der Welt . . .
Von jemandem, der mein Inneres nach außen kehrt, Seele sichtbar macht.

@A_die: Das hast Du unheimlich zutreffend und nachvollziehbar formuliert!

@all: Danke für Eure bisherigen Beiträge, über die wir uns sehr gefreut haben . . .


We walk the line ...
*****lum Paar
645 Beiträge
an alle....
....wäre es nicht besser auch zum text den ihr verfasst ein beispielfoto an zu pinnen?
wir denken es würde mehr aussagkraft verleihen....... *hm* *freu2*
Profilbild
******Gas Mann
507 Beiträge
Oki... Also, da ich ja "Mit mich" geschrieben habe, pin ich mal ein Foto von mich mit mich als Fotograf an.. *freu2*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Sehr cooles Self @******Gas.

Das tüte ich prompt ein unter Mr. ´Van Zan in Herrschaft des Feuers´.

Schicke, selbstsprechende Arbeitsprobe und ein feiner Appetizer.
****os Paar
972 Beiträge
Wenn's mal schnell gehen muss: immer wieder gerne von Mr. Losdos:
****os Paar
972 Beiträge
Wenn wir denn ein bisschen mehr Zeit haben, jederzeit gerne wieder mit J_B_Photo_Art. Unserer Meinung nach tolle Ergebnisse sowohl im Studio als auch Outdoor und eine sehr angenehmes "Arbeitsklima". Hier mal stellvertretend ein Beispiel vom Outdoor-Shooting:
Bild ist FSK18
*****n73 Mann
27 Beiträge
Ich möchte mich von einer Fotografin fotografieren lassen, wenn's um erotische bzw. Aktfotos geht.
*****re2 Paar
43 Beiträge
Auch wir
denken darüber nach, professionelle und niveauvolle Bilder machen zu lassen, sowohl Studio als auch outdoor !

Wichtig ist uns, dass Chemie und Atmosphäre stimmen ! Wäre natürlich schön, wenn der Weg nicht zu weit wäre ! Wer hat Tips ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.