Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von wem möchtet Ihr Euch gerne fotografieren lassen?

*******alm Paar
7.574 Beiträge
outing.............
........mal so geschrieben, johnnyandjune wären schon eine ganz enge auswahl!!!

*piano*&*drummer*
Ich habe jetzt ..
mal ein paar Tage darüber nachgedacht .. ich brauche immer ein bisschen länger *zwinker*
Manch einer verzweifelt schon daran, nicht wahr @**********logne

Ich bin kein einfaches „Motiv“ aus speziellen Gründen. Und ich mag keine super gestellten Studio-Fotos, bei denen man auf den Gesichtern die Qual sähen kann – sowohl vom Modell als auch unsichtbar vom Fotografen.

Es gibt hier wunderbare Fotografen … und ich liebe deren Bilder. Ich zähle sie nicht auf, sonst vergesse ich vielleicht wirklich Wichtige ..

Mich hat seit ziemlich grottigen Versuchen nie mehr ein Professioneller gesehen. Nur Freunde, Liebhaber oder ich selbst ..
Am liebsten sind mir Momentaufnahmen von bestimmten Situationen, die von Beteiligten „mitgenommen“ werden .. und die einfach für sich wirken. Manchmal einfach nur wunderschön, manchmal auch ganz bewusst hässlich … nicht der Ausdruck oder die Wirkung .. sondern die Stimmung, weil es tatsächlich so war. Nicht alles für die Öffentlichkeit …

Es kam schon mal so ungefähr. Wer meine Seele versteht (die wirklich nicht einfach ist), wird dieses auch im richtigen Moment darstellen können … Und dazu braucht es Vertrauen, niemand „Fremdes“, sorry ..
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Fortsetzungen . . .
Wer meine Seele versteht (die wirklich nicht einfach ist), wird dieses auch im richtigen Moment darstellen können …

@Nuschka: Dies klingt im ersten Moment komplex - ist aber eine sehr gute Formel für die Entstehung von intensiven Bildmomenten . . .

Back to the roots . . .

TillaPe und Trout sind nicht mehr aktiv - vielleicht liegt es daran, dass wir so viele Zuschriften mit Wünschen nach mehr Aufnahmen erhalten haben - dem können wir gerne nachkommen möchten:


Bild ist FSK18


No more comment . . .

We walk the line ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.