Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
zum Thema
Können sich die Bi-Frauen eine NS und Fistingparty vorstell29
Ich bin eine begeisterte NS und Fistingliebhaberin, habe es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage!

Eine Frage!
Klingt vielleicht seltsam aber ich kann mit dem Begriff " Fisting" nicht viel anfangen.
Wie soll/ kann/ darf/ muss ich mir das denn genau vorstellen?!

Liebe GRüße und großen Dank im Voraus
Das.......
vaginale einführen der Hand...........da findest du hier Seiten ohne Ende.........
vaginale einführen der Hand..
wenn ich richtig gelesen hab.. soll das nicht nur vaginal möglich sein *zwinker*
stimmt Mieze
woher weißt du das bloß??? *mrgreen*
hier mal ein paar themen dazu:
Fisting- Tips, Erfahrungen und Anregungen
Fisting - eine Frage
Fisting mit zwei Händen gleichzeitig?!?!
Fisten und Sex danach


wirst bestimmt gute antworten finden. da dies thema schon einige male im forum diskutiert wird - schließe ich hiermit.

lg die mod

Nanny

JOY-Team

kleiner tipp: klick mal im forum auf "suche" und gibt ein oberbegriff ein. dir werden alle bereits vohandenen themen dazu aufgeführt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.