Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4730 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Treffen wenn der andere da ist75
Ich versuche auf diese Weise etwas schlauer zu werden.
zum Thema
Sexualität: unterschiedlicher Stellenwert in einer Beziehung541
Hat jemand Erfahrung damit gemacht, dass beide Partner der sexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Präzise Antworten

Präzise Antworten
wer kann mir helfen? ich würde sehr gern offen und ehrlich mit meiner freundin über sexualität reden und diskutieren doch sie weicht mir aus, beantwortet meine fragen nicht. finde es aber wichtig und möchte doch ehrlichkeit und offenheit in unserer beziehung. kann mir jemand helfen ohne, dass ich zu forsch an diese sache herangehe?
Wie meinst Du das? Auf welche Fragen? Auf Deine Mails? Oder auf was *frage* *frage* *frage* *umpf*
@timeless
Aus dem gleichen Grund, warum Männer besser einparken können !

*lol*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wir finden das deine Frage nicht richtig formuliert ist.
Auf was bezieht sich denn deine Frage?
Im Forum eine Frage posten die dann nur mit Fragen beantwortet wird ist schon sehr seltsam.
@bi_couple_h
Aus dem gleichen Grund, warum Männer besser einparken können !

Aber das Buch ist gut *gg*

__________________________________________________________

Manchmal kann es sein, dass die Fragende eine Frage so an die von ihr Gefragte stellte, dass die Gefragte sich nicht in der Lage sieht, all ihr Gedanken zur der Frage der Fragenden in einer präzisen Antwort zu formulieren, dies wiederum einzig und alleine aus der Frage resultierend: wird die Fragende verstehen, was die Gefragte mit ihrer Antwort auf ihre Frage aussagen möchte. Dies wohl auch daraus resultierend, dass die Antwort der Gefragten zurück an die Fragende so mannigfaltig wäre, dass die Gefragte mit einer einzigen präzisen Antwort bei der Fragenden eine derartige Menge an Fragen aufwerfen würde, dass sich die Frage stellt, ...

... worum geht es eigentlich?

*zwinker*

Sch**** Drogen!
...
*oh*
vielleicht solltes du so lange nachfragen, bis du eine klare antwort von ihr bekommst!
frauen weichen manchen fragen schon geschickt aus, gebe ich gerne zu!
aber nur aus reinem selbstschutz!
Hinweis
ich hab die autoren mal per mail gebeten ihre frage konkreter zu stellen *zwinker*

also warten wir doch mal ab ob und vor allem was da kommt. sollte sie sich nicht mehr melden, werd ich das thema schießen.

lg die mod

Nanny

JOY-Team
na also
da ist ja die frage und nun kann jeder seine tipps dazu abgeben.

lg Nanny

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.