Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1489 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Warum machen Frauen sowas? Ich versteh das einfach nicht.189
Ich verstehe die Frauen einfach nicht. Das ist jetzt schon das 2.
zum Thema
Warum sind Transgender so interessant für Männer?54
Ich habe es mal auf anderen Seiten gemerkt das Transgender sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum müssen Männer immer aktiv sein?

*****le6 Frau
8.647 Beiträge
ja upps...
Da gehts ja wüst durcheinander...
Die Süße ist die Morigane!
Nachdem sie NICHT auf Mädels steht aber auf reale Kontakte unterschreibe ich mich nun nochmal neu:



LIBELLE (die NICHT nach realen SEX-Kontakten sucht)


Alles Klar nun?

Ps: LIBELLE (die versteht und hofft vom *hand* verschont zu bleiben und nicht wieder und wieder darauf hingewiesen wird, WARUM SIE HIER ZUSEIN HAT) *haumichwech*
Ist nicht nur in Irland der Fall, sondern auch im Baltikum.
Da gibts auch mehr Frauen als Männer.
****ust Paar
260 Beiträge
ganz einfach....
im Kern hast du recht...
aber , so ist das nun mal , das Kapital will es so , weil, die wollen Kohle verdienen , und darum geht es doch überall , nämlich um die Kohle....leider und schade....aber...aber....
****966 Mann
3.140 Beiträge
Warum müssen Männer immer aktiv sein?
*gruebel* das frage ich mich auch oft !
*******r00 Mann
752 Beiträge
dürfen männer sich
auch mal zurücklehnen?

ich mein jetzt nicht auf dem sofa, und sich die schlappen von der dame bringen lassen.

ich glaub ja. und es gibt trotzdem noch frauen, die einen dann nicht für ein weichei halten.

und die anderen *aetsch*
*********igEr Mann
399 Beiträge
das
frage ich oft auch.

Frauen schreiben männer fast nie.

lg.
Ebony
******die Paar
1.738 Beiträge
Wer sagt....
....dass das so ist??? Ich denke, mittlerweile sind Frauen oft ebenso aktiv. Hier gibt es doch genug Single-Frauen und die werden sicher nicht alle warten, bis sie angeschrieben werden....und dann ist es ja meist der falsche... *schock*

Frauen sind vielleicht wählerischer und überlegen sich genau, wen sie anschreiben.....zum Beispiel....

*zwinker* _she_
wie soll sich so eine seite denn finanzieren wenn nicht durch "ironiemodus an" massen von notgeilen kerlen, die hier alle den schnellen fick suchen "ironiemodus aus"
wahnsinnig wunderbar differenzierte fragestellung
was interessierts dich, wenn kerle hier ihr geld lassen, niemand zwingt dich das auch zu tun
damit, dass frauen nichts bezahlen, wird möglicherweise versucht die unterzahl der frauen zu bereinigen, ob jetzt wirklich vorhanden oder nicht, es ist nur eine vermutung. ihnen wird der zugang zu solchen plattformen attraktiver und einfacher gemacht
ich für mich sehe gar keinen grund aktiver zu werden, ich werde gerne erobert und wem das nicht passt, der muss es ja auch nicht tun. ich werde so gerne erobert wie manche nur schwarz tragen, die fragt ja auch niemand, ob sie sich zu fein für andere farben sind, ja ich weiß der vergleich hinkt...........
lg
******die Paar
1.738 Beiträge
Es scheinen...
...nicht allen Männer hier der Meinung zu sein, dass sie immer die aktiven sein müssen. Im Nachbarthread "Was halten Männer von aktiven Frauen" gibt es Aussagen, wie diese:

Grade hier finde ich es sehr angenehm, wenn man als Mann nicht immer den Damen oder Paaren "hinterher rennen" muss, sondern von diesen aktiv angesprochen wird.

*g*
Für mich liest sich das wie ein trotziges Kleinkind, das kräftig aufstampft mit einem 'ich will aber', als ob es ein Anrecht auf irgendwas bei irgendwem gäbe und sind es nur Frauenkontakte.

Sehr viele Frauen schreiben Männer an, sehr viele Männer schreiben Frauen an, die meisten Fakes sind unter Männern anzutreffen und es beschweren sich mehr Frauen als Männer über Nachrichten mit "hey..fic...wollen"..."hey, Puppe..."..."geiles Ding..."..."boah was für Möpse..." & Co.

In der Kommunikation so höre ich viel, geben sich beide Geschlechter nicht viel, natürlich nur ein Prozentsatz. Da scheinbar keine Nachricht zurück das etablierte Zeichen für -kein Interesse- ist.

so what?

hg

david
*********igEr Mann
399 Beiträge
ich
bin gar kein fake hier.

B4 ich etwas tue, lasse ich mir viel Zeit.

lg. Ebony
Gute Frage, warum erwarten das die Frauen eigentlich.

LG
Guido
von müssen
keine frage. bin halt nun mal der aktivere. aber sie kann auch ganz schön aktiv sein. dann nimmt sie im warsten sinne des wortes das zepter in die hand.
******i25 Frau
147 Beiträge
1. ich glaube nicht dass wir frauen darauf warten angeschrieben zu werden... ihr männer tuts einfach... is wahrscheinlich der druck was zu finden (um es bissl ironisch aus zu drücken).

2. ist doch logisch.... ihr männer müsst zahlen, weil ihr ein gefundenes fressen für so communitys wie diese seid... denn eure geilheit und suche nach dem verbotenen usw. bringt euch einfach auch wirklich dazu dafür zu zahlen, und ihr machts doch auch...
wobei es normale communitys gibt, wo es eigentlich genauso FAST ausschliesslich sexuelle anmache-texte gibt usw... also ist es gehoppt wie gesprungen wo man sich anmeldet... (zumal die normalen communitys so machen dass ALLE kostenlos schreiben können... naaaaa fällt euch was auf ?!?)


Lg
Jetzt...
...versteh ich auch einige von den in meinen Augen "sehr geistvollen" Treads *aua* hier im Forum...
paaahhh, das ist ein URALT-Thread...... *blabla*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.