Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuerwehr
830 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
was macht ihr beruflich part II138
Der alte fred schwappt fast über. habe ihn daher geschlossen.
zum Thema
Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?736
Was mir immer wieder auffällt, dass sich relativ wenig, bis keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Ihr beruflich ?

Also
ich mache meine Ausbildung zur Fleischerin Fachrichtung Verkauf! Wollte eigentlich etwas mit dem Büro machen, aber das hat leider nicht geklappt! Mich stört es eigentlich nicht mit der Fleischerin, weil heut zu Tage muss man froh sein wenn man was bekommt und außerdem macht es Spaß!

Mfg Josi *ggg*
@womaninblack
Also ich hab' drei "ausgelernte" Berufe. Bin aber trotzdem Fische vom Sternzeichen her, trifft wohl nicht nur auf Schütze zu... *g*
ich finde lustig, dass
der wo als erster gefragt hat nur mit Ing. beantwortet hat *g*
Ingenieur....tja....welcher dann aber ? na ja, mich interessierst eigentlich nicht so ganz....

und wenn jemand wissen will was ich so sein wollte und war und bin und werde ?

wollte : Tierärztin werden
war : Kuhmelkerin = na ja besser hört sich das hier an : landwirtschaftliche schule mit abi, danach nie so was gemacht
war: Schwarrzarbeiterin *g* Bedienung,Pferdepflegerin,Aupairmädel
bin: besser gesagt versuche es noch gerade = fotografin....
werde: spionin,journalistin,psychologin,polizistin,mutter,Dr.Ing....u-s.w.

in den nächsten Leben werde ich noch Alles was es gibt sein, hoffe ich doch.... *g* weil ich so neugierig bin......
was macht ihr beruflich
ich bin gelernter bäcker und arbeite jetzt bei mewa einen textielmietservice für berufsbekleidung und putztücher
katja ist hausfrau und mutter und gelernte kinderpflegerin
Pratikum
zum Erzieher mache ich....nachdem ich eigentlich Automatisierungstechniker bin und ganz ursprünglich aus dem Handwerk kommt...euch noch viel Spass hier
Hi...
Ich bin Altenpflegerin und der Job ist sehr schön und macht Spass! *blume*
Hi...
Ich bin Altenpflegerin und der Job ist sehr schön und macht Spass! *blume*
Gelernt habe ich viel
Altenpflege (6 Jahre insgesamt in dem Job gearbeitet), dann noch Gesundheitsaufseher (das mache ich auch immer noch), Desinfektor, Rettungssanitäter (das mache ich ab und an im Nebenjob, kommt man immer für nix zu schönen Konzerten *zwinker* ), ich hab den FS 2 und mach e ab und an Tiertransporte, dann kellner ich noch total gerne...such grad wieder ne schöne Disco, wo ich fürs Austoben bezahlt werde...

stehe also mitten im öffentlichen Leben *zwinker*
********t_ni Frau
661 Beiträge
Ich (w) studiere Lehramt Deutsch/Englisch.
beruf
da hast du dir ja viel vorgenommen bestimmt ganz schön schwierig
*******sHD Paar
69 Beiträge
Na, dann outen wir uns auch mal
ER:

• Verwaltungsfachangesteller
• Rettungsassistent
• Umschulung zum Dipl.-Wirtschaftsinformatiker
---> jetzige Tätigkeit: Systemadministrator für ca. 8000 Pcs


SIE:

• Agrarökonom (für Wessis: Landwirt mit Abitur)
• Einzelhandelskauffrau in mehreren Tätigkeiten
----> jetzige Tätigkeit: Hausfrau, Mutter und Geliebte

Liebe Grüße
********t_ni Frau
661 Beiträge
@*****hen:
Meinst du mich? Wenn ja, dann hab ich das auch schon im Laufe der Jahre gemerkt. *hae*
beruf
mutter wieviel kinder denn
*******sHD Paar
69 Beiträge
Fredchen
Bisher nur eine 16jährige Tochter, die heute Geburtstag hat.

Und es werden keine Kinder mehr dazu kommen - jetzt werden wir das Leben eben anders geniessen.

Liebe Grüße
beruf
oh da habt ihr das ja richtig gut bei uns gehts erst los
*******sHD Paar
69 Beiträge
*grins*
Dann müsst ihr es so machen, wie es bei uns war:

Ralf hat Conny kennengelernt, als Connys Tochter schon 10 war - also fast fertig. Da bleiben dann die durchgemachten Nächte der ersten Monate aus. Dafür kommen dann jetzt aber die durchgemachten Nächte der Disco-Zeit *ggg* .

Nee, mal im Ernst.: wir haben schon großes Glück. Discos interessieren sie nicht wirklich, ist seit fast 3 Jahren mit ihrem Freund zusammen und interessiert sich eher dafür wo man Dildos bestellen kann als daß sie in die Disco will.

Nur von wem sie das hat wissen wir noch nicht *ggg* *ggg*

Liebe Grüße
beruf
wer bist du denn dann nicht conny
und das mit den dildos ist doch wohl ein scherz
das mit den nächten haben wir schon hinter uns
*******sHD Paar
69 Beiträge
fredchen
wer bist du denn dann nicht conny
- das verstehen wir nicht ganz, *zwinker*

Aber das mit den Dildos war kein Scherz. Sie hat sich tatsächlich erkundigt, wo man sowas beziehen kann, auf was man achten sollte usw. Uns ist es leiber, wir reden offen darüber (was ggf. auch unsere Meinung einschliesst mit sowas zu warten) als wenn sie es heimlich hinter unserem Rücken macht. Zeigt es uns doch nur, daß wir einen guten Draht zueinander haben.

Zu den durchgemachten Nächten: keine Angst, die kommen wieder, *ggg* .

LIebe Grüße
beruf
weil du in der dritten person geschrieben hast als du sagtest ralf hat conny genengelernt.
wieso kommen die nächte wieder du weist doch garnicht das alter
*******sHD Paar
69 Beiträge
Fredchen
Euren bisherigen Äußerungen entnehmen wir einfach, daß eure Kinder so in dem Alter zwischen 1 Jahr und etwa 14 Jahren sein werden - ergo werden die nächsten durchmachten Nächte noch kommen.

Jo, sorry - war ein bissel blöde geschrieben. Besser wäre gewesen "Wir haben uns kennengelernt.....".

Liebe Grüße
beruf
wieso sollten denn noch solche nächte kommen was meinst du genau damit *roll*
*******sHD Paar
69 Beiträge
Fredchen
Wir meinen damit die Zeit, wo die Kinder anfangen flügge zu werden und man sich die Nächte um die Ohren haut, weil man a) nicht wirklich weiß wo sie sind, b) nicht wirklich weiß was sie machen und c) nicht wirklich weiß, ob und wann sie nach Hause kommen oder evtl. von der Disco abgeholt werden wollen.

Liebe Grüße
beruf
kommt bei uns nicht vor
***dA Paar
947 Beiträge
Einfach zu Information :

Sie : Hausfrau und Mutter ( nebenbei Betriebwirtin im Finanzbereich und aktive Versicherungsvertreterin )

er : Servicetechniker im Kfz- Bereich


Es macht uns nichts aus, wenn man es weiß :

Gruß Bernd und Andrea
beruf
das ist doch was schönes hausfrau und mutter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.