Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?187
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er hat mich betrogen

Er hat mich betrogen
Es ist schon seltsam.... man kämpft monatelang um seine Beziehung zu retten, um den Menschen den man liebt, der einem sagt man sei seine grosse Liebe. Für den man das gleiche empfindet, mit dem man sein Leben plant, und sich nur noch wünscht das man endlich wieder richtig zusammenfindet... und dann???? Aus einem Gefühl heraus... fährt man, obwohls nicht vereinbart war, zu ihm hin... und findet ihn im Bett mit einer anderen.

Heute morgen noch sagte er mir, er liebt mich, und möchte mich nicht aus seinem Leben haben, auch wenn er sich nicht ganz sicher sei wie es weitergeht... Ahja.. Nun gut... es lief beschissen die letzten Wochen, er hatte nie Zeit, war immer schlecht gelaunt, und zuletzt folgte seine Anmeldung hier... Das es für mich durch all das natürlich nicht leichter wurde, ihm die Zeit zu geben die er braucht, ich dadurch natürlich auch nicht immer so war wie ich hätte sein sollen und wollen.... klar, oder? DAS widerum hat er nicht kapiert scheint mir. Er hat immer gesagt er wär Manns genug mir zu sagen wenn wirklich mal eine auftauchen würde die "gefährlich" werden könnte... na, das er die gestern traf hat er nicht gesagt, oder das er sie heute zu sich einlud... Nein, im Gegenteil... er betonte heute noch, das alle Regeln für unsere Beziehung nach wie vor gelten... Wow...

Wie sagte er vorhin als ich ihn in flagranti zur Rede stellte... er liebe mich ja immer noch irgendwie, aber nicht mehr genug, und es wäre auch nicht geplant gewesen, er wisse aber auch nicht wie das mit der weitergehe und ob er es bereuen wird... Hm... so ganz versteh ich nicht, warum DAS dann hat sein müssen... Warum er damit so viel hat kaputt machen müssen was man viel. noch hätte hinbekommen können.... Und warum er mir versucht die Schuld an allem zu geben, wo ich doch diejenige war, die ihm immer zur Seite stand, seine Launen ertrug. Weil ich es gewagt habe... etwas Zeit für uns zu wollen???? Ihm sagte was mir nicht gefiel???? Auch meine Fehler machte? Mann... wie kann man es sich nur so leicht machen....
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Zunächst einmal tut es mir leid, dass du es gleich auf die ganz harte Tour erfahren musstest. Dass du nun sehr verletzt und auch sehr wütend bist, kann dir wohl keiner verübeln. Leider haben Beziehungen keinen Anspruch auf ewiges Glück und du hast ja schon erwähnt, dass es seit Wochen nicht gut lief. Vielleicht bist du einer Sache nachgelaufen, die schon längst gestorben war, aber auch diesen "Fehler" macht man eben, wenn es um emotionale Dinge geht.
Ich weiss natürlich nicht, was du nun machen willst und das kannst auch nur du entscheiden. Ich persönlich würde dies nicht übergehen, eine eh schon gefährdete Beziehung dann noch zusätzlich zu belasten, wie er es getan hat, zeigt eigentlich, dass er damit und mit dir abgeschlossen hat. Ich wünsche dir alles Gute, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
ein Zurück
gibt es auf keinen Fall mehr. Viel. war das der Grund warum wir trotz der Probleme nicht losgelassen haben... Denn beiden war klar das nichts aufgewärmt wird. Ich hatte ihm noch vor ein paar Tagen angeboten die Beziehung zu beenden wenn er es für sinnlos erachte... Die Antwort war, das wäre ja nicht so das er mich aus seinem Leben haben wolle, er brauche nur etwas Zeit um gewisse Dinge zu regeln. Die ließ ich ihm sogut ich eben konnte, war nicht immer einfach. Und wenn er mir selbst nach dem Erwischen noch sagt er liebe mich ja irgendwie immer noch... ne, sowas kapier ich nicht.
Das du zu tiefst verletzt bist ist verständlich und sich so über seine Gefühle im klaren zu werden ist auch nicht grade die feine Art...

Eine Beziehung weiterführen könnte ich unter diesen Umständen keineswegs... alleine schon wenn bei meinem Partner die Gefühle nicht mehr so vorhanden sind, wie sie eigentlich sein sollten und er sich nicht im klaren drüber ist was er möchte...

Kopf hoch... es kann nur besser werden...

lg
fellinlove (w)
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Er will das Altbekannte und Liebvertraute einfach nicht los lassen müssen. Holt sich eine andere Frau ins Bett um seine Defizite zu kompensieren, aber lösen kann und will er sich nicht von dir.

Ganz ehrlich? Loslassen, abhaken, vergessen. Wer eine Dreiecksbeziehung wünscht und will und braucht, der hätte es schon längst gesagt! Er hingegen will das Heimelige mit dir und das Aufregende mit einer Anderen. Warum? Er will vermutlich vom lauwarmen Beziehungsleben mit dir nahtlos in das aufregende und unbekannte Neue.

Lasse dich nicht lauwarm halten. Das hat niemand verdient!!!
sexuell
und auch sonst... behauptete er vor kurzem noch... hätte er eig. alles mit mir... wären keine wünsche offen... nun ja... er versucht mir grad ne andere story aufzutischen über gestern... was soll das jetzt... egal... der thread hier schweift ab und uns reisst viel. bald jemand den kopf ab.... *g
*******ght Mann
24 Beiträge
Und so bedeck ich meine nackte Bosheit mit Fetzen aus der Schrift, und schein ein Heiliger, wo ich Teufel bin!
V - für Vendetta

Meine Güte, da bekomm ich wirklich des Niederhöllenkalte K*tz*n...

Sowas ist mal echt das Letzte... für solche Aktionen gibt es Erklärungen... keine Entschuldigungen.


@********ck71
Ich wette, diese Erfahrung, als die Du diesen Mann irgendwann ablegen können wirst, wird Dir im späteren Weg mal sehr, sehr nützlich sein. klingt jetzt blöd, und ich weiss, wie das klingt.
Stimmt aber (leider) immer wieder.
Man will so eine Sache, wo man viel investiert hat, nicht "einfach so" zur Akte werden lassen.
Ich weis nicht, was bei Frauen hilft: mir persönlich, hilft es, wenn ich schnell zu der Phase komme, wo ich sauer sein kann...
Das macht's recht einfach. "Durchtrauern" bringt es da nicht... das endet nie, und macht einen nur kaputt!
er versucht mir grad ne andere story aufzutischen über gestern
Erhofft er sich nun daraus das du das ganze unter den Tisch kehrst und drüber hinweg siehst??!

lg
fellinlove
Für mich hast du dich auch richtig entschieden.
Ich könnte kein Vertauen mehr aufbauen, wenn ich so enttäuscht würde.
die Story
die er mir jetzt versucht hat aufzutischen ist noch fast unglaublicher als das was ich gestern gesehen habe. Ob so oder so, mir in aller Früh zu simsen, es wäre ja eig. doch ganz anders gewesen... unverschämt, wirklich. Es ist doch schlimm genug das überhaupt eine Situation in der Art entstehen musste die alles in Frage stellt wofür man gekämpft hat.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
... fährt man, ... zu ihm hin... und findet ihn im Bett mit einer anderen.
Heute morgen noch sagte er mir, er liebt mich, ...
... und zuletzt folgte seine Anmeldung hier...

? entschuldigung, ich versteh's nicht ganz....
? das war am 18.juni?
? in deinem profil suchst du (anscheinend sofort) einen mann für date, flirt, beziehung

zurückgefragt:
wie macht man am besten schluß?
a) sofort
b) man lässt die beziehung langsam kalt werden (alla:ich brauche zeit)
das
mit der änderung des profils... war heute nacht... enttäuschung pur... verständlich oder???? wie auch immer... ich bin immer noch sprachlos irgendwie....
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
verständlich schon, aber (für mich) auch rel. ungewöhnlich genau so ein detail quasi sofort zu ändern....
nun ja, wie dem auch sei....

wahrscheinlich, wie ich schon geschrieben hatte, ist das verhalten vorher ein relativ unglücklicher versuch gewesen sich zu trennen.

und nun ?

... du wolltest eine auszeit
... er liegt mit einer anderen im bett
... er liebt dich nicht mehr genug (hattest du geschrieben)
... du bist bereit einen anderen zu suchen

... willst du ihn zurück?
... willst du es ihm heimzahlen?
ach herrje
heimzahlen? nein! wozu? zurück haben? nein, denn wie auch immer es gewesen sein mag (wobei das gesehene schon sehr eindeutig war und die nachträglich aufgetischte geschichte eher... kläglich wirkt) ist es keine art und weise so mit seinem partner umzugehn. und bereit jemand anderen kennenzulernen... mal abgesehn davon das sowas ohnehin nicht von heute auf morgen geht, gibt es für mich erstmal lediglich meinen single-status wieder. und das ich...wenn... keine ons suche.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
na dann ist ja alles geklärt....
Zu viel der Wort...
...sind bereits gewechselt...

Hallo liebes Miststueck, wir haben ja in den vergangenen Tagen ein paar mal über "dieses Thema" gesprochen, aber nach DER Geschichte, die Du mir heute erzählt hast, kann es aus meiner Sicht nicht wirklich weiter gehen...

Verzeih, die harten Worte, aber lieblos, verletztend, richtungslos und DUMM zugleich führen bei mir immer nur in die eine Richtung...

Uns stehen als "unbeteiligte Dritte" eigentlich keine Urteile zu und schon gar nicht über Situationen, die vgl. zu Deiner sind, aber hör auf Dein Herz...
*******saut Mann
175 Beiträge
das ist ja schon sehr dreist!
da muss ich @*******hen und @*****r74 beipflichten

... fährt man, ... zu ihm hin... und findet ihn im Bett mit einer anderen.
Heute morgen noch sagte er mir, er liebt mich, ...
... und zuletzt folgte seine Anmeldung hier...

sagt doch alles, wie kann er dir sagen dich zu lieben und zugleich ein Fickdate ausmachen oder sogar mittendrin stecken?

das ist ja schon sehr dreist!
und war nicht im affekt, sondern voll berechnend...

und da die enttäuschung bestimmt sehr groß!!!
aber verrückt machen solltest Du Dich nicht, sondern einen schnellen Schlußstrich ziehen.

und am besten gleich noch seinen namen hier anprangern!?
lügner und blender mag hier niemand, oder?

Kopf hoch
Ralf
ich bin...
...erstmal betroffen und entsetzt und dann total angeekelt von seinem verhalten.
Da mir ähnliches wie dir passiert ist kann ich nachempfinden wie du dich fühlst.
Fühle dich einfach verstanden und wenn du hilfe in welcher form auch immer brauchst um das erlebte zu verarbeiten, dann scheue dich nicht dich einfach zu melden, wir kommen ja nunmal aus der gleichen stadt *g*

l.G. Adrenaline
hm
ja... was soll ich sagen... ER war der Mann mit dem ich mein Leben teilen wollte, dem ich mich bedingungslos anvertraut hätte und habe. Es war einfach... Liebe, immer... egal wie schwer es zeitweise war... Jetzt fühl ich mich als hätt ich einen Stein an die Stelle gesetzt wo mein Herz war.
M: Es ist immer wieder traurig wenn man von Beziehungen hört, die auf solche schlimme Art und Weise in die Brüche gehen. Leider gibt es ja für niemanden ein Erfolgsrezept oder eine lebenslange Garantie, das es ewig halten wird und man sich immer treu sein wird.
Das man mit so etwas aber natürlich nicht rechnet, schon gar nicht, wenn einem immer wieder gesagt wird das man geliebt wird etc...kann ich nachvollziehen.Muss echt ein ziemlicher Schock gewesen sein. Ganz ehrlich: Ich würde auch versuchen mit diesem Typen abzuschließen, denn scheinbar möchte er das Gefühl nicht missen eine feste Partnerin zu haben, die zu hause auf ihn wartet und alles für ihn machen würde, andereseits aber will er sich seinen sexuellen Spass woanders suchen oder benötigt Bestätigung bei anderen Mädels und Frauen. Wenn jemand so zweigleisig fährt, ist das meistens ziemlich hinterhältig und ich könnte sowas nicht verzeihen, egal was für Geschichten er mir jetzt auftischen würde. Betrogen ist betrogen..noch dazu ja in flagranti erwischt..da gibt es nix dran zu rütteln.
Mir hat es damals, als ich von meiner Ex hintergangen wurde, geholfen, weniger zu trauern sondern lieber gleich Wut zu produzieren, dass machte es etwas leichter damit klarzukommen.Und am besten gleich den Abstand suchen, sich nicht immer wieder reinreden lassen, nicht das der Schuldige noch seine Schuld versucht auf dich abzuwälzen..solche Typen gibt es ja auch.

Ich wünsche dir viel Kraft in der nä. Zeit und das sich irgendwann ein besserer Partner für dich findet, der dich nicht hintergeht und dem du alleine vollkommen ausreichend bist weil er NUR dich liebt! *blume*
*******o_nw Mann
1 Beitrag
nicht das der Schuldige noch seine Schuld versucht auf dich abzuwälzen..solche Typen gibt es ja auch.

Und auch solche Frauen gibt es ....

Im Januar kam ich mit einer Frau zusammen, sehr schwierige Person, der Anfang gestaltete sich schon als schwer, aber sie ging eine Bezihung mit mir ein, ich liebte Sie über alles, doch nach 3 Wochen wurde Sie anders, ständige Diskussionen, Streitereien, Unglück.... wir redeten, versuchten die Ursache zu finden, ich vertraute ihr nicht, sie sagte sie will mich, und warum ich ihr nicht vertrauen könne ... ich sagte ich weiß es nicht es ist so ein gefühl ... 4 Monate lang habe ich gelitten, mich fertig gemacht, überlegt was ich falsch mache, um dann rauszufinden das Sie mir die letzten 3 Monate mindestens 3 mal fremd gegangen ist , mit ihren ex -stecher ... ein Typ den sie faszinierend fand, ein arsch, cool, macho, EIN MANN ?! Bevor ich das erfuhr, machte ich schluss (wollte) ich konnte nicht mehr ... sie bettelte und flehte um eine chance... sie bekam eine ... ab dann wurde es auch besser, dennoch als ich rausbekam was sie 3 monate lang über tat, und das keine 4 tage nachdem ich eigentl. schluss machen wollte sie es nochmal tat .... ich liebe sie noch immer, aber ich kann keine beziehung mehr eingehen .... suche nun den abstand ... seit 1 monat weiß ich es und seit ein monat versucht sie mich rumzukriegen, schwört mir ewige liebe usw ... es ist nun als wenn wir rollen getaushct haetten.... nun habe ich den kontakt ganz abgebrochen, und nun bin ich das arschloch weswegen sie leidet, der der ihr herz gebrochen hat weil ich ihr das nicht verzeihen kann ....

Ich hätte nie gedacht das mir so etwas mal passiert, das war die größte entaeuschung die ich in 30 jahren erlebt habe .... anderen ja, aber mir ? nein ... wenn ich mit einer frau zusammen gehe, dann bin ich für sie da und mache alles was geht für sie, andernfalls wird direkt von vorn rein geklaert das man nur auf eine sexuelle beziehung aus ist ...

Ich haette meiner ex verzeihen können wenn es bei 1-2 mal geblieben waere, aber mindestens 3 mal in 3 monaten? Ich könnte, aber immer wieder würde mich diese geschichte belasten, und ich würde ihr das immer wieder vorwerfen, ich würde zu ein echtes arschloch verkommen.... das will ich nicht ...
verzeihen
ist eins, das vergessen etwas anderes. und wenn überhaupt, dann gibts denke ich nur eine chance wenn man offen und ehrlich miteinander umgeht und gemeinsam versucht gemachte fehler nicht mehr zu machen, aufzuarbeiten. vorwürfe danach... bringen eh nichts mehr. man kann nur versuchen es besser zu machen. ich denke ein monat ist schon verdammt lang. es mag abgekühlt sein die erste explosive stimmung.. aber naja... ich bin grundsätzlich für schnelle klärung und damit immer besser gefahren.
******_sn Frau
77 Beiträge
...also,
wenn mein partner fremdgeht, würde ich mich sofort trennen und den kontakt zu dieser "person" abbrechen.. niemals würde ich so etwas verzeihen.. dann ist er es einfach nicht wert.. denn wer einmal in der Beziehung fremdgeht hat die Schwelle überschritten und wird es irgendwann wieder tun..

Grüße Alyssa
Nun bleibt mal auf dem Teppich...

Zuerst stelle ich mal die Frage warum landet jemand im Bett eines anderen?

Weil er sich im eigenen (oder auch nur in der eigenen Beziehung) nicht mehr so richtig wohl fühlt..
Da hilft auch alles kämpfen nicht.. wer kämpft oder kämpfen muss, hat meist sowieso schon verloren..

Wenn derjenige nun nicht den Mumm hat, dazu zu stehen und einen Strich zu ziehen, weil da noch Gefühle da sind... würde ich nicht gleich alles in Frage stellen..

Wenn ein Mann sagt: eigentlich war alles im Bett ok heißt das für mich nix anderes als:

es war ok.. aber es war nicht wirklich befriedigend, erfüllend.. warum auch immer.. da haben immer beide eine Aktie dran..

Warum deshalb immer gleich die Liebe in Frage stellen?
Weil Sex an Liebe geknüpft ist?

Das mit dem Vertauen ist was anderes, da gebe ich euch völlig recht...
Vertrauen war wohl kaum vorhanden..
Es fehlte ihm das Vertrauen, ihr ehrlich sagen zu können, was ihn wirklich bewegt.. *zwinker*

Er wollte damit unter Umständen keine Forderungen stellen oder Wünsche äußern, von denen er wusste, dass es der Partnerin schwer fallen würde, sie zu erfüllen.. oder dass sie sie verletzen würde wer weiß das schon.. warum auch immer.. darauf verzichten wollte er auch nicht... und er fand eine die ihm genau das geben konnte.. (sich wohl fühlen, ohne Kämpfe) schäbig ich weiß, aber auch menschlich.. also ist er einen Weg gegangen, den viele hier, vermutlich sogar zu recht, verurteilen..

Daraus die richtigen Lehren zu ziehen, wäre wichtiger, als darüber zu lamentieren das Männer nunmal so sind und das man das niemals nicht verzeihen könnte...
moment
du legst deinen kommentar sehr aufs Sexuelle aus... Da kann ich widerum aber nur sagen... Wenn ER mir sagt, da fehle es ihm an nichts, er könne sich in keinster Weise beschweren, kann und darf ich wohl davon ausgehn das er mir da auch die Wahrheit sagt, oder? Wenn dem nicht so ist... obliegt es an ihm, darüber zu reden bzw. das erstmal innerhalb der Beziehung versuchen zu ändern.

Vertrauensbruch innerhalb einer Beziehung, verändert die Gefühle für den anderen. Wie der Vertrauensbruch letztlich aussah... ist oft irrelevant...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.