Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?179
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er hat mich betrogen

Na ja für so irrelevant halte ich das nicht..

Wenn es nicht aufs sexuelle bezogen ist.. was macht er dann im Bett der anderen.. und wieso ist das dann der Trennungsgrund..

Wie hättest du vorher reagiert, wenn er geasgt hätte es ist alles ok, aber ich könnte mir vorstellen, auch mal mit einer anderen zu schlafen..

Damit aber genug von mir... es lag und liegt mir völlig fern, hier etwas zu sezieren.. oder dir im Nachhinein ein schlechtes Gewissen zu machen...

Du hast genug erlitten, da gebietet es mir der Respekt hier nicht weiter alte Wunden aufzureißen...

Mir wird nur immer etwas schnell auf den "Betrüger" eingehauen...
Das er es letzten Endes war, steht außer Frage...
Gibt es
nicht genug Seitenspringer die sich zwar nicht über das sexuelle beklagen, es wohl aber andere Differenzen gibt? Die, möglicherweise aus dem Weg geräumt werden könnten, man aber viel. in der Problematik schon zu eingefahren ist? Denke schon...

Und da wir am Anfang klare Regeln für unsere Beziehung aufgestellt haben was Treue und dergleichen angeht... sorry... wenn er es irgendwann hätte probieren wollen, hätte er erst mir mir reden sollen so das ICH mitentscheiden darf ob das für mich in Frage käme. Denn eine Beziehung besteht aus zwei Menschen, nicht nur aus einem.

Und das man einen Betrüger, wer auch immer es ist, in welcher Form auch immer betrogen wurde, nicht bejubelt... ist wohl für jeden klar, der selber schonmal darunter durch einen solchen verletzt wurde.

Ein schlechtes Gewissen muss ich mit Sicherheit nicht haben, denn ich kann guten Gewissens behaupten, mein Bestes getan zu haben und auch Neuem gegenüber nicht verschlossen gewesen zu sein.
die thematik "seitensprung" und alles mögliche, was damit zusammenhängt, wurde (und wird) in vielen threads in diesem forum besprochen.

natürlich ist es meistens - oft denke ich sogar, immer! - nicht "ausschliesslich" der sex, der in einer beziehung unbefriedigend ist oder wurde. meines erachtens ist es sogar sehr gefährlich, sex und liebe gleichzusetzen, oder noch schlimmer, als ein und dasselbe aufzufassen.

nein. es geht meist um etwas ganz anderes - eben um liebe.

das kann, muss aber nicht, die liebe zu der eigenen person sein. alleine dieser satz dürfte viele missverständnisse auslösen. sich selbst "lieben" kann ganz einfach bedeuten, sich selbst erkannt zu haben, sich selbst zu mögen, und damit emanzipiert und selbstbewusst im leben stehen.

ein "selbstbewusster", offener und ehrlicher mensch wird niemals einen anderen menschen betrügen.

wohl aber einer, der sich selbst belügt. fast schon ein naturgesetz, dass ein solcher mensch auch andere belügt und betrügt.

lustbaer schreibt es aber auf eine andere art und weise ganz richtig: oft übersieht man/frau bei all den vorwürfen, dass der seitensprung nicht zwingend die "ursache" des problems ist, sondern "nur" die wirkung. das klingt zwar allzu heftig nach einer ausrede, lohnt aber vielleicht auch mal ein paar gedanken...

ansonsten scheint mir, dass viele erkenntnisse bereits entstanden sind...

alles gute weiterhin!

lg!
ohman
Genau dieses VERHALTEN verstehe ich oft nicht,..

Wen man(n) so redet, sagt er würde es 100%ig sagen wenn es eine andere gibt oder sowas und dann auch noch ein Tag später liegt eine andere im Arm..

Muss ich das verstehen?
Pure Lust jemanden zu verletzen und zu verarschen ?
Oder wars wirklich so spontan?

...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.