Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Pornart Workshop in Köln!!11
Nach dem ganzen Interesse an unserem ersten Thread: Und nach vielen…
zum Thema
Dauer-Model gesucht4
Ich suche für verschiedene Ideen. und besondere Shootings.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

model köln

model köln
nochmal ein lieber beitrag bitte diesmal keine negative kritig über payshootings ich müsst ja nicht.

biete mich an als model fotos sind im album habe schon ein wenig erfahrung wer intesse hat bitte clubmail schickne
name
bereich
dauer
ort
gage

hätte auch interesse an einem girl girl shooting kennen nur leider nicht viele da wir relativ neu in köln sind

lg dani und basti

ps basti wird immer dabei sein also wer nich mit begleitperson einverstanden ist der rauch auch nich zu schreiben



ganz liebe grüsse
RE: bi
schade aber ok
TFP oder PAY...
Für Pay finde ich es überzogen. Du schreibst ja selber das Du ein wenig Erfahrung hast
relativ nichtssagend....
....das einzige Foto, das uns gefällt ist das von GUCHOT, wobei er ja auch teilweise über eure eigene Hemmschwelle hinüberhelfen musste, denken wir mal.
Wir denken, Du solltest Dich erstmal als Model entwickeln, bevor Du über Payshootings nachdenkst, bei der momentanen Qualität solltest Du froh sein, wenn jemand mit Dir ein Probeshooting macht und Du nicht selbst zahlen musst.
Sorry, harte Worte, aber unsere persönliche Meinung.
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
denke mal, da es hier genug frauen gibt, die gerne ein TFP machen, wirst du hier ganz wenig chancen haben mit Pay.
Muss mich da leider der meinung von PaarFFM35 anschließen.

lg
luder
******_bw Mann
23 Beiträge
Frage:
Was meint Ihr mit TFP? *frage*
???
ich danke euch für eure meinung

ich model seit ca 1 jahr auf wunsch kann ich euch gerne meine setcard zeigen
zu den bildern hier im profil wir sind privat hier und genau deswegen haben wir solche bilder gewählt weil
1. ein fotograf sieht ja mich auf dem bild also kann sich schon mal ideen machen dabei ist es wohl egal ob profi oder nicht ?
2. da die shootings die ich bisher hatte fast alles pay shootings waren sind die rechte dem fotografen ich weis dürfte ich trotzdem aber ich finde die haben hier nix verloren bin auf der denk ich bekanntesten mk angemeldet und da sind mehr referenzfotos

da ich schon mal so ein thread hatte möchte ich streit vermeiden sage deswegen klipp und klar mache nur payshooting, ausser wenn man mir echt eine gute idee vorlegt,
da das modeln nur hobby ist bin ich nicht drauf angewiesen macht mir halt nur irre spass
mache deswegen pay weil ich wie jede frau gerne einkaufen gehe [b]G[/b]

lg dani und basti


ps PaarFFM35 zum ersten bin immer offen und direkt versteh nich was ihr meint mit hemmschwelle ? bite erklären
zum zweiten soll nich negativ klingen aber habe grad euer bzw dein profil bild angesehn das hat mich auch nich umgehaun ? finde übrigens wenn man als paar angemeldet ist sollte auch ein paar auf einem bild zusehn sein wenn schon nur ein bild.

ps wir wissen das es hier fast nur tfp shootings gibt was ja auch ok ist deswegen hab ich ja extra geschrieben pay wer nich will soll es einfach lassen .

ps michael_vogel was meinst du mit überzogen was ? ich denke das mit der erfahrung und das warum die bilder hab ich jetzt erklärt

ps Kojak1 TFP: Time for Pictures, das Model investiert Zeit (der Fotograf auch) und bekommt dafür dann die Bilder umsonst.
auf deutsch keiner bekommt geld nur die fotos

in diesem sinne nochmals lg
Die Kunst ist nichts wahres ohne die Aussicht auf bares
TFP: Time for Pictures, das Model investiert Zeit (der Fotograf auch) und bekommt dafür dann die Bilder umsonst.
auf deutsch keiner bekommt geld nur die fotos
Und von dem vielen Geld, das die Fotos dann haben fahren die dann richtig dick in die Ferien und wenn sie wiederkommen sind es dann Urlaubsbilder.

Ich finde es schön, dass es hier in erster Linie um die TFP und nicht um die Pay Shootings geht.

… über payshootings ich müsst ja nicht
Wer muss denn überhaupt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.