Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
model köln7
Nochmal ein lieber beitrag bitte diesmal keine negative kritig über…
zum Thema
Workshop Dessous & Akt mit MissCutie am 06.03.2010 in Köln4
Datum: Samstag, 06.03.2010, 12-16 Uhr Ort: Studio in Köln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauer-Model gesucht

by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Themenersteller 
Dauer-Model gesucht
Ich suche für verschiedene Ideen..
und besondere Shootings..

ein Model, mit dem ich gerne öfter .. und auch mal spontan zusammenarbeiten kann.

Daher natürlich aus der Gegend um Solingen .. Köln/Düsseldorf/Wuppertal/Essen/Dortmund.. etc..

.
Locations.. mal Raum Solingen.. mal beim Model in der Gegend.

Falls noch jemand Newcommer .. als Model ist.. kein Problem, dann gibt es gratis ein Model-Coaching, das ich schon für eine Modelagentur erarbeitet habe.

Das ganze auf TFP-Basis.
Bereiche von Portraits, Beauty, Dessous bis Akt und auch versch. BodyPaintings.

Interessierte bitte ClubMail.

LG
FP
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Themenersteller 
Dauer-Model gesucht
Ich vergaß noch zu erwähnen...

Natürlich auf TFP-Basis und natürlich mit Vertrag.

Auch ist klar, das es immer alle Bilder meist direkt am Ende des Shootings auf CD gibt für das Model.

Bearbeitete Bilder nach Absprache mit dem Model.

Ich würde mich über reges Interesse von weiblichen Models freuen.

Jedoch habe ich auch weibliche Models, die gerne mit einem männlichen Model mal zusammen Fotos machen würden.
Daher können sich auch männliche Models mal melden.

Gruß
FP
falls ich in Frage kommen sollte, stehe ich gerne als männliches Model zur Verfügung um zusammen mit dem jeweiligen weiblichen Model Fotos zu machen.

Wichtig !!! Voraussetzung für TFP - Bassis ist dabei für mich, daß meine anfallenden Fahrspesen ersetzt werden müssen.

Bei Interese einfach vorweg mal eine CM an mich senden.

lg
Rupert *zwinker*
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Themenersteller 
Rupert
Sorry.. TFP.. heißt.. für beide Seiten kein Kosten des anderen übernehmen zu müssen.

Ich habe ja auch kosten.. und übernehme die selbst.

Dazu bist Du leider auch einfach zu weit weg.

Also.. wird leider nichts draus, denn auch spontane Shootings sind bei über 400KM einfach nicht machbar.

Ich hatte ja auch rein geschrieben.. Models aus der Umgebung..

Gruß
FP
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Solltest du immer noch Interessierte Models suchen, würde ich mich gerne zur Verfügung stellen.
MK Adresse erhälst du wenn auf Anfrage.

LG
Tommy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.