Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin PornArt Fotografie
77 Mitglieder
zum Thema
Fotoevent 2021 - Köln (04.09.2021)60
Outdoor Hallihallo, - Du/Ihr steht gerne vor der Kamera?
zum Thema
Erotische Bilder und stilvolle Pornart für Männer...56
Wir bieten für alle Männer, welche gerne erotische Fotos mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pornart Workshop in Köln!!

Pornart Workshop in Köln!!
Nach dem ganzen Interesse an unserem ersten Thread:

Erotische Bilder und stilvolle Pornart für Männer...

Und nach vielen Nachfragen, ob "man(n)" nicht selber mal ausprobieren kann zu fotografieren, bieten wir nun auch einen Pornart Workshop für alle Interessierten an.
Wir stellen uns drei Teilnehmer vor, die sich in dieser Art Fotos ausprobieren wollen unter Anleitung von mir http://www.joyclub.de/my/518029.br_andy69.html

Model Iron_Shadow ist für jeden Spaß und verdammt geile Pornart Bilder zu haben.
Wer keine Kamera mit Funkauslöser-Aufsatz besitzt, dem kann ich gerne eine gute Nikon für die Dauer des Workshops zur Verfügung stellen.

Preise, Dauer und Bildrechte besprechen wir gerne via Clubmail mit euch!! Auch Einzelworkshops sind nach Absprache möglich!

Lieben Gruß,
Andrea & Katrin
Bild ist FSK18
Keine Beschreibung angegeben.
*******ter Mann
50 Beiträge
PM geschickt
Da sin mer dabei, dat is pri-hi-ma...

Schöne Idee, so etwas mal anzubieten.

LG
und_Bitte
*******adow Frau
310 Beiträge
....freue mich da riesig drauf *freu2*

Für Trinken und Snacks wird auch gesorgt *ja*


*huhn*
Oh, ...!
Oh,...eine tolle Idee! Das wäre auch etwas für uns! Klasse! LG
Keine Beschreibung angegeben.
*******ter Mann
50 Beiträge
ich konnte es ja nicht erwarten...
Da man immer etwas lernen kann, habe ich mit Andrea und Katrin ein "Einzelcoaching" gemacht.

Ich kann die beiden nur empfehlen. Im Studio ist ein sehr entspannte Atmosphäre, Andrea hilft bei der Umsetzung und hat viele Ideen, Kerstin ist als Model unschlagbar beweglich!

ein erstes Ergebnis hab ich auch:
Bild ist FSK18
*******adow Frau
310 Beiträge
kaaaaaaaaaaaaaaaatrin, nicht kerstin.........kicher
is aber nicht arg *knuddel2*.........ich höre auch notfalls auf 'ey Du' *lol*

hat riesen Spass gemacht!!!
Finde ich ja mal echt stark, dass Du Ergebnisse hier postest!!!! Ganz, ganz herzlichen Dank dafür!!!

Ja, war alles völlig easy!!

Gruß, Andrea
Keine Beschreibung angegeben.
*******ter Mann
50 Beiträge
Lustig wars auch...
@ Ker.... ähhhh KATRIN: Sorry, hat wohl was mit dem Alter zu tun... dabei kenne ich gar keine Kerstin.

Eigendlich sollte mein Kameramann ja von einem anderen Standort filmen. Der Kerl hat aber kein Stehvermögen und hat sich als echter Umfaller präsentiert. Das Bild zeigt die Lösung ala Katrin.
Bild ist FSK18
*******adow Frau
310 Beiträge
wie war das................er wird sich nie mehr die füsse waschen?

*lol*


*haumichwech*
*****ros Mann
659 Beiträge
deine
erste Arbeit gefällt mir ausgesprochen gut! *bravo*
Ein Lob an die Workshopper!


LG Frank
Mehr Informationen und Fotos gibt es übrigens auf einer Homepage von Iron_Shadow

Einfach bei Interesse bei ihr nachfragen, dann schaltet sie sie gerne für euch frei!

Lieben Gruß,
Andrea
*****boy Mann
6 Beiträge
ich würde mich für ein Workshop interessieren aber ich kann keine Clubmail schreiben.ö Villeicht schreibst du mir eine Antworten kann ich ja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.