Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zur Gruppe
BBC NRW
1598 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Hosen für den Clubbesuch - suche Tipps für Männer21
Liebe Joyler Ich habe im Forum nichts gefunden, was mir weiterhelfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum weiße und durchsichtige Hosen?

***ie Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Warum weiße und durchsichtige Hosen?
Hallo liebe Frauen,

es gibt einige Dinge, die mich mehr oder weniger lang bereits beschäftigen *rotwerd*

Ich fange mal mit dieser Frage an, die ich hier noch nicht über die Suche gefunden habe:

Warum tragen Frauen weiße und recht durchsichtige Hosen?

Detaillierter:

Was wollt Ihr damit erreichen und was denkt Ihr Euch dabei? Mach man das absichtlich oder ist es ein modischer Trend? Stören Euch Blicke (natürlich kein Gaffen oder Aufgeilen)?

Es ist klar, dass Ihr die Blicke mancher Männer damit lenkt. Bin ja auch ganz und gar nicht böse drum. Würde aber gerne mal wissen, was man bzw. Frau sich dabei denkt?

Danke für Antworten *ggg*

Nilie
**********londe Paar
1.012 Beiträge
;-) ....
du hast es eigentlich schon selbst beantwortet....
ja, frau mag es , wenn man ihr bewundernd hinterherschaut.....

ich ziehe des öfteren gerne mal sachen an, wo sich die unterwäsche etwas abzeichnet.... am liebsten, wenn ich in begleitung meines partners bin.... weil ich glaube , daß er stolz darum ist , daß andere männer es mit wohlwollen betrachten und den typ an IHRER seite insgeheim ein wenig beneiden.... ich hatte mal nen freund , der war stolz wie oskar , wenn ich mit ihm in solchem outfit ausgegangen bin....
er meinte dann immer § ihr könnt ja ruhig kucken , aber anfassen darf nur ich " *zwinker*

lg
nsb
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Die Antwort ist eigentlich ganz einfach: Es gibt leider kaum weiße Sachen, bei denen man nicht alles durchsieht.
Ich finde das auch schrecklich, aber such mal ´ne blickdichte weiße Bluse oder Hose - kaum zu finden.
Kann mich bellini nur anschließen - entweder man nimmt eine Hose, die 2 Nummern zu groß ist, damit auch ja nirgendwo was durchscheint, oder man lebt damit. Dafür wurden ja extra die Unterhosen ohne Rand und in Hautfarbe erfunden...
**********londe Paar
1.012 Beiträge
hmmm....
also....

wenn man nicht will , daß man(n) was durchsieht , dann gibt es da auch sachen dafür,
zb hosen mit futterstoff....unter blusen kann man ein top drunterziehen....

ABER die frage war ja ....warum zieht frau weisse sachen an , wo man was sehen kann....

nunja, meine antwort dazu steht ja etwas weiter oben *zwinker*

lg nsb
*****SLF Paar
836 Beiträge
er schreibt.
es gibt aber auch für männer weise hosen und bei denen siehst du auch alles durch. die habe ich z.b. beim segeln immer an. bei diesen stoff sieht man eben alles durch. deshalb gibt es ja hautfarbene u-wäsche.
in sommerhosen mit futter? soll man sich da tot schwitzen?
****ne Frau
8.415 Beiträge
Danke Paar!
Ich trage auch gerne mal weiße Hosen oder Blusen.
Wenn die mit Stoff gefüttert wären oder aus einem blickdichtem Stoff gemacht dann wären es eher Wintersachen als was für den Sommer.
Also sehe ich es als gegeben.
Ich ziehe diese Sachen dann aber auch nur an wenn ich mcih danach fühle und ziehe dann erst recht schöne Wäsche (oder nix) dazu an.
Ganz nach dem Motto: wenn schon, denn schon *cool*

Kelene
Gegenfrage
Warum muten Männer den Frauen diesen Anblick zu: Dunkle Hose und helle Socken?

*achtung*
*****SLF Paar
836 Beiträge
weil sie von ihrer frau nur helle socken bekommen????? *lol*
keine ahnung warum sie das tun. manche sind bestimmt nur zu faul andere socken anzuziehen.
*****_nw Frau
111 Beiträge
Wenn ich solche Männer nur sehen *schock* *hae* einfach schlimm....

Leider kann ich nichts zu den weißen Klamotten sagen. Habe kein einziges weißes Teil in meinem Kleiderschrank... *g*
Zeigefreudig
Hi Ich liebe es,wenn sich meine A..backen so schön unter meinen weißen engen Hosen abzeichnen. *lol* *lol* Sie können gar nicht eng genug sein. Trage dann auser Liebeskugeln und eventuell einen kleinem Dildo nichts drunter *zwinker* *roll* Ist irre geil
liebeskugeln unter weißen engen hosen???
Wer trägt en so was oder ist das mode??? *ggg* ich wollt nur mal fragen würde mich interessieren.
Ich bin neu in diesen Forum und finde es ganz toll. *ggg* *rotwerd*
weiße Socken????
Ich hab nur schwarze Socken *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
weiß ist eigentlich jeden sommer die trendfarbe schlechthin.. würd ich mal behaupten
davon abgesehen, hauptsache bequem und schön ausschaun, die meisten hosen in weiß sind druchsichtig...
männer dürfen doch gerne gucken warum nicht, mich stört das eigentlich nicht, ich freu mich da eher..
etwas provokation ist doch nie verkehrt *g*
liebe grüße
Es ist wunder schön dahin zu gucken *ggg*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
.....
würde mich ja auch sehr wundern , wenn es nicht so wäre...

dafür zieht sich frau ja auch so an...

natürlich mit dem hintergedanken , den liebsten an ihrer seite stolz zu machen... denn ich denke , mann freut sich ... wenn andere etwas neidisch NUR SCHAUEN DÜRFEN.... *schock*
Ich liebe es wenn ich mit meiner freundin weg bin und alle schaun ihr hinterher und ich bin ihr freund
das ist einer der schönsten gefühle *ggg*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
genau...
du hast es ganz genau erfasst...

DAS meinte ich damit ;-))
darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht
Gerade heute habe ich eine weiße dünne Hose an, daher paßt die Frage gut.
Also warum und ich wieso ich diese Hose anziehe, darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht. Klar sieht man(n) meinen String durch oder grübelt, ob ich überhaupt was drunter habe. Aber mit einem Hintergedanken suche ich mir diese Hosen nicht morgens im Schrank nicht aus. Sie gefallen mir, passen gut und sehen gut aus, wie jede andere Hose auch. LG Tina
Sagen wir mal so, ich mag die Farbe weiß...Habe auch eine schöne weiße Hose im Schrank, trage sie leider nur selten, die werden so schnell schmutzig *fiesgrins*
Durchsichtig ist sie jedoch nicht *achtung* Von daher gibts da keinen großartigen Grund, dass ich sie trage, um irgendwo meinen Hintern zu präsentieren *cool*
Kleide mich gern mal ganz in weiß, nicht nut mit einer Hose, auch gern mit einem weißen Rock. *schock* *ggg*
Manchmal....ist es ein MUSS
Hallo ,
ich finde Eure Diskussion lustig...ich muß täglich weiße Hosen tragen, das
bringt mein Beruf mit sich. *lol*
Anfangs war ich immer darauf bedacht Seamless-Unterhosen zu tragen, damit man nicht durschauen kann. Irgendwann dachte ich dann, so ein
Quatsch...ich trage liebend gerne Strings und dann war es mir egal ob
meine Kollegen durch meine Hosen durchschauen können. Gerade jetzt
im Sommer ist doch vieles entweder durchsichtig oder es ist so "wenig", daß man vieles erahnen oder sogar sehen kann.

Natürlich freue ich mich auch, wenn meine Kollegen mich noch als "Frau"
registrieren und mich an manchen Tagen bitten, mich nicht so weit nach
vorne zu beugen weil der Hintern so verlockend ist.....*haumichwech*

L.G. LIsa
Ich habe selber weiße Hosen trage sie aus praktischen Gründen nicht so häufig. Bin halt ein Kleckerfink.
Wenn ich sie trage, trage ich mittlerweile keine Strings mehr, sondern normale weiße Wäsche.

Wenn ich es brauche und ausgehe und baggern will, sind enge Hosen anderer Colloeur genau so geeignet. Mehrere Männer haben mir bestätigt, dass sie die sich abzeichnenden Umrisse des Höschens suchen. Und es scheint gut anzukommen, wenn der obere Höschenabschluss ein wenig aus der Hose scheint und etwas nettes optisches darbietet.

Es gibt viele andere Möglichkeiten als weiße Hosen, wenngleich der Zweck wohl der gleiche ist. Frau will sich und anderen gefallen
lach
sind doch einige lustige beiträge dabei *zwinker*
**********zzhot Frau
8 Beiträge
arbeit und auch so
hi
ich trage so was meistens bei der arbeit weil es so der kleiderordnung entsprich aber auch so im altag trage ich auch mal durchsichtige und weiße hosen weil ichs einfach sexy findet und mein freund auch !
ich hatte einmal eine ältere Frau vor mir in der Schlange mit weißer durchsichtigen Hose gesehen mit einem String. Was ich dabei unmöglich fand, waren die Blicke von ihr. Sie schaute sich ständig um, welche Leute wohl auf ihren Po starren und grinste ein wenig.

Wieder zu Hause habe ich meiner Partnerin gesagt, das ich so ein Bild bei ihr von hinten nicht sehen möchte und bat sie darum, keine Hose unter ihrer weißen Hose zu tragen. Beim nächsten Tragen ihrer Hose hatte ich zwar erst komisch geguckt, das man einiges sehen kann. Da sie rasiert ist, war auch das kein Problem. Mir gefällt es.

Möge der nächste Sommer bald kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.