Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
zur Gruppe
BBC NRW
1582 Mitglieder
zum Thema
Doms in kurzen Hosen?89
Des öfteren begegnen uns in Clubs männliche Wesen in kurzen Hosen…
zum Thema
Dreckige Hosen und Frauen die es nicht stört sie zu tragen72
Ich liebe Frauen in extrem engen dreckigen Hosen. Eine Frau die sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum weiße und durchsichtige Hosen?

weißer durchsichtigen Hose gesehen mit einem String. Was ich dabei unmöglich fand, waren die Blicke von ihr. Sie schaute sich ständig um, welche Leute wohl auf ihren Po starren und grinste ein wenig.

Wieder zu Hause habe ich meiner Partnerin gesagt, das ich so ein Bild bei ihr von hinten nicht sehen möchte und bat sie darum, keine Hose unter ihrer weißen Hose zu tragen

???? Ähmmm wiedersprichst du dir nicht ????? Du möchtest ein SOLCHES BILD bei deiner Frau nicht sehen und bittest sie stattdessen lieber GARNICHTS zu tragen????? Hat das nicht den gleichen Aspekt?! Wenn ich dich richtig interpretiere so fandst du das Bild von der Frau mit dem String und der "durchsichtigen" Hose vor dir in der Schlange unmöglich, was genau hat dich gestört?! Ihr grinsen als sie feststellte du guckst ihr auf den Po (musst du ja getan haben sonst hättest du den String nicht gesehen) oder DAS sie etwas unter der Hose getragen hat?!

Also ich habe ebenfalls eine "solche" Hose, trage mit Vorlieb einen schwarzen Spitzentanga drunter, ein weisses "durchsichtiges" Oberteil und darunter ebenfalls einen schwarzen Spitzen BH. Ich trage solche Dinge weil mir danach ist, weil ich einen (finde ich jedenfalls) schönen Körper habe und diesen gerne DEZENT betone! Ein hauch von nichts, vollkommen verhüllt. Ich trage solche Wäsche nicht damit mir die Männer "hinterher starren" sondern weil es meines erachtens nach ästhetisch ausschaut und ich mich sexy in einem solchen Outfit finde. Hingegen trage ich keine Minniröcke, keine Bauchfreien Tops oder sonst knappe Wäsche, einfach aus dem Grunde weil es auf mich "billig" wirkt wenn man sich so zur "Schau stellt" Ästhetischer ist es doch vollkommen bedeckt zu sein und dennoch einblicke gewähren zu lassen.... Darum unter Weiss - Schwarz!
genau, das dezente zeigen der Figur. Aber wenn ich eine ältere Dame, zwar mit guter Figur, aber von hinten ihre faltige Haut sehe, dann finde ich, passt es nicht, das sie sich mit einem String zeigt.

Ein Minirock ist doch sexy, aber nicht billig. Wenn du eine gute Figur hast, kannst du sie mit einem Mini wunderbar zur Geltung bringen. Ich finde es auch nicht billig, wenn eine Frau wie du mit deiner Figur unter der Bluse nichts anhat. Es ist doch etwas sehr schönes, Brustwarzen nicht komplett, aber doch ansatzweise sehen zu können. Ich freue mich immer, wenn meine Partnerin sich so zeigt. Ich finde es ganz normal, wenn man bei Frauen (bei denen es passt) Slips oder den Busen sehen kann.

Ich habe auch von Frauen gehört, die keine Hose anziehen. Da ist so eine weiße durchsichtige Hose genau die richtige dafür.

Jedem das seine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.