Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5810 Mitglieder
zum Thema
Der Sinn des Lebens ist..?220
Puuuh* Was für habe ich da grade in unserem Forum gelesen.?!
zum Thema
Sinn und Zweck einer Strafe90
Sklavin wird Bestraft und Aufgefangen-Sinn und Zweck der Strafe-Was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sein oder nicht Sein?!

Sein oder nicht Sein?!
Gedanken kreisen, ich fühl mich allein,
bin am Tiefpunkt, frage mich:
Sein oder nicht Sein?!
Der Sinn des Lebens liegt so fern,
wie am Himmel der älteste Stern.
Gefangen in Gefühlen und keinen Weg raus,
versunken in Gedanken,
ich halts nicht mehr aus!
Die Seele schreit, das Herz das weint,
ich bin mir selber der schlimmste Feind.
Statt mich von all dem zu befrein,
leb ich weiter im Sein oder nicht Sein.
Erinnert mich an verschiedene Situationen in meinem Leben; find ich sehr schön, dein Gedicht
****be Frau
6 Beiträge
für dich
ich liege im gras
die sonne scheint
ich schließe die augen
meine gedanken sind bei dir

ich spüre wie du mich streichelst
und deine küsse auf meiner haut

ich öffne die augen
es war nur der wind der mich streichelte
und die sonne die mich küßte
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Wes Geistes Kind?
Ich würd ja gerne einen guten Komentar abgeben, aber ohne Copyright muß ich nicht annehmen, dass es Eurem(Deinem) Geist entspringt und das sollt hier zur Üblichkeit werden.

Denn im XXXXXXXXXXXXXXXXX stehts unter anderem Namen und 4 Jahre alt.
Ist das Gedicht von Euch (Dir)?

LG, L.-A.


Link wurde gelöscht - siehe FAQ

LG Nanny
JOY-Team
Icvh habe nie gesagt das meine Gedichte aktuell sind.Ja das Gedicht ist von mir.Würde nie eins veröffentlichen das ich nicht geschrieben habe,ansonsten würde ich es drunter schreiben von wem es ist. *zwinker*
Ein Copyright setze ich nicht mehr unter die Gedichte, würde eh nichts bringen da sie ja schon mehrfach kopiert wurden.Also was bringt sowas noch?
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Klare Aussage zum Verfasser
Nun, und warum schreibst Du nicht gleich deutlich drunter, dass und wann Du es geschrieben hast. Dann treten doch auch keine Fragen auf...

LG, L.-A.
Ich sah keinen Anlass unter jedes Gedicht ein Datum zu schreiben *zwinker*
Aber gut werde es also demnächst machen *zwinker* Sonst sorgt es hier wahrscheinlich nur für Verwirrung.
Habe erst vor ein paar Tagen ein Gedicht hier gelesen das einem von mir geschriebenen ziemlich ähnelt.... genau das ist es was mich ärgert und deshalb setze ich eh kein Copywright mehr drunter, weils die meisten Leute eh nicht schert.Dann wird mal eben was abgewandelt und schon ist es ein neues Gedicht.
Damit jetzt nicht noch mehr Verwirrung aufkomt, ich war vorher alleine hier angemeldet als Laithy, aber dann haben mein LG und ich beschlossen uns als Paar anzumelden und ich habe meinen Laithy gelöscht.Also da spuken auch noch einige Gedichte von mir hier im Forum rum.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Blick nach vorn
Geb ich mich zufrieden...
Hast Du eigentlich auch ein paar optimistische Gedichte, sozusagen als Lösung aus dem Sein und Nichtsein.
Auch wenn mir das, was Du ausdrücken wolltest gefällt, aber wir wollen ja nicht steckenbleiben in Aussichtslosigkeit.

LG L.-A.
Miot dem schreiben von positiven Gedanken hab ich ehrlch gesagt ein Problem.Ich schreibe meist nur wenn es mir schlecht geht.
Wenn ich glücklich bin, dann bringe ich nichts zu Papier.Ich kann gar nicht sagen woran das liegt.Habe bisher wenig geschrieben über glückliche Momente.Ein Gedicht habe ich für meinen Schatz geschrieben, aber das gehört nur IHM und das werde ich nicht veröffentlichen auf die Gefahr hin, das es jemand kopiert.Das sind MEINE Gefühle und es ist unfair wenn jemand das dann als seins ausgeben würde.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Stöhnen leichter als Lachen?
Wenn ich schreibe, bin ich glücklich, dass ich schreibe, Worte finde für meine Gefühle oder für das was ich vermitteln möchte.
Das beflügelt mich auch nach vorwärts zu sehen, aus jedem Wort ein Stück mehr Leben zu machen, sich zu finden, gefunden zu werden.
Wenn ich mich in meinen Sorgen verstecke, in meinem Unmut versinke, wer sollte mich dann ernsthaft wollen?

LG, L.-A.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.