Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Erstes mal mit Nicht-Binär als "Mann"60
Liebe Leute, ich habe den Wunsch bisschen mehr Erfahrung zu…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal aus Liebe oder Neugier ??

War euer erstes mal aus

Dauerhafte Umfrage
Das erste Mal aus Liebe oder Neugier ??
Also mein erstes mal
war ein wenig komisch hatte gerade mal 15 jahre und es geschah an einen silvester abend die tante meiner damaligen freundin boot mir an bei ihr zu schlafen sie wuerde schon meine letern anrufen sie war gerade mal eben suesse 22 jahre jung und eine hammer frau schoene brueste knackiger po einfach ne traumfrau .ich willigte ein ohne an was anderes zu denke schliesslich war sie die tante meiner freundin und ehrlich gesagt dachte ich so eine bekommst du nieh .jedenfalls schlief ich also bei ihr ( was nicht gerad schlafen war) bevor ich einschlafen konnte kahm sie auch schon ins bett ich schlaf mit ihr eil ihre wohnung klein war mit ihren roten duennen tanga und oben ohne natuerlich regte sich auch gleich was bei mir sie sezte sich hinter mir und ..naja den ret koeent ihr euch denken ops ihr glaubt oder nicht diese frau lies mich 9 mal diese nacht einen orgasmus spueren ich muss dazu sagen das ich nieh wieder so eine frau habe kennen gelernt oder getroffen ......

muss dazu sagen das es nicht aus liebe und nicht aus neugier geschah ..

Es geschah einfach ...

Und bei euch , wie wars bei euch ...
Einfach aus reiner Neugier und um es hinter sich zu haben...
Das erste Mal eindeutig aus Liebe...

...und seit dem 2. Kerl (nach der 1. Beziehung) eindeutig mehr aus Lust statt Liebe...
********nner Mann
4.901 Beiträge
Aus Lust?
Ich denke, die Antwort "aus Lust" fehlt... wir waren beide sehr heiß und konnten nicht erwarten, dass die Pille endlich sicher wirkte (musste damals eine Periode lang erst mal so genommen werden) und haben dann losgelegt wie in der Pringels-Werbung: ...nie mehr gestoppt.
Geliebt hatte ich die Frau schon als Junge mit 15, kann also zwei Jahre später nicht der Grund gewesen sein und Neugier ist ja bei jeder neuen Erfahrung im Spiel. Wir wollten endlich ineinander und uns austoben, das war der Hauptgrund.
Ich glaube es war eine Mischung aus
Neugier, Lust und Liebe! *zwinker*
******n79 Mann
118 Beiträge
mix aus allem
eigentlich die Neugier, die Stimmung hat gepasst und natürlich weil Liebe im Spiel war. Auch wenn es nicht der Bringer war, später wurde es besser... *ggg*
Liebe
Aus Liebe *g*
beides...
...meinen ersten freund hab ich abgöttisch geliebt. von daher war beim ersten mal eine riesen portion, aber eben auch eine freudige neugierde im spiel *g*
****s82 Mann
35 Beiträge
Also bei mir war es definitiv Liebe auch wenn die Liebe nun schon seit 6 Monaten zerbrochen ist. Aber sie hielt fünf Jahre lang !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.