Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5796 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Du bist ein Mensch, kein Rorschach-Test5
Antoine du Saint-Exupéry hat gesagt, „man sieht nur mit dem Herzen…
zum Thema
stille..7
Still ist es. habe ein flaues gefühl im bauch. So viele Dinge die ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trauer..

*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Themenersteller 
Trauer..
ich bin voller Trauer..
ein Mensch ist gegangen..
unschuldig an dem, wie es passiert
Kopflos
Wut ist in mir..
Die Frage nach dem WARUM!!??
Stille, tiefe Stille....
Gedenken an ihn
minutenlanges Verharren
was ist schon das JETZT wenn man das SPÄTER nicht mehr erleben darf???
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*herz* *herz2* *herz*

Laß dich virtuell in den Arm nehmen...
liebe sweety..........ich denke an dich...

*herz* *herz* *herz*
Liebe Sweety...
ich spreche Dir mein Mitgefühl aus.
Fühle Dich umarmt und getröstet....

Alles Liebe für Dich

Deine Hedi
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
nichts
kann einen trösten...nicht wirklich, in sekunden..minuten..stunden..tage..wochen..monaten..nach einem solchen verlust.

ich denke trotzdem an dich...könnte ich nur helfen!!!!

Serena. *snief2*
heute nachmittag
hörten wir die sirenen

ein anruf, dass auto kennen wir

ein anruf, den kennt ihr

Der anruf er ist es

Ein anruf er ist nicht mehr


Ein anruf, und der totengräber war auch schon da ............


(kommt kein anruf mehr)
*******hmu Paar
90 Beiträge
Es ist immer...
...schwer wenn ein Mensch, der uns viel bedeutet hat, von uns geht. Ich (w) kenne dieses leere Gefühl nur zu gut. Ich war damals 12 Jahre alt,als mein Bruder im alter von 12 Wochen am plötzlichen Kindstod starb. In solch einer Situation helfen keine Worte, auch wenn sie noch so lieb gemeint sind. Man sucht nach einer Antwort, auf die Frage warum?! Man lebt vor sich hin und verdrängt den Schmerz, bis man lernt, mit der Trauer und mit dem Verlust umzugehen. Kein Tag vergeht, ohne an die verstorbene Person zu denken.
Damals habe ich, in meiner Trauer, ein paar Zeilen zu Papier gebracht!

" Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines!
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines!
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von meinem Leben.
Drum wird dieses eine Blatt allein,
mir immer wieder fehlen!"

Ich hoffe, das alle, die diese Trauer durchleben mussten (müssen) liebe Menschen und vorallem gute Freunde haben, die einen in den Arm nehmen und für einen da sind!

Umarmung und liebe Grüße,
Schnu
Es
ist erstaunlich, was hier im JC zu finden ist !

Selbst für eine Sache, die mit Sex, Kontakten usw. nix zu tun hat, ist auch für diese Dinge Platz.

Freue mich (wirklich), das sich für solche Dinge immer noch einen Mensch findet, der "hilft" der dabei "ist" der "mitredet"

polyboy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.