Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
521 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
zum Thema
w-Model im Raum Bremen f. Körper- und Po-Shooting gesucht
Raum Bremen und umzu: gesucht wird ein blondes/dunkelblondes Model…
zum Thema
Modell (w) in NRW gesucht
Auch ich suche ein Modell in und rund um Duisburg Es soll Lingerie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche Models (M/W) für außergewöhnliches Shooting in Nrw

Mitte August ist für mich eine gute Zeit....

Wandere nämlich auch aus.....im Juli für 2 Wochen in die Türkei....nennt man glaub ich aber Urlaub :-)....kleiner Scherz

@**go...hoffe, dass sich genug anmelden und dann auch die Zeit mitbringen

begrüße auch die Abrechnung auf tfcd-Basis, da sie nicht im Widerspruch zum Vertrag mit meiner Agentur steht.....sicherlich auch für die anderen hier gesuchten Models von Bedeutung

cu
Transgender
********aike Frau
641 Beiträge
Hi ich hab auch Interesse
Bin oft in NRW und könnte deshalb auch mitmachen. Aber auch nur wenn das Verhältniss zwischen Männern und Frauen stimmt. Kannst dich ja bei mir melden wenn du magst. Auch für andere Shootings bin ich interessiert.
intresse...
hast ne clubmail von mir..
wenn noch andere models aus meinem umkreis intressant wären und intressiert wären - kann noch 3 mitnehmen oder auf m weg einsammeln...
lg nici
Mittlerweile
bin ich echt fast überwältigt.
Zwieback und Nici, ihr seid auf der Liste.

Find ich ja klasse, dass sich soooo viele gemeldet haben.

Meine Planung beginnt nun, konkreter zu werden.

Wenn es neues gibt, werd ich eine rundmail an alle schicken.

LG

Ingo
***os Mann
2.742 Beiträge
das hört sich doch gut
mal gucken wie viele wir unter einen hut bekommen
*auch meld*
Also wenn das noch steht und sich der Termin vereinbaren ließe, ich wäre dabei!!!

Hört sich super interessant an!

Also wenn du noch suchst - ich wäre dabei *g*
*********tion Mann
20 Beiträge
Erst spät gesehen...
....aber die Idee ist zu interessant um mich nicht auch noch brav zu melden....
LG, Justin
Danke
@ gwendoline und justification

ihr seid dabei, bald gibt's mehr infos

LG

Ingo
***os Mann
2.742 Beiträge
ich warte auch schon gespannt *ggg*
hay super interessant
also ich w von uns bin auf jeden fall mit dabei und er ist noch am überlegen , aber denke schon das er auch zusagen wird . melde dich einfach wann und wir / ich sind da . wenn das dir zusagt zumal nicht alle brunnnen figuren die masse 90/60/90 haben .... grins also wie gesagt melde dich lieben gruß
ich setz
euch mit auf die Liste.
Danke für die Meldung.

Ing
********nn48 Mann
7 Beiträge
tolle idee
Also ich würde gern mitmachen wollte immer schon mal sowas machen wie bei den einen der in düsseldorf mit allen persohnen bilder gemacht hat. also ich waere gern dabei.
gruß bernd *g*
@suzukiman
bist auf der Liste . Danke für deine Meldung.

Ingo
genauer Termin ???
Na jetzt wo sich der Thread langsam füllt muss ich noch mal nach dem Termin für dieses Vorhaben fragen. Sind ja eine Menge interessierter und interessanter Menschen dabei !!! *zwinker*
Das stimmt!!!
Ich wollte die Sommerferienzeit noch abwarten - aber gehe so langsam in die Planung.

Das Shooting wird stattfinden am Samstag, 1. September.

Es wird auch innerhalb von NRW sein - bin noch auf der Suche nach einer passenden location - entweder ein Studio, aber das wird vielleicht schwierig wegen der Größe und auch wegen der meist wenig vorhandenen Atmosphäre.
Wer also eine alte Scheune, eine große Halle, einen anderen großen Raum, der vor allen Dingen auch hoch ist, hat oder kennt - nennt ihn mir bitte!!

Gerne per cm.

Erst mal Vielen Dank an alle

LG

Ingo
Ein liebes Hallo erstmal, tolle Idee, ich erhebe den Finger und würd mich freuen dabeimitzuwirken....LG Christina
***os Mann
2.742 Beiträge
ui das werden jetzt aber wirklich viele
hast du die alle noch auf dem schirm?:-)
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
wenn noch plätze sind ich wäre gerne mit dabei
Danke
für eure Meldungen - ich denke, dass ich schon alle auf dem Schirm habe - geht nichts über eine gute Buchführung.

@ Danica und @ nine-click: Ihr seid dabei.

@ nine-click - hast noch ne cm.

LG

Ingo
********nn48 Mann
7 Beiträge
der termin klappt bei mir
Hallo
Der termin ist super passt
gruß bernd
wenn noch platz ist ...
würde ich auch gern dabei sein...lg
@saqqara
danke für die Meldung, kannst gerne mitmachen.

PS:

welche Bedeutung hat saqqara?

LG

Ingo
***os Mann
2.742 Beiträge
termin ist vorgemerkt
gucken wir mal ob der ort auch noch passt
Termin passt !!!
Na das hört sich doch schon mal vielversprechend an und der Termin ist schon notiert !!! *freu*
Mittlerweile
weiß ich bisschen mehr über mein Shooting.

Termin wird sein am 01.09.. Ich denke, wir fangen mittags oder am frühen Nachmittag an.
Ich habe Zugang zu einer alten Scheune, die teilweise noch mit alten Sachen vollsteht. Dort haben wir einen großen Bereich mit Holzfußboden, Steinmauer, Dachgiebel, alten löchrigen Dachpfannen und viel Stroh, wenn wir wollen.
Dort kann man viele von den Ideen verwirklichen.
In der Nähe ist sogar noch ein kleiner ruhige Bach für tolle Outdooraufnahmen.

Ich möchte verschiedene Sets mit allen machen. Danach oder auch zwischendurch haben wir bestimmt auch viele Gelegenheiten für Einzel- oder Paarshootings oder was auch immer.

Ich stifte was zu essen und zu trinken.
Ich möchte aber noch einmal schreiben, dass ich bis auf den Spaß an der Sache, guten Bildern hinterher nichts bieten kann, also keine Fahrtkosten erstatten kann. Jeder von Euch bekommt die Bilder auf CD, normaler tfp-Vertrag.

Die Scheune ist in Kamp-Lintfort, ca. 12 Autominuten vom Autobahnkreuz Kamp-Lintfort entfernt.

Wenn ihr kommen könnt - und wollt - dann schickt mir doch bitte per CM eure telefonische Erreichbarkeit und eure normale email - dann ist die Kommunikation wesentlich einfacher.


LG an alle

Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.