Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
975 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht beim Partnertausch?58
Wie seid oder geht ihr mit Eifersucht um, wenn es darum geht, dass…
zum Thema
Was ist eigentlich Eifersucht und wie geht Ihr damit um?475
Angeregt durch einen anderen Thread im Joyforum kam die Frage nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie reagiert Mann wenn Partnerin mit anderen sexy tanzt

********9_by Mann
840 Beiträge
Themenersteller 
wie reagiert Mann wenn Partnerin mit anderen sexy tanzt
Wenn eine Frau , Ehefrau, Geliebte, Freundin auf einer party, auf einem Ball
mit einem excellenten Tanzpartner in seinen Armen hinschmilzt und ihn
sinnlich,erotisch -verführerisch anlächelt - wird ihr das als reines Tanzvergnügen bewundert gegönnt, oder ist es Anlass zur Eifersucht?
roger6969
reine einstellungssache !
als eifersüchtiger mensch unterstellst du sofort mehr....- als nichteifersüchtiger mensch gönnst du ihr ihren spass.
und immer daran denken : appetit holen kann man sich,aber gegessen wird zuhause !!
reine einstellungssache !
als eifersüchtiger mensch unterstellst du sofort mehr....- als nichteifersüchtiger mensch gönnst du ihr ihren spass.
und immer daran denken : appetit holen kann man sich,aber gegessen wird zuhause !!
*****SLF Paar
836 Beiträge
deine fragen sind immer wieder der hammer und wir antworten gern drauf.

also
ich gönne es ihr den tanz zu genießen. eifersucht kommt bei mir nicht auf, da ich weis wie meine frau ist. so lasse ich ihr den spaß und appetit kann sie sich meinet wegen auch holen. denn dann wird das frühstück zu hause super scharf. *zwinker* *lol*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Ich sehe das differenziert. Habe selbst mal getanzt und bei gewissen Tänzen gehört es einfach dazu, dass man sich gegenseitig "verführt". Die Blicke, die Bewegungen, da muss alles stimmen und man muss das Gefühl vermitteln, dass man das fühlt, was man dort tanzt. Das ist eben die Kunst, dass Tanzpartner harmonieren und natürlich nach ner Weile aufeinander eingeschossen sind, so dass es hmm.... ja sage mal ein "Theaterstück" auf der Tanzfläche ist.

Privat sehe ich nicht wirklich eine Veranlassung mit einem anderen Mann als meinem Partner derartig zu tanzen. Da tanze ich dann des tanzens willen, wenn ich Hummeln inne Fut habe und mich bewegen will. Ich denke es ist noch ein Unterschied ob ich zufrieden lächel, weil ich Spass habe oder ob ich jemanden verführerisch anlächel.
Appettit darf man(frau) sich doch holen, aber gegessen wird dann später zuhaus *fiesgrins*

Grüßlis,
Voi
*****SLF Paar
836 Beiträge
@ShadowDarkness
immer mit dem eigenen partner nur zu tanzen ist aber auch langweilig. wir nehmen gern mal einen anderen und wenn eben da solche musik kommt, na dann tanzen wir auch dementsprechend.

ich (er) kenne das was du meinst mit der mimig. war jahre lang selber tänzer.
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@paar_SLF
Da habt Ihr natürlich Recht. Klar ich tanze auch mit anderen, warum auch nicht?

Aber für mich persönlich ist dieser Teil ausgeklammert:

in seinen Armen hinschmilzt und ihn
sinnlich,erotisch -verführerisch anlächelt -

Kann da ja auch nur für mich reden, denn ich empfinde es so, dass dies eben dem Partner zusteht und ich es bei einem anderen in der Form auch nicht so empfinden würde, als das, was ich mit dieser Art des Tanzes ausdrücken würde.
mein
schadz weiss das ich des net mag deswegen macht sie es net^^

ich mag es eeinfach nichtw erd da eifersüchtig!
...gegessen wird zu hause!
... warum immer zu hause essen. auch auswärts kann es lecker schmecken. und wenn sie spaß beim tanzen hat, habe ich sicher nichts dagegen wenn sie sich mit ihrem tanzpartner amüsiert.

wenn daruas mehr wird wäre es sicher eine interessante variante sie gemeinsam mit dem tanzpartner zu verwöhnen und das muß ganz sicher nicht zu hause geschehen.

gruß Hr. Couple
grund zur eifersucht? jein! ich denke mal das jeder mehr oder weniger eifersüchtig werden könnte wenn sein partner so erotischt mit einem anderen tanzt und damit auch flirtet. denn irgendwie ist erotisch und sexy tanzen auch flirten auf die eine oder andere art. da ich selber nicht gerne tanze und demzufolge meine freundin sehr oft mit anderen tanzt ist es öfters der fall. aber sie weiß das sie mich damit eifersüchtig machen kann und legt sich dafür manchmal extra ins zeug... *zwinker* (das kleine biest *lol* ) natürlich bin ich eifersüchtig aber trotzdem auch irgendwie glücklich das sie ihren spass hat und sich austoben kann. warum sollte sie auf etwas verzichten nur weil ich nicht will? und mich macht es auch verdammt geil sie tanzen zu sehen *rotwerd*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Das kommt
zum einen auf den jeweiligen Tanz an, denn bei manchen Tänzen gehört das einfach dazu.
Es kommt aber auch immer auf die jeweilige Situation an und auch darauf, wie man(n)/frau seinen/ihren Partner einschätzt wie er/sie darauf reagieren wird und was er/sie also dementsprechend versucht zu erreichen.
*******380 Paar
611 Beiträge
Ist OK.
Da haben wir Glück das keiner von uns beiden tanzen kann! Aber Spass beiseite, ich denke ich kann meiner Partnerin absolut vertrauen von daher würde ich ihr es nicht vergönnen einen heissen Tanz auf's Parkett zu legen. Und manche Tänze sind halt teilweise mit Erotik verknüpft. Solange dann nichts "weiteres unabgesprochenes passiert" ist es doch Ok.
Gruß wormser380
Für mich ist es o.k. .Wen nicht mehr daraus wird!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
da braucht mein schatz keine sorgen haben, ich kann net tanzen und erst recht net sexy tanzen, also ist die frage wohl hinfällig
liebe grüße
Sexy tanzen mit anderen.....
.....ist OK.
Das mit dem

in seinen Armen hinschmilzt und ihn
sinnlich,erotisch -verführerisch anlächelt -

wäre ein Grenzfall, da müßte bei mir sehr viel vertrauen da sein, es kämme darauf an wie ich selbst tanze (ist nämlich auch oft Grenzfällig), wie ich mit ihr tanze, wie sie mich anschaut nach dem tanzen mit dem anderen......
Viele Faktoren spielen da bei mir rein, vor allem ist es ein Fragen des vertrauens aber eigentlich kein wirkliches Problem,
Ich vertraue ihr, halt. *ggg*

LG Michel
Solang es wirklich nur beim Tanzen bleibt, is das völlig in Ordnung.

Auch wenn man sagt, man is eifersuchtsfrei...hast freie Bahn mach doch...nene...dann wird man eh vom Partner beobachtet...und innerlich aufgefressen *zwinker*
Man muss ja nicht provozieren...es is halt ne kleine Abwechslung...eben nur das Tanzen.

Liebe Grüsse
wenn man weiss was man hat muss man sich keine Gedanken machen
Es kommt drauf an...
mit wem meine Freundin tanzt, ob es Freunde sind die ich auch kenne oder ob es fremde sind.... meistens tanzen wir zusammen. Aber es kommt schon mal vor das sie auch mal mit ihrer Freundin tanzt. Aber mit anderen typen tanzt sie nicht..... *g*
lg
ne gute frage....
tanzen ist einfach toll
also keine ahnung
*******_ni Mann
30 Beiträge
meine freundin kann keine partnertänze...hehe...wenn sie es könnte dann würde ich es erstmal zulassen und abwarten wie sie sich mit gegenüber verhält.

zum Thema:
Appettit darf man(frau) sich doch holen, aber gegessen wird dann später zuhaus.

wenn ich weiß was sie so Hungrig gemacht hat hat, weiß ich nicht ob ich dann noch lust hab bzw. müsste ich dann denken, dass sie in gedanken vielleich ganz woanders is.
hmmm...
er: für mich ist das nicht nur ein grund zur eifersucht. sondern auch ein grund dem typen eine nacht oder 2 im krankenhaus zu spendieren.

schliesslich ist sie MEINE freundin und dann hat ein anderer kerl nichts bei ihr zu suchen, selbst wenn es nur "tanzen" ist.

auf meine süße wäre ich "etwas" sauer, was da weiter passieren würde weiss ich selbst nicht.

soviel von meiner seite

lg, eisblumen
*******uckl Mann
152 Beiträge
...
Och, laß sie doch tanzen.... Ich kann es leider nicht so gut und daher kann Sie doch mit anderen Typen tanzen..
*****ion Paar
6.601 Beiträge
hehehehe....
das findet mein süsser geil vorallem weil ich sie nicht berühre und irgentwann komm ich zu ihm und hüpf auf seinen schoss grinsel dann schaun die doof ,,, grüsse dat Luna
M: solange es nicht zum Körperkontakt kommt...also solange sie sich nicht aneinanderreiben oder knutschen oder so ist das absolut ok *zwinker* Meine Freundin hat zb, schon meine Freunde angetanzt, warum auch nicht wenn alle dabei Spass haben und es eben einfach zur Stimmung/Situation passt ;)ich sehe das nicht so eng.Wie gesagt Voraussetzung ist immer das nicht mehr passiert aber da hab ich eigentlich keine Bedenken *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.