Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht beim Partnertausch?51
Wie seid oder geht ihr mit Eifersucht um, wenn es darum geht, dass…
zum Thema
Was ist eigentlich Eifersucht und wie geht Ihr damit um?475
Angeregt durch einen anderen Thread im Joyforum kam die Frage nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie reagiert Mann wenn Partnerin mit anderen sexy tanzt

sie(ich weiß zwar das die frage an die männerwelt gestellt ist aber dennnoch):ich wäre auch eifersüchtig wenn er mir ner anderen tanzt und hätte nicht grad wenig lust ihr die augen auszukratzen. von daher passt da bei uns ganz gut.
mal abgesehen davon kann ich nicht wirklich tanzen
*ggg*
*****ini Mann
4 Beiträge
@ Eisblumen
Ich teile meine Meinung mit Dir! Das ist mal eine Einstellung! Wär schön, wenn die mal mehr hätten. Erotisch tanzen mit einem Anderen! Wo gibt's denn sowas? JEDER bleibt auf seiner Baustelle! ENDE!!!

@ Eisblumen: ein oder zwei Nächte im Hospital? So ein Tänzer hätte einen längeren Aufenthalt verdien, meiner Meinung nach...
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@Spaehre
zum Thema:
Appettit darf man(frau) sich doch holen, aber gegessen wird dann später zuhaus.

wenn ich weiß was sie so Hungrig gemacht hat hat, weiß ich nicht ob ich dann noch lust hab bzw. müsste ich dann denken, dass sie in gedanken vielleich ganz woanders is.

YES das kann ich so unterschreiben. Denn wenn ich mir vorstelle, ich tanze meinen Partner sexy an, es gibt heissen Körperkontakt, intensiven und intimen Blickkontakt.... ohne Worte wissen beide, es ist eine Art "Vorspiel" auf das, was da später kommt und beide wissen "hey baby nachher geht's rund" DAS ist es was ich auch mit dem sexy tanzen mit meinem Partner verbinde und dieses vorher zu geniessen ist klasse.

Und würde das ganze Szenario mit einer anderen Tanzpartnerin / Tanzpartner ablaufen, hey ich könnte mich nicht wirklich darauf freuen, wenn er ne dicke Hose hat, über mich herfallen will, weil er vorher heiss mit ner anderen getanzt hat *aua*
wenn man bein tanzen mit einem fremden schon eifersüchtig wird,
dann stimmt irgend etwas in der beziehung nicht.
dann wird man auch schnell eifersüchtig, wenn man nur einen fremden
menschen genauer betrachtet.
lg

kvc
der eifersucht hasst.
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Na aber es ging ja hier nicht ausschliesslich ums "reine" tanzen. ich glaube, die wenigsten werden eifersüchtig, wenn man mit wechselnden Partnern nen Schützenfest-Fox dahertrampelt.... nein um den engen, erotischen und sexy Tanz. Körperkontakt, eindeutige erotische, intime Gesten und Blicke.

Ich weiss ja nicht, ob hier viele in der Theorie so locker flockig sagen können "jaaaa klar, das gönne ich meinem Partner / meiner Partnerin" .... möchte ja wirklich mal sehen, wie es dann real aussieht. mag sein, bei Paaren, die ohnehin eine offene beziehung leben oder PT etc. das klammer ich mal aus, dass da Eifersucht nicht wirklich angebracht ist, ist klar. Aber ich kann und will mir einfach nicht vorstellen, dass es so vielen herzlich egal ist, wenn die Partnerin einen fremden Mann so explizit antanzt oder wie eingangs beschrieben in seinen Armen dahinschmilzt.

Ich will doch in den Armen meines Partners dahinschmilzen, ich meine wirklich dahinschmelzen. Nicht begeistert sein, weil ich nen guten Tanzpartner habe, mit dem ich harmoniere, der gut führen kann und ich mich in seinen Armen und bei seiner Führung wohlfühle. Das ist für mich ein anderes dahinschmelzen.
Wie schön, hier mal wieder solch.....
....unglaublich nieveauvollen Beiträge wie jene von Eisblumen und Attolini zu lessen, da weiss man warum man hier angemeldet ist.

Ist mal wieder ohne Worte.

Aber zum Thema:
Meine Frau ist, wie ich, ein eigenständiges, selbstverantwortliches und selbstdenkendes Wesen welches ich Liebe. Sollte sie etwas tun was mir nicht gefällt muß ich damit genauso gut oder schlecht Klarkommen wie sie, wenn ich etwas tue was ihr missfällt, mit anderen Worten, Wir sprechen über Vorlieben und Abneigungen, der Rest ist vertauenssache.

Mit einem anderen sexy Tanzen wärend ich im selben Raum bin und das sehe? Ich muß wirklich Lachen, soviel Selbstbewustsein sollte man (Mann?) schon haben um zu wissen das es sich dabei wohl eher um ein Spiel handelt oder er bleibt mit seiner Frau besser in den eigenen 4-Wänden (aber keinen Besuch einladen *ggg* ).

Noch was zu den Nummern mit dem Krankenhaus und Augenauskratzen, soso, aha, normalerweise gebe ich der Jugend ja einen unerfahrenheits Bonus aber in diesem Fall, nein.
Gewalt ist verabscheuenswürdig, wer sich so äussert wird so handeln, nach meiner Erfahrung als Türsteher (5 J.) und Barkeeper (4 J.), für mich ist da die Toleranzgrenze bei Null.
Denkt halt mal nach, es gibt ums TANZEN und das geht nicht ohne SEXY (zumindest bei mir nicht *ggg* ).

Mit trotzdem lieben Grüßen von Michel66 der immer wieder über die hohe Toleranz der Mitglieder des JC in Erstaunen versetzt wird.
********9_by Mann
840 Beiträge
Themenersteller 
sexy TANZ mit anderen
Michelle 66 - also so hoch wie Du die Toleranz der JC Mitglieder
einschätzt, scheint die meiner Meinung nach nicht zu sein. LEIDER!
roger6969
sehr schwere Frage, wäre es ein guter Freund oder Freundin hätte ich wohl nichts dagegen. wäre es aber ein Fremder müßte ich mich schon etwas zurück nehmen um nicht auszurasten.. Aber wie schon gesagt, eine reine Einstellungssache.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Zum Glück
bin ich selbst ein hervorragender Tänzer
und bei uns ist das dann eher umgekehrt.

Meine Maus kann nicht so gut Tanzen aber
Sie gönnt es mir wenn ich oft angesprochen
werde und meinen Spaß dabei habe.


*bussi* vom Frenchloverpaar
Da ich von mir selbst weiß, dass ich schon des öfteren mit anderen Männern doch manchesmal (insbesondere wenn Alkohol im Spiel war/ist) ziemlich "intensiv" tanze und von meinem Mann da schon nicht selten sehr stark was zu hören bekam ( *cool* ), kann ich zumindest für ihn sagen, dass er wohl doch eher eifersüchtig dabei wird. Aber so eine richtige "Szene" deswegen hat er mir widerum jedoch noch nie gemacht, wäre ja auch etwas unlogisch, nachdem wir ja schon Dreier hatten, aber eher immer nur so als eine Art leichte "Ermahnung". Und in der einen oder anderen Situation hat er dabei schon des öfteren auch völlig recht gehabt! *lol* *g* *zwinker*
hmm
alos das wäre schon ein grund zur eifersucht ich (w) würde dann auf die tanzfläche gehen und mal ganz dezent abklatschen *ggg*
und der dame ganz dezent damit drauf hinweisen das DAS meiner ist...

genen tanzen mit jemanden andres sagt ja keiner was solange es nicht ausartet und halbwechs trocken vögeln auf der tnzfläche statd findet..

So sind meine ansichten!!!
********n_nw Mann
38 Beiträge
Ich finde die ganze Tanzerei irgendwie lächerlich, deshalb hätte ich kein Problem damit, wenn sie mit einem anderen tanzt. Es kann dann ruhig sexy anmuten, weil es auf mich wahrscheinlich weniger erotisch wirken würde.
Hihi...

da ich bisher immer das Pech hatte einen Nicht-Tänzer an Land zu ziehen, musste ich mich immer diesbezüglich anders orientieren...

Der beste Freund von meinem Ex war tanzend, das hab ich auf jeder Party, bei jedem Disco-Besuch schamlos ausgenutzt... wenn uns danach war hatten wir auch schon mal "Tanzflächen-Sex"... wir hatten beide Spaß und es war klar, dass wir nichts voneinander wollen als Spaß auf der Tanzfläche... mein Ex blieb cool und gelassen... es interessierte ihn nicht, er wußte mich in guten Händen...

Es kam aber auch vor, dass ich von Fremden aufgefordert und auch angemacht wurde... DA hat er dann stets ein Auge auf mir gehabt... Zwischendurch ist er dann auf die Tanzfläche gekommen und hat gesagt, er ginge jetzt da und dort hin, oder ob ich noch was trinken möchte... ist dann wieder verschwunden, hat aber klar gemacht, wer das sagen hat... (Revier markieren nennt man das wohl *ggg*)

Einmal hat er zu später Stunde dem Herren auf die Schulter getippert, auf mich gezeigt und freundlich gemeint: "Das da ist meine, und die nehm ich jetzt mit nach Hause"
Er hat mir die Hand hingehalten, ich habe sie genommen und wir sind in trauter Zweisamkeit nach Haus gegangen...

Später hat er mir erzählt, dass ihm bei dem Spruch und dem blöden Gesicht von dem anderen fast einer abgegangen wäre... immer wieder eine nette Geschichte... wie ich finde...

Mein jetziger Verlobter würde da sicher nicht so cool reagieren... ich würds auch nicht drauf anlegen... tanzen ja, sexy tanzen NoGo... ihn verletzt es und das würde ich nicht wollen...
Auch wenn diese Frage an die Frauen gerichtet ist, möchte ich mich trotdem äußern.
Bei uns ist meine Frau sehr eifersüchtig, so das Sie nicht möchte das ich mit anderen Frauen tanze. Da ich ein recht guter Tänzer, standard, latein oder solo bin, kommt es schon mal vor, das mich eine andere Frau fragt ob wir zusammen tanzen wollen. Ich lehne dies zu liebe meiner Frau immer ab, außer Sie stimmt dem zu. Dies geschieht aber nur bei sehr guten Bekannten.
*********r4321 Mann
21 Beiträge
Fließende Grenze...
Ein wenig flirt beim Tanz darf sein. Aber alles hat seine Grenzen. Gegenseitiges Begrabschen find ich nicht so toll, wie ich selbst erfahren habe. Find es nicht in Ordnung, wenn die Frau dem Tanzpartner das Gefühl gibt sie sei zu haben. Das ist wahrscheinlich erst ab einer gewissen Toleranzgrenze möglich.
...ich...
...schaue meiner freundin gerne zu,wenn sie sexy mit fremden männern tanzt....turnt mich schon sehr an.
*******a_wi Frau
43 Beiträge
Also mein Freund wird sehr eifersüchtig, wenn ich mit einem anderen Mann tanze! Seiner Meinung nach tanzen die Kerle nur mit Frauen um sie ins Bett zu kriegen...

Meine Konsequenz ist, dass ich nicht mehr mit ihm tanzen gehe (er mag's eh nicht), sondern nur mehr mit meinen Mädels. Das genieße ich dann sehr, macht mir wahnsinnig viel Spaß, weil ich für mein Leben gern tanze.

Und was er nicht weiß....
Ist ja nichts schlimmes dabei! *freu*
kommt drauf an
wie eifersüchtig der Mann ist und wie offen die Beziehung läuft.... Wenn vorher Grenzen gezogen sind sollte man die einhalten sonst ist Streß vorprogrammiert
Ouhh, ganz übel...
Ich bin eh schon ziemlich eifersüchtig. Eigentlich weiß ich zwar, dass ich meiner Freundin bedingungslos vertrauen kann, aber ein bisschen Rest-Eifersucht krieg ich nie ganz totgeschlagen. Dann kommt es auf den Typen an. Wenn ich den Kerl kenne, beiß ich mir auf die Lippe und lass sie machen. Wenn nicht, nun ja...
Aber sie kennt mich ja, deswegen denke ich nicht, dass sie sowas machen würde.
also
ich würde darüber stehen.
*****_by Mann
212 Beiträge
Wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin, tanzen wir sowieso die ganze Zeit miteinander. Von daher käme es zu der beschriebenen Situation garnicht.

Ansonsten würde ich entweder nach Hause gehen oder deutlich zum Ausdruck bringen, dass die Dame vergeben ist und ich das Alpha-Tier bin. *zwinker*
ich denk auch...
dass das ne reine einstellungssache ist.
es gibt bei mir tage, da find ich es nicht so toll. aber meistens find ichs schön wenn sie tanzt. das ist ja einer der gründe warum wir abends ausgehen, um spaß zu haben...
und so lange es ihr spaß macht ;=)
wie reagiert mann ...
ich hoffe, er klatscht beifall!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.