Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3658 Mitglieder
zum Thema
Harte Kerle bevorzugt304
Ein Hallo in die Runde, in folgendem Artikel wird es postuliert…
zum Thema
"Reife Frauen - junge Kerle?"2
An alle Frauen ab dreißig : Natürlich gibt es viele jüngere Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sitzpinkler / "Abwischer"

****ly Mann
420 Beiträge
...also wenn das dein Ernst ist, dann heißt das im Umkehrschluß, daß die natürliche Körperhaltung der Frau eine sitzende ist oder gar nicht einmal der aufrechte Gang???

Was manche Personen nicht alles so in verschiedene Beiträge hinein interpretieren... staun

Nein. Das hab ich weder so geschrieben, noch so gemeint. Ich glaube auch nicht, mich hier für etwas rechtfertigen zu müssen, was ich so nicht geschrieben habe, aber wer's trotzdem genau wissen möchte: Es gehört IMO zur natürlichen Körperhaltung des Mannes im Stehen zu pinkeln und wenn Frauen anatomisch so gebaut wären, dass sie auch *bequem* und einigermaßen zielsicher im Stehen ihr kleines Geschäft erledigen könnten, sollten die das gerne auch so tun...

Na ja, vielleicht hab' ich dich einfach auch falsch verstanden *zwinker* ?

Allerdings.

Dennoch: es geht nicht darum, sich etwas von jemandem "aufdiktieren" zu lassen, sondern dieses natürlich aus eigener Überzeugung zu tun!

Und meine Überzeugung ist halt, dass ich lieber im Stehen pinkele. Das ist auch eine der ganz wenigen Dinge in einer Partnerschaft, wo ich nicht mit mir diskutieren lasse. Ich halte es für selbstverständlich, meine Spuren nach dem Klogang zu beseitigen und deshalb weiß ich dann auch nicht, wo das Problem ist!

Das so "dogmatisch" crazy zu handhaben wie du, ist dein gutes Recht, es ehrt dich aber auch nicht in besonderer Weise. Und das meine ich vollkommen wertfrei!

Was heisst hier "dogmatisch crazy". Hab ich geschrieben, dass alle Sitzpinkler keine echten Männer sind und/oder dass man den Stehpinkel-Verbietern den Krieg erklären sollte?!? Nein! Und wer es so verstanden hat bzw. sich so angesprochen fühlt, dem kann ich auch nicht helfen. Das nennt man dann "selektive Wahrnehmung". Ich habe nur meine Sicht der Dinge geäußert und wem diese Meinung nicht passt, der/die kann mir gefälligst den Buckel herunter rutschen... achselzuck
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Mumbly
Doch, natürlich paßt mir deine Meinung- ebenso wie jede andere!

Ich darf mich aber doch, in zwischenmenschlich-akzeptabler Weise, aber auch köstlich drüber amüsieren, oder ... *ggg* *floet* ... . Das ist doch sicher legitim?!

Bleib' also weiterhin ruhig stehen ... *zwinker*!

Übrigens:
Zitat
"Was manche Personen nicht alles so in verschiedene Beiträge hinein interpretieren... "

Du kannst mich durchaus persönlich zitieren;-)! Nur Mut ...!

beste Grüße
Sir Marc
****ly Mann
420 Beiträge
Ich darf mich aber doch, in zwischenmenschlich-akzeptabler Weise, aber auch köstlich drüber amüsieren, oder ... *ggg* *floet* ... . Das ist doch sicher legitim?!

Manche Personen sind ja so einfach zu belustigen... *zwinker*

Übrigens:
Zitat
"Was manche Personen nicht alles so in verschiedene Beiträge hinein interpretieren... "

Du kannst mich durchaus persönlich zitieren;-)! Nur Mut ...!

Keine Sorge, der Mut fehlt mir nicht. Wollte mir nur die Portogebühren sparen... *ggg*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Mumbly
*hm*
Humor hast du jedenfalls *top*

Der Sir Marc
****ly Mann
420 Beiträge
Humor hast du jedenfalls *top*

An alles anderem arbeite ich noch! *zwinker*

Auf jeden Fall aber Danke für das Kompliment.
**********tions Mann
10 Beiträge
stehend oder sitzend gesund?
@*****arc
ich habe gerade den letzten abschnitt genüsslich verfolgt und muss ganz neutral sagen, dass Mumbly tatsächlich nur von der stehenden Haltung beim "pinkeln" geschrieben hat. du hast daraus gleich eine grundsatzfrage gemacht, ob die frau überhaupt einen aufrechten gang hat... naja, sicher hast du es ja nur nicht ernst genommen und wolltest deinen gegenüber etwas herausfordern, was ja auch geklappt hat...

@**l
es war ja zwischenzeitlich auch mal kurz die rede davon, dass stehend oder sitzend pinkeln besonders gesund sei... nun, das stehen selbst ist es nicht. die anatomie der männlichen schöpfung ist jedoch so gebaut, dass bei den meisten (sicher nicht alle) männer die blase im sitzen nicht vollständig entleert werden kann. bei stetiger wiederholung kann es dann zu einer (sehr unangenehmen) blasenentzündung kommen. that's all.
ich persönlich merke diesen zusammenhang sehr gut, wenn ich im sitzen pinkle und dann aufstehe, kommen noch ein paar tropfen nach. im stehen passiert dies nicht. aber, jeder wie er will ...

grüße an alle
****ly Mann
420 Beiträge
...und wolltest deinen gegenüber etwas herausfordern, was ja auch geklappt hat...

Wer aber jetzt auf ein Pistolenduell im Morgengrauen hofft, macht sich vermutlich falsche Hoffnungen... *zwinker*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Stimmt!
Da ist der Mumbly nämlich viel zu feige für *fiesgrins* *aetsch* ...

Der überaus gefürchtete Sir *floet*
****ly Mann
420 Beiträge
Da ist der Mumbly nämlich viel zu feige für *fiesgrins* *aetsch* ...

Na gut. Also doch Pistolenduell. Du bekommst den alten Selbstlader, ich die moderne Automatikpistole mit 18-schüssigem Magazin. Und für den Fall aller Fälle nehm ich noch die kugelsichere Weste dazu. Ist doch ein fairer Deal, oder?!? *fiesgrins*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Mumbly
Das klingt fair für mich!

Und meinetwegen stehst du dabei, und ich bleibe sitzen ... *zwinker* *haumichwech* *wink*

*bayern*
Der Sir
****ly Mann
420 Beiträge
Und meinetwegen stehst du dabei, und ich bleibe sitzen ... *zwinker* *haumichwech* *wink*

Gut pariert. Mit deine Parierkünsten sollten wir vielleicht ein Degen-Duell in Betracht ziehen... engarde
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Mumbly
...wenn wir damit die Gemeinden der Sitz- sowie Stehpinkler im Guten vereinen können ... *floet* - why not!

Der Sir
beam
****ly Mann
420 Beiträge
Der Sir
beam

Das Beamen ist also deine Geheimwaffe bei den Duellen!?! Gut, dass Du mir das verraten hast; mag keine "unangenehmen Überraschungen"... *zwinker*
bei all der emanzipation
ist doch die fähigkeit, im stehen pinkeln zu können, etwas der letzten privilegien, die wir männer noch haben.

allerdings bin ich der meinung, dass jeder mann rücksicht auf den ort legen sollte. bei mir zuhaus beispielsweise, setze ich mich im bad hin, wogegen ich auf der gästetoilette stehen bleibe. diese ist unsere! (also auf mich und meine männlichen freunde bezogen) diese gäste toilette putze ich allerdings auf grund dessen auch allein.

ausserhalb von zuhaus kommt es sicher auch auf die hygienischen voraussetzungen an.
an öffentlichen orten, wo kein urinal ( JA, DAS GIBT ES AUCH!! ) vorhanden ist, werde ich mich garantiert nicht hinsetzen.

so gibt es sicherlich noch zahlreiche beispiele, wo man(n) schlichtweg abwägen muss....

adé
******wag Mann
772 Beiträge
Anatomisch
Wo bitte kommt eigentlich diese medizinisch - anatomische Weisheit von wegen "Blasenentleerung" her? Finde ich doch recht hahnebüchne. Plus: Der Tropfen der, in die Hose gehen könnte, kommt der nicht eigentlich aus der Hahnröhre? Und hat das nicht eigentlich eher was mit ent und anspannung des PC- Muskel zu tun?

Und, mal ganz ehrlich: Anatomische Gründe fürs Stehpinkeln vorbringen zu müssen ist irgendwie ziemlich Banane.

kopfschüttelnden Gruß
Scallawag
*******rsar Mann
40 Beiträge
... immer schön sauber bleibern :-)
... wegen Sauberkeit und Bequemlichkeit zuhause und bei Freunden / Verwandten immer Sitzpinkler; in öffentlichen Toiletten (z.B. auch Restaurants) Stehpinkler.
*******_by Mann
2 Beiträge
Sitzpinkler
Moin,

also ich war vor Jahren überzeugter Stehpinkler, vermutlich da meine Elternhaus ein Urinal besitzt.

Als ich meine erste eigene Wohnung hatte hab ich mir das Stehpinkeln schnell abgewöhnt, da mich das Saubermachen echt angewidert hat.

Aus heutiger Sicht kann ich sagen ist es viel bequemer im Sitzen zu pinkeln, da man jetzt Zeit hat (auch die Hände frei) mal die Rückseiten von Parfum, Seifen, usw. zu lesen.

Sehr amüsant zum Beispiel ist die Bedienungsanleitung von OB Tampons. Nicht nur der Text ist der Hammer sondern auch die bildlichen Darstellungen. Ich habe schön gelacht und meine damalige Partnerin gefragt ob man es wiklich so macht. Männer lest das einfach mal !!!!

Auch schön war eine Handseife (ich betone SEIFE) mit der Aufschrift seifenfrei. Das muß man sich doch mal auf der Zunge zergehen lassen eine seifenfreie Seife.

Nun gut, LG
*****een Mann
3.428 Beiträge
ich bin bekennender sitzpinkler. *zwinker* und fühle mich trotzdem absolut männlich!
bedingung ist aber dass das wc wirklich sauber ist. sonst stehe ich natürlich auch *zwinker*

ich sage immer: wer beim ka.... sitzen kann, kann es auch beim pinkeln *zwinker* oder ka.... ihr auch im stehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.