Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3498 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
5440 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
zum Thema
An die Frauen: Wie oft habt ihr sexuelle Gedanken?124
Mich würde mal interessieren wie oft Frauen sexuelle Gedanken haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Reife Frauen - junge Kerle?"

"Reife Frauen - junge Kerle?"
An alle Frauen ab dreißig :

Natürlich gibt es viele jüngere Männer, die eine (sexuelle) Beziehung zu einer "älteren" Frau als Experiment betrachten!

Jedoch gibt es auch junge Kerle, die sich zu erfahreneren Frauen einfach hingezogen, weil ihnen die gleichaltrigen Mädels zu hektisch und unausgeglichen sind.

Zu diesen zähle ich mich. Und ich scheue mich deswegen mit meinen 22 Jahren nicht, öffentlich zu bekennen dass ich Frauen im Alter bis ca. 50 sehr attraktiv und absolut sexy finde und gerne eine Beziehung eingehen würde (auch wenn diese von vorneherein -realistisch betrachtet- wahrscheinlich nicht ewig andauern wird)!

Ich fühle mich zu "reiferen" Frauen deswegen hingezogen, weil ich einerseits die gleichen Werte habe und nicht (wie soviele Jugendliche heute) in der Masse mitschwimme und andererseits, weil ich die Dinge gelassen und ruhig angehe.

Zum Schluß möchte ich noch hinzufügen, dass es auch eine schöne und wertvolle Aufgabe sein kann, einem jüngeren und interessierten Menschen etwas beizubringen (egal in welchem "Fach").


Wie steht Ihr dazu????


In diesem Sinne: Ich freue mich über Mails...

LG
Alexander
*********ch_by Frau
99 Beiträge
nun ich stehe so da zu bin 40j und sage mal minus 5 plus 5 so in der richtung ich bekomme viele mails von jungen männern und fühle mich da echt übervordert mit aber schreibe dann nein danke komme damit nicht klar liegt wohl daran das ich söhne in dem alter hab als ich 38 war hatte ich einen 10j jüngeren partner das ging nicht lange gut blocke gleich ab wenn mann mir zu jung ist hoffe es fühlt sich jetzt keiner auf den slips getretten *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.