Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3646 Mitglieder
zum Thema
Ist pinkeln im Sitzen männlich?749
Vor einigen Tagen erlebte ich folgendes Szenario in einem Restaurant…
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen?!181
Wie im "Gelben Schee" beschrieben beobachte ich gern Frauen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sitzpinkler / "Abwischer"

****tin Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Sitzpinkler / "Abwischer"
Hallo Zusammen,

ich hoffe das dieses Thema - eigentlich sinds ja zwei - ist nicht schon
1000x durchgekaut worden. Meine Suche im Forum hat zumindest nicht
allzuviel an Ergebinissen gebracht.

Also zum Thema:
1. Wie haltet ihr Kerle es mit dem Pinkeln, wenn keine Urinal vorhanden ist?
(also meist in privaten Haushalten, von einigen Ausnahmen abgesehen,
bei denen ein Urinal eingebaut ist)

A) Ich bin ein Mann, ich pinkel im Stehen
B) Ich bin ein Mann, ich setze mich auch um NUR zu pinkeln.

2. "Man kann schütteln, man kann klopfen, in die Hose geht er doch - der letzte Tropfen"
Nehmt ihr diesen Tropfen (Fleck in der Unterhose) in Kauf, oder versucht
ihr dies z.B. dadurch zu verhindern, ihr "ihn" nach dem Pinkeln z.B. mit nem
Tempo trocknet / abwischt?

Ich für meinen Teil bin bekennender Sitzpinkler und "Abwischer". Ich kann
das Gefühl absolut nicht ab, das sich entwickelt, wenn der "letzte Tropfen"
in der Unterhose verschwindet. Also habe ich immer, ne Serviette, Tempo
oder Toilettenpapier dabei um, ihn anschließend abzuwischen. Ganz
nebenbei ist es mir peinlich, wenn meine Frau beim Wäsche sortieren,
diese Flecken sehen würde. Sollte es dennoch mal vorkommen,
dass sich ein kleiner Fleck nicht verhindern lies, so lass' ich die Unterhose
so in der Wäsche "verschwinden", dass meine Frau sie nicht findet.

Wahrscheinlich denken jetzt viele von Euch " Der hätt se' nit all!!"
aber alles was im weitesten Sinne mit "Toilette" zu tun hat, ist für mich,
insbesondere, wenn es meine Partnerin sehen / mitbekommen könnte,
eine absolute Tabuzone.

Bin gespannt auf Eure Antworten und lese auch gerne die Meinungen der
Frauen *zwinker*

Viele Grüße
Padutin
Im sitzen Pinkler...
.....ich denke das muss schon sein!

Allein deshalb da es bequemer ist und vorallem sauberer (Spritzer)!

Das mit dem "letzten Tropfen in die Hose" sehe ich zwar nicht so eng, da das eh passiert auch wenn man den Kleinen gut abwischt!

Liebe Grüße *wink*
Ein Abwischer bin ich auf alle Fälle, da ich das Gefühl genauso wenig mag wenn der letzte rein geht.


Ansonsten varriert es bei mir ob ich stehe oder sitze.
Zuhause stets im Sitzen, in öffentlichen Gebäuden im Stehen.
Kleine Spritzer oder Tropen auf den Klorand werden von mir mit Klopapier beseitigt.
***an Frau
11.000 Beiträge
Also über dieses Thema gab es schon genug Threads, aber schön noch einmal darüber gesprochen zu haben *roll*

Stehpinkler :: Teil 2 ::

Sitzpinkler und Händewascher? --Teil II--

Eigenartige FRAGE??? Teil II
*****SLF Paar
836 Beiträge
da wir in anderen schon ausführlich darüber geschrieben haben hier nur noch mal kurz.

1. sitzpinkler
2. abtupfer mit toi-papier
Gut dass das Thema nochmal aufkommt
Ein Mann steht - auch beim pinkeln.

Es ist übrigens auch einem Mann erlaubt sein Scheißhaus selbst zu putzen (dann ist es wenigstens richtig sauber).
Noch was..........
(man wird auch älter)

Vorher Finger waschen !!!!!!!!
***an Frau
11.000 Beiträge
@***65

Ich habe schon auf die bisherigen Threads aufmerksam gemacht, aber ist doch schön, wenn wir hier noch einmal alle unsere Meinung dazu schreiben und dem Sinn des Joys entsprechend uns in den Himmel von irgendwelchen imaginären Titeln durch Punktesameln entgegenschreiben.

In diesem Sinne Männer pinkelt wie ihr wollt, nur macht es nachher auch sauber. *lol*
.....welch ein unendlich Thema.....
schon richtig, daß dies ein Thema ist, das immer wieder für Gesprächsstoff sorgt. Woran dies wohl liegt?

Meiner Meinung nach daran, daß leider die Gattung Mann noch nicht ausgestorben ist, die sich ungeachtet der restlichen Toilettenbenutzer auf der Toilette sozusagen "austobt".

Wie gut tut es, zu lesen, wenn Mann sich freiwillig hinsetzt, nicht weil Frau ihn dazu erzogen hat, sondern weil er's selber gerne sauber hat...
Dazu kommen ja noch so andere Kleingkeiten, wie Hände waschen, übrigens davor und danach, Türen schließen, letztes Tröpfchen abwischen...(wenn ich mir vorstelle, wir Frauen würden immer ein paar letzte Tröpfchen belassen...hm....).

Und, hin oder her argumentiert, keiner kann mir erzählen, daß es möglich ist, beim Pinkeln im Stehen genau zu beobachten, wohin die Klein- und Kleinsttröpfchen so alle fliegen.
Stelle mir vor, Mann bewegt sich anschließend suchend durchs Bad/Klo um auch den letzten Tropfen entwischtes Gut noch aufzuwischen.........naja...

lg
tigerkatze
*******ptun Paar
883 Beiträge
Also über dieses Thema gab es schon genug Threads, aber schön noch einmal darüber gesprochen zu haben Rolling Eyes

Stehpinkler :: Teil 2 ::

Sitzpinkler und Händewascher? --Teil II--

Eigenartige FRAGE??? Teil II

Da stellt sich die Frage warum solche Threads überhaupt freigeschaltet werden. Dann kann man sich diese Funktion auch sparen.

LG

Neptun
bei mir B
auf jeden Fall der Sitzpinkler , Abwischer und Händewascher!!
1) Sitzer
2) Schüttler
Again and again...
Ich lebe entspannt, also sitze ich.

Außerdem lasse ich die Toilettentür zu Hause fast immer offen, und meine Liebste darf auch die weißen Flecken in der Bettwäsche sehen... *zwinker*
***uk Mann
62 Beiträge
wenn kein urinal vorhanden ist sitz ich. des mit dem tropfen stört mich eigentlich weniger und abwischen bringt eh nix
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mein schatzi setzt sich auch hin beim pinkeln, was ist da schon dabei
auf öffentlichen toiletten immer stehpinkler... das andere ist einfach zu eklig
liebe grüße
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich pinkle im Sitzen und ich wische mich nach dem Pinkeln auch ab,geht gar nicht mehr anders,ich fühle mich einfach besser und hygienischer,und das mit dem im Stzen oinkeln praktiziere ich in jedem privaten Haushalt,egal ob bei mir zuhause oder bei Freunden!
Mlg Marty
Sitzpinkler & Abwischer
Sitzpinkler & Abwischer und meistens noch Abwascher! Ich finde es Ihr gegenüber nur zuvorkommend, sauber zu sein.
sitz & wisch
Und das schon seit über 35 Jahren.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur vorbehaltlos anschließen.

herzlichst Klaus
********n_nw Mann
383 Beiträge
hi
ich schliesse mich mal dann auch an!
welch ein genuß...
welch ein genuß, dies zu lesen. vorbehaltlose sauberkeit....
es gibt sie doch zahlreicher, als ich dachte.....
grüße
tigerkatze *ggg* *ggg*
..also ich pinkle grundsätzlich im kopfstand...nur in ner öffentlichen toilette ziehe ich es vor im stehen zu pinkeln...

....abwischen?
..ja..jedoch nur wenn ich zufällig im stehen gepinkelt..oder im sitzen....auf dem klo war...
kopfstand...und gleichzeitiges abwischen...ne..das bekomme ich NOCH nicht hin..
...das will ich sehen...
...solltest du mal zufällig in meiner umgebung pinkeln müssen, rufst du mich bitte vorher an, ich will das mit dem kopfstand sehen und ein foto machen... *roll* *roll*
tigerkatze
@***ER

öhm..bei fremden pinkel ich im sitzen...oder stehen..(kommt auf den eindruck an...den das bad auf mich macht)

also musste zu mir kommen..*lächel*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Sitz
Sitzpinkler, Wischer und wenn zu Hause Wascher.
Anerzogener Sitzpinkler...
...bin ich seit meinem 10. Lebensjahr, jedenfalls zu Hause und bei Freunden. Ansonsten bleib ich dem o. g. Spruch treu: Abwischen is nich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.