Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6313 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4945 Mitglieder
zum Thema
Gute (Intim)Piercer/innen95
Hab hier in den Foren gesehen, dass einige auf der Suche nach guten…
zum Thema
Was für eine Nachricht wirkt auf Dich interessant?305
Schönen guten Abend. Ich bin jetzt ein paar Wochen hier und mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexstiefel

*****shh Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Latexstiefel
Hallo zusammen eine kurze frage hatt jemand einen guten Tip wie man Latexstiefel die innen stoff haben ausziehen kann ohne sich dabei fast die gretten zu brechen?
Würde mich über Nachricht freuen! *ggg*
am besten den stoff nach unten rollen wenn das geht,so mache ich das auch!
*****shh Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
geht ja eigentlich generell nicht um denn Schaft eher um den Hacken weil der absatz sehr hoch ist bekommt man beim Ausziehen denn Hacken nicht aus dem Schuh.
vielleicht ein bisschen körperöl auf die Ferse geben, vor dem Anziehen
****kt Mann
693 Beiträge
also wenn die stiefel keinen rv haben hilft nur irgendwie schmieren. im zweifelsfall mal probieren vorher zu pudern um die feuchtigkeitsbildung zu mindern und damit dann besser auch wieder rauszukommen. da ists dann doch vom vorteil wenn die dingers nen rv haben..
Legt Euch mal das Modell "Seduce 4002" von "Pleaser" zu. Die sind ungefüttert - pures Rubberfeeling ist also inklusive *zwinker* Auch schön für "nasse" Spielereien *zwinker*
***wv Mann
22 Beiträge
Hast du schon versucht Strümpfe darin zu tragen, diese sollten eigentlich gut nach unten oder oben rutschen, auch es nur Socken sind.
Das Problem ist ja die Haftneigung von feuchter Haut.
*****_oo Mann
11 Beiträge
Die Pleaser 4002 habe ich auch schon überlegt. Irgendwie ist der Heel samt Fuß nicht so ganz so sexy, finde ich. Sie sind auch etwas zu weit für meinen Geschmack. Haben sie RV? Gummipassion, wie kriegst du die Dinger trocken nach nassen Spielen? *skeptisch*
@KIRKO
Ja, die Stiefel haben einen durchgehenden Reißverschluß! Da sie komplett aus Gummi sind, trocknen sie auch sehr schnell. Einfach den Reißverschluß öffnen und Luft dranlassen. Eventuell vorher mit einem Handtuch etwas "vortrocknen".
Die Stiefel sitzen in der Tat nicht ganz so eng, wie Latexstiefel. Ich mag das allerdings sehr gern. Da sie sehr weich sind, kann man die Schäfte auch umgekrempelt tragen. So kann man den "Look" der Stiefel auch mal ändern (mal als Musketierstiefel z.B.)
*****_oo Mann
11 Beiträge
Gummipassion!
danke für die antwort, wenn die dinger tatsächlich GANZ aus gummi sind, passt das mit dem Trocknen. Sorry für das riesen bild, ich wollte eigentlich eine um vieles kleinere ausgabe dazustellen. lg kirko
****_sn Frau
74 Beiträge
Was macht man den mit latex in wasser??
ich will mir auch oder besser gesagt habe bald latex sachen und auch schuhe darunter aber was macht man den damit in wasser ? >Schwimmen gehen ? sorry für die dumme frage aber das würde mich jetzt echt mal interessieren
@MIO4
Latex bekommt einen ganz besonderen Glanz, wenn es nass wird *zwinker*
*****_oo Mann
11 Beiträge
@MIO4
da hat er recht, gummipassion. was kann ich sagen dazu ... hmm .... die neigungen sind offensichtlich ganz verschieden, zentral bleibt für latex-liebhaber einfach nur das latex. ich selbst mag es, in der wanne zu sitzen, heißes wasser drüberrinnen zu lassen. probier es aus, heißt aber nicht, dass es dir gefallen muss. (übrigens: deine fotos sind auch ohne latex klasse - aber vielleicht findest du gefallen an diesem herrlichen naturstoff - wie kommen dann die fotos?)
Ich habe gestern meine ersten bei Ebay erstanden... kann es garnicht erwarten bis sie da sind.

Und bin in den Kaufrausch gefallen, habe mir gleich ein paar passende Klamotten dazu gekauft.
*****_oo Mann
11 Beiträge
@claudia
Hey, cool, du wirst freude haben. mich würde interessieren, was du von männern in latexboots hältst. ist ja ne komische sache, aber manche finden es einfach klasse.
Na wems gefällt...

Mein Ding ist es jedoch eher nicht *zwinker* *zwinker*
*****_oo Mann
11 Beiträge
@claudia
hey, hast du sie schon? wie geht's damit?
Ja, und trotz "auch für stärkere Waden geeignet" sind sie zu eng...
Ärgerlich sag ich dir.
*****_oo Mann
11 Beiträge
meiner seel', das ist blöd, kommst du gar nicht rein, oder zwickt's nur ein bisschen? eng ist fein ...
*****_oo Mann
11 Beiträge
@gummipassion
hey, bitte ne'frage zu den seduce 4002, wenn du gestattest: wie sieht der fuss innen aus, ist das alles voll-latex? angeboten werden die dinger in 'latex' und 'gummi'-version. kennst du den unterschied?
@Kirko
Hab mal "genau" reingeschaut: Also der Fussteil ist innen, bis ca. Knöchelhöhe mit Leder/Kunstleder ausgekleidet (vermutl. wegen der Stabilität).
Ich habe die Stiefel bisher in den Shop's immer nur als Gummistiefel im Angebot gesehen. So riechen sie auch! Wie neue Autoreifen - sehr intensiv.
*****_oo Mann
11 Beiträge
@gummipassion
ja, das muss wohl wegen der stabilität so sein. also, wenn das alles nass wird, gibts die üblichen probleme, nehm ich an. interessanterweise gibts doch verschiedene ausführungen: http://astore.amazon.de/Seduce.Stiefel-21/detail/B000H155VG, am besten beide bestellen .... uhhh
das sind auf jeden Fall ...
sexy Stiefel!
Dadurch, dass sie etwas "weiter" sitzen, hat "Frau" viel Bewegungsfreiheit für häufige Stellungswechsel *zwinker*
Lackoverknees sind da etwas steifer und werden schnell unbequem.
Auch NS vertragen die Gummistiefel sehr gut *zwinker*
*****_oo Mann
11 Beiträge
rright,
die sind fein! der heel könnt etwas höher sein - zum rumlaufen sind sie ja nicht. ein tipp zu NS (?)
tolle Stiefel
in solche würde ich auch gerne mal mein Bein betten *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.