Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zum Thema
Frau in roten Kleidern... Verführung pur?51
Seid gegrüßt, ich bin über eine Aussage gestolpert, die ich hier…
zum Thema
Wie verführe ich einen Mann?74
Frauen, kennt Ihr das auch? Ihr habt ein Date mit einem Mann, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seduction... Verführung pur...

Roma
*******_bw Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Seduction... Verführung pur...
Mir gefällt dieses Foto von Tamara ganz besonders gut... was meint Ihr . ???

Franko
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Franko
Wieder mal eine sehr schöne Aufnahme von dir. Macht immer wieder spaas sie zu betrachten!
LG mike
... sehr schöne aufnahme ... schwarz-weiß mal anders ... *spitze* ... model, outfit, pose, aufnahmewinkel und beleuchtung 1A!
***os Mann
2.742 Beiträge
tolles outfit finde ich auch
sexy aufnahme
Der Kontrast ist wirklich super gelungen.. s/w ohne das es ein s/ w Bild ist und der rote Mund. Tolles Foto !
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
na franko
wieder einmal dein können gezeigt??????????? echt spitze

rex
******ski Mann
961 Beiträge
Zustimmung
*ja* Besonders interessant am Motiv ist die Sitzgelegenheit, die sich im Weiß verliert.
@franko
Wie alle Vorredner schon geschrieben haben, klasse Arbeit, von dir, dem Model und all denen, die vielleicht geholfen haben.

Aber auch eine Kritik, so viel Aufwand für ein Foto und dann hast du dir leider nicht die Mühe gemacht die Sohle nachzubearbeiten, das ist schade, außer du hast es so gewollt.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
hast du dir leider nicht die Mühe gemacht die Sohle nachzubearbeiten, das ist schade, außer du hast es so gewollt.

wer sucht wird auch fündig werden ...



selbst wenn etwas perfekt scheint,wird es immer jemanden geben,der etwas findet um es zu kritisieren ... *hae*
( nicht meine Worte, aber derjenige von dem es stammt, hat mir aus der Seele gesprochen)
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Sehr schön...
dieses Foto und Model. Hut ab.

Zitat:

wer sucht wird auch fündig werden ...

selbst wenn etwas perfekt scheint,wird es immer jemanden geben,der etwas findet um es zu kritisieren ...
( nicht meine Worte, aber derjenige von dem es stammt, hat mir aus der Seele gesprochen)

Dem stimme ich zu.

LG
Anubias
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Wer sucht der findet!
Mir wäre es nicht aufgefallen. Das Bild ist der Hammer!
Vieleicht sollten wir mal versuchen den Models das fliegen bei zu bringen dann bleiben die Sohlen sauber!

LG Mike
weis jetzt nicht wem ich schreiben soll
Ich könnte jetzt auf einen anderen Fred verweisen, wo doch all die netten Fotografen sich ach so strong geäußert haben, dass sie Kritik wollen und keine platten Antworten, aber lassen wir das.

Wußte doch, dass ne Meinung nicht wirklich gefragt ist, warum auch? Man ist perfekt weil man einen Namen hat, jedenfalls im Auge der Betrachter.

Ach übrigens, ich finde immer was, wenn es denn sein müsste.

Aber ich suche nicht, ich sehe.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
Roma
*******_bw Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank für Euren netten Worte..

Ich liebe konstruktive Kritik und kleines hat natürlich nicht ganz unrecht.. allerdings sind die Schuhsohlen schon bearbeitet. nur ganz wie nagelneu wollte ich sie nicht aussehen lassen.. ich fand den Mittelweg hier recht passend...

Nochmal vielen Dank an alle.. freut mich sehr !

Franko
Super
*genau*
schade das die telefonummern von Modellen nicht weitergegeben werden *snief2*

Regards
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Geil
Wenn IKEA mal mit solchen Katalogfotos käme würde ich mir echt auch noch die Horror-Selbstbedienungs-Wagenschieben- Kassen-Warenausgabewarterei-Autozuklein-Show antun und mir diese "Tamarasön-Lundgren" Couch kaufen.

Scheiss geil !

MD
Also ich find's auch echt klasse *g*
Wieder einmal eine mehr als gelungene Arbeit von Dir !!!

LG * Petra
Mir gefällt der schwarz-weiß/ hell-dunkel-kontrast
******iva Frau
2.842 Beiträge
franko2
*ggg* ...mir gefällts!!!!!!!!!!!! vor allem die hose...*lach*
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
fuck... was für ein sexy model
Naturperle
******fun Mann
24 Beiträge
Mir gefällt es sehr gut.
Ich finde nichts, was zu kritisieren sich lohnt. Wünschte ich könnte so etwas auch so gut ...
Schöne Aufnahme
Sehr gute Arbeit !
Pffffffffftttttt !!!!!
Da bleibt mir die Luft weg !

Lege mir jetzt von Weather Report "Boogie Woogie Waltz" auf.
Das normalisiert meinen Puls.

LG Helmut

Eins der wenigen Bilder, wo für mein Empfinden alles stimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.