Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
383 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsession-The Club Vol. 19 - Hamburg (01.03.2014)

*******rebs Paar
713 Beiträge
Ach Leute...

Jedes Mal das gleiche Theater...

Wir brauchen mehr Gelassenheit. *smile*

Im letzten Jahr schrieb ich dazu diesen Kommentar und möchte ihn jetzt einfach noch mal wieder hier einstellen.



Ich bin ja dem Sarkasmus freundlich zugewandt...

Deshalb hier jetzt mein Vorschlag:

Man baue verschiedene Kämmerchen.....eines für die Raucher, eines für die Nichtraucher, eines für die Dicken, eines für die Dünnen, eines für die Älteren, eines für die Jüngeren, eines für die Hübschen, eines für die Häßlichen.......

Wer dann mehrere Kategorien erfüllt, kann sich sein Zimmerchen frei wählen. *oh2*

Jeder bekommt Kopfhörer und kann seinen eigenen Beat abfahren. Getanzt wird dann alleine oder in kleinen Grüppchen.

Ach...noch etwas vergessen. Die, die Alkohol trinken und die, die keinen nehmen, müssen auch noch selektiert werden.

In diesem Sinne...
Auf eine interessante Party. Man kann sich dann ja mal auf der Toilette verabreden, wenn man die Liebsten aus den Augen verloren hat. *lol*

An diesem Abend müßte es dann allerdings Unisex-Toiletten geben.

Krebs
*******arWL Paar
104 Beiträge
nichts gegen Raucher
aber den Rauch können sie auch gern mal vor der Tür oder in einem Raucherzelt lassen
****ae Paar
14 Beiträge
Naja... nur das ein Jahr dahin gegangen ist, macht Kommentare von damals heute nicht besser *zwinker* !
Diese Arroganz der Raucher ist wieder mal grenzwertig. Besonders fällt mir dabei der Kommentar von J_O_77 auf.
*******null Mann
278 Beiträge
@krebs
Man baue verschiedene Kämmerchen.....eines für die Raucher, eines für die Nichtraucher, eines für die Dicken, eines für die Dünnen, eines für die Älteren, eines für die Jüngeren, eines für die Hübschen, eines für die Häßlichen.......

...sollten wir dann nicht konsequent sein und Männlein und Weiblein auch trennen?
ironie off

Danke für den Beitrag.
@ Dunkler_Geist
Tja, man kann nicht jedem gefallen *anmach*
wie setze ich das thema Waterworld um?
der Film??
euer Foto mit der wassernixe??
oder komme ich im Bodypainting???

denn "stino" LLL, fetisch, oder uniform möchte ich nicht....
das finde ich "langweilig"
ich ja auch nicht normal.... *alarm* *schimpf* *huhn* *stoesschen*

was macht Ihr??

@*****re3
gute Frage, habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Aber die Idee sich am Film zu orientieren finde ich schlecht.
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
ich finde
wassernixe klasse... das geht... da näh ich mir noch schnell was ... rrrr
**********dchen Frau
25 Beiträge
ehrlich gesagt...
finde ich die Diskussion um das Thema Rauchen und wie es akzeptiert oder eben nicht akzeptiert wird recht affig. Mal ehrlich wir wollen dort alle einen netten Abend und Spaß haben. Wir gehen dort hin, um uns zu amüsieren, uns zu treffen, zu flirten, knutschen, what ever. Ist es dann wirklich nötig, sich vorher wegen der Raucherei fast zu streiten?
Für uns alle sollte doch das Motto, jeder wie er mag und möchte gelten und Toleranz ganz oben stehen. Auch die Meinungen anderer Leute zu akzeptieren gehört dazu, auch wenn man es anders sieht.

Also peace Leute *ggg* Ich freue mich auf einen tollen Abend mit Rauchern und Nichtrauchern. *ja*

Sommer, *sonne* , sommerkleidchen

*wink*
****HH Frau
24 Beiträge
Outfit
Ich habe mir den Film auch extra nochmal angesehen um mit dem Outfit dann nicht völlig daneben zu liegen *panik*
Ich finde das Thema bietet beiden Geschlechtern jede Menge Optionen, auch ohne gleich riesigen Aufwand treiben zu müssen.
Ich hoffe nur keine Menschen in Straßenkleidung zu sehen *oh2*
@gabym
schön das ich dich inspirieren konnte...
aber *hilfe*
das hilft mir noch nicht weiter
zeigst du mir später dein kostüm?
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
jipp
kann ich machen...
Film?
Wo finde ich den?
****ae Paar
14 Beiträge
Waterworld - Kevin Costner

http://de.wikipedia.org/wiki/Waterworld
Aha...
...Dankeschön.
Toleranz
Es erscheint mir immer mehr, als das es wohl nichts "intoleranteres" gibt als "Tolerante".

• Rauchen ist doof
• der ist zu dick...die ist zu dünn
• der läuft im Anzug rum ( das wird dann nach der Party kommen)
• die hat zu laut geschrieben.
• der hat zu stark gehauen.
• Musik zu laut, zu leise.
• Eintritt zu teuer.

Lasst uns feiern und uns unseren Gelüsten hingeben, wie auch immer die aussehen *g* knutschen, tanzen, vögeln, spass haben, quatschen, lachen und wieder alles von vorne *g*

Ick freue mich riesig und Hotel ist gebucht, Bingo. :-)))
*********d_fix Mann
1.944 Beiträge
schön..
Sehr entspannender Kommentar..
Manchmal lustig weswegen Konflikte entstehen..!
*******arSH Paar
66 Beiträge
lustig
Ich finde dieses Thema übehaupt nicht lustig sondern eher kritisch. Es machen sich doch viele Leute Gedanken um ihr Wohlbefinden und das steht jedem zu. Ein dicker Mensch oder ein dünner, der zu laut schreit oder zu doll schlägt ( oder was es auch immer für Vergleiche gibt ) , diese Menschen nehmen alle keinen Einfluss auf mein Wohlbefinden auf so einem Event. Ein Raucher aber schon, das kann ja wohl hier niemand abstreiten. Stinkende Klamotten am nächsten Tag, brennende Augen...oder wie wäre es mit einer brennenden Zigarette auf nacktem Arm ? Tut sehr weh . Die Raucher sind mir hier doch zu sehr am jammern und wenn jeder vielleicht nur ein bisschen raucht ist doch alles o.k. , muss ja nicht immer gleich ein Wettrauchen veranstaltet werden.
*********d_fix Mann
1.944 Beiträge
NUN
Eure Einwände gegen das Rauchen teile ich total.Ich huste mir nach "Rauchkonzerten" die Bronchien aus dem Körper.

Witzig fand ich die Zusammenstellung schon.
Toleranz ist eben auch das andere zuzulassen oder eben auch anzumeckern.

Aber wer es nicht verträgt, der hat keine Option. Verbrannte Haut und Klamotten sind vermeidbar, aber eben wohl nicht für alle.
Wäre mal gut eine Meinung vom Veranstalter zu hören...
****zig Paar
2 Beiträge
überflüssig
Und ich finde das Thema nicht lustig sondern schlicht überflüssig ebenso wie die ständig aufkommende Diskussion zur Musik oder zu den viel zu hohen Eintrittspreisen. Es gibt einen Veranstalter der eine Party plant und ein Konzept vorstellt welches sowohl verschiedene Musikrichtungen als eben auch Raucher und Nichtraucherbereiche vorsieht. Wem das zu viel oder zu wenig Rauch ist kann doch einfach zu Hause bleiben und die gewonnene Zeit nutzen sich einfach mal die Mühe zu machen selber eine Party in dieser Größenordnung zu planen und uns allen beweisen das es überhaupt kein Problem ist es wirklich ALLEN Recht zu machen. Es wird doch keiner gezwungen zu einer seit Jahren erfolgreichen Party mit einem festen Konzept zu gehen wenn ihm dieses nicht zusagt. Dies ständige Genösel und Gemecker in den Foren empfinde ich persönlich wie von mir eingeleitet ansträngend und eben überflüssig.
OMG
wie habt ihr bloß die Parties und andere Veranstaltungen vor dem "Nichtraucherschutzgesetz" er- und überlebt???
Scheint ja neuerdings schon Kritiken vor!! der Party zu hageln.....
********lSky Paar
81 Beiträge
Nochmal, aller angeblichen Toleranzdebatten zum Trotz:
Ich habe lediglich die Bitte geäußert, die 2. Tanzfläche vom Raucherbereich abzugrenzen, damit diese auch für Nichtraucher zugänglich ist.
Wie sehr die Raucher sich dahinter ihrem Lungenkrebs und der Arterienverkalkung hingeben ist mir schnuppe. Ich muss da ja nicht reingehen.

Ich gönne den Rauchern ja ihr Laster oder ihr Vergnügen - je nachdem.
Ich bringe da schon mehr Toleranz an den Tag als viele Raucher, die einfach nur sagen "Rauchen gehört dazu, wenn dir das nicht passt, dann bleibe doch zu Hause!"

Den Nichtrauchern sollte man zumindest eine vollständige Party incl. zweiter Tanzfläche gönnen. Denn da läuft Musik, zu der auch Nichtraucher tanzen wollen - ohne im Gestank zu stehen und seine Gesundheit zu riskieren.

Wenn so eine Bitte hier gleich eskaliert, dann ist das bedauerlich.
Es zeigt aber eben sehr deutlich, wie es um das Verständnis einiger Raucher bestellt ist.
Keineswegs habe ich eine Nichtraucherparty gefordert. Warum auch?
Es ging lediglich um die zweite Tanzfläche.
Ich denke, dieser Wunsch ist nicht übertrieben.
****ae Paar
14 Beiträge
Japp
@ BeautifulSky

Ich kann diese Aussage nur unterstützen. Ich habe lange genug geraucht, um beide Seiten der Medallie zu kennen. Mich stört einfach die völlig verqualmte Luft auf dem 2. Floor. Mein Geschmack geht nun mal in die Richtung Metal und Alternative und ich kann diesen Bereich einfach nicht nutzen. Klar, ich kann da hin gehen, aber nach einem oder zwei Tracks ist es einfach nicht mehr aus zu halten. Ich denke das geht einigen anderen eben genau so.

Ich hab mich auf den letzen Obsessions immer gut amüsiert, aber das bleibt ein Wehrmutstropfen.

Nochmal: ich will kein Rauchverbot. Ich will noch nicht mal die Raucher nach draußen jagen. Niemand soll Wollschlüpfer tragen müssen, es sei denn das ist das Partymotto. Aber für mich gehört gute Musik zu einer guten Party und den dazugehörigen Floor kann ich einfach nicht genießen. Das ist Schade.

Macht doch einfach den Main- & Electrofloor zur Raucherzone *zwinker* . Das freut doch bestimmt viele, oder etwa nicht ?!?
Ooooops...
...der Alternative und Metal Floor ist Raucherbereich und der Mainblabla-Bereich Nichtraucher??? Mpf

Schade...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.