Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
378 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsession-The Club Vol. 19 - Hamburg (01.03.2014)

Obsession-The Club LogoObsession-The Club Logo
******oth
463 Beiträge
Themenersteller 
Obsession-The Club Vol. 19 - Hamburg (01.03.2014)
The 9th Birthday "Waterworld"
Obsession Vol. 19 „Waterworld“

Wasser ist Kraft, Energie und Quelle des Lebens. OBSESSION - THE CLUB öffnet seine legendären Schleusen in eine smaragdgrüne und türkisblaue Welt, die sagenhafte und mystische Geschichten birgt. Der Strom des Wassers wird Euch in seinen Bann ziehen und durch diese exzentrische Nacht fließen.

Unsere lüsternen Wassergeister werden Euch mit sündigem Likör aus der Gischt der Wellen begrüßen und süße Meeresfrüchte reichen. Tanzt unter den Kuppeln riesiger Medusen und schwimmt mit Gleichgesinnten durch ein Labyrinth der Gier und der Wollust. Das tiefe Dunkelblau der Fluten birgt Inspiration und entfacht Emotionen, wie niemals zuvor.

Trefft auf geheimnisvolle Undinen, die Euch verwirren und mit Euch spielen. Taucht hinab zum düsteren Wrack des alten Schiffes, das uralte Lieder von großen Fahrten mit in das tiefe Blau genommen hat und so manche Schätze versteckt hält. Neptun wacht über das verzückte und illustre Treiben und seine Gespielinnen, die lieblichen Meerjungfrauen, entführen unsere Gäste in eine riesige Venusmuschel, die sich auftut und einen perlmuttfarbenen, schimmernden Traum birgt - die Perle der Lust:
Die Woge der Obsession wird über Euch hereinbrechen und Euch betören. Wunderschöne Wasserblüten schmücken diese sagenumwobene Wasserwelt und Fischschwärme und Seepferdchen sind Eure Begleiter.

Sirenen singen in der Ferne und glitzernde Seesterne und Wasserperlen erhellen die dunklen Fluten. Genießt einen Tee aus Wasserlilien und Seerosen in unserem „Aquarium“ oder tanzt unter riesigen Fischernetzen zu den aufschäumenden Beats.

Wir feiern eine tiefblaue Nacht der Begierde und Obsessionen, eine Zeremonie im Banne des Wassers und freuen uns auf eine Party, die Ihres Gleichen sucht! Es wird dekadent, exentrisch und einzigartig. Wir celebrieren heute – Waterworld.!


Obsession-The Club Vol. 19
The 9th Birthday "Waterworld"

Hamburg
01.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Obsession-The Club Vol. 19



*******rebs Paar
713 Beiträge
Na, das Thema erfreut doch so ein Wasserkrebschen... *g*
*******ooth Mann
95 Beiträge
Yuhu
Dann habe ich bereits jetzt etwas, auf das ich mich in 2014 freuen kann!

*freu2*
Obsession-The Club LogoObsession-The Club Logo
******oth
463 Beiträge
Themenersteller 
...huch
.......huch, schon so viele angemeldet und ich komme jetzt erst dazu, da hab ich wohl etwas gepennt und die Freischasltung verpasst ;-)......das freut mich aber, das es schon so viele Obsession Fans in Vorfreude gibt.

Grüssi Britta
Obsessive Beats - PartyreiheObsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.864 Beiträge
Aber natürlich...
...sind wir alle wieder dabei, liebe Britta *g* Die Obsession ist schließlich eine der geilsten Partys des Jahres *top*

Liebe Grüße
Petra und Ulf *twist*
******eta Mann
114 Beiträge
Vielleicht kann noch jemand darüber schmunzeln:
http://www.hollywoodmoviecos … 6ffdd1d7bd793cf9b86fa14629c1



…da basteln wir doch lieber *zwinker*
oooooh....
sehr schade....durch die verlegung vom (eigentlich) 22. februar auf den 01.märz kann ich nun wohl vermutlich doch nicht dabei sein da dann ich selbst einen gig habe...vielleicht schaffe ich es aber später nachzukommen - von daher bleibe ich erstmal angemeldet *g*
Obsession-The Club LogoObsession-The Club Logo
******oth
463 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsfeier
hallo Ihr lieben Liebenden,

2 kleine Infos für Euch in eigener Sache.

1. Am 7.12. feiert das Obsession-The Club Team wieder seine wild-wüste Weihnachtsfeier "Rute oder Geschenk" in Kooperation mit der Obsessive Beats im Equinoxe. Wir freuen uns natürlich darauf, weil wir auch selbst mal mit unseren Gästen feiern können und nicht so eingespannt sind, wie auf der Obsession.

Natürlich gibt es für die ersten 100 Gäste wieder unsere erotischen Weihnachtstütchen und dies wird die einzige Party sein, wo Ihr die ersten 3 x 2 Obsession Tickets für unsere 9. Geburtstagsparty am 1. März 2014 gewinnen könnt.

RUTE oder GESCHENK

2. Die Infos zur 9. Geburtstagsparty sind online inclusive alle neuen Bilder in der Gallery.

Würde mich freuen, wenn wir am 7.12. zusammen feiern.

Herzlichst Britta
Obsession-The Club LogoObsession-The Club Logo
******oth
463 Beiträge
Themenersteller 
Rute....
hier der Link zur unserer Weihnachtsparty!

RUTE oder GESCHENK

Grüssi Britta
*******rebs Paar
713 Beiträge
Dann laßt uns alle mal zusammen durchs Wasser krebsen... *smile*

und mit Wassergeistern, Wassernixen, Wasserlilien, Wasserschlangen, Wassermännern, Wasserträgern und Wasserkrebsen mit Wasserflaschen und Wassermelonen über Wasserbetten und Wasserrutschen, durch Wasserhöhlen und Wasserfälle die Wasserhärte und Wasserdichte prüfen.

Sicher gibt es überall "Wasserenthärter" zu trinken um die Wassertemperatur locker zu halten. Auf eine entwässernde Medikation sollte verzichtet werden, das kann zum Wassertreiben führen und würde Wasserspülungen überfordern.

Schwimmen wir mit durch die Wasserwelten,
aber Achtung...es kann auch nass werden... *zwinker*

Krebs

Bitte nicht ganz Ernst nehmen... *g*
...sonst kommt es noch zum Wasserschaden.

Ach so...heute soll der Tag der Wortspiele sein...
Obsession-The Club LogoObsession-The Club Logo
******oth
463 Beiträge
Themenersteller 
Frohes Fest und guten Rutsch!
Wir wünschen Euch allen wunderschöne Weihnachtsfeiertage ohne Stress, eine heiße Silvesterparty und ein glückliches und gesundes neues Jahr 2014. Wir sehen uns am 1. März auf der Obsession-TheClub Waterworld und freuen uns auf unseren 9. Geburtstag mit Euch!

LG Britta und Oliver
Obsessive Beats - PartyreiheObsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.864 Beiträge
Daaaaaaaaaaanke, gleichfalls :-)
Liebe Grüße *nikolaus*
Petra und Ulf *twist*
jaa ihr habt mich überzeugt
ich bin dabei
Das finde ich gut liebe vampi *g*
Ich hoffe, ihr hattet tolle Weihnachten!
Auch ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen erfolgreichen Start in 2014.
Wir sehen uns am 01.03. zur Obsession -The Club Waterworld in der Beautylounge.
Ideen und Angebote habe ich schon vorbereitet und freue mich tierisch auch euch.
Termine per PN.
Lieben Gruß Tanja
Obsessive Beats - PartyreiheObsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.864 Beiträge
Und außerdem...,
...gibt es für die, die nicht mehr so lange warten wollen:

*alarm* "Obsessive Beats Vol.14", am 25.01.2014 *alarm* *juhu* , Infos hier--->

Obsessive Beats Vol. 14

Wir hoffen, ihr hattet alle schöne Weihnachten *nikolaus* und wir sehen uns *top*

Liebe Grüße *liebguck* von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist*
Werde wahrscheinlich zu dieser party erscheinen, kann mir jjemand etwas zu dieser party was erzählen z.b. was genau mich dor t erwartet, wie es so abläuft, ich komme aus bayern daher kenn ich das nicht!
****HH Frau
24 Beiträge
@crazylover13
Hier kann man einiges erfahren:
http://www.obsession-club.net/?de
@sue_hh
Vielen dank war sehr informativ, wir sehn uns dann auf dieser Party *zwinker*
Obsession-The Club LogoObsession-The Club Logo
******oth
463 Beiträge
Themenersteller 
Erfrischendes neues Jahr....
....wünsche ich hier allen von ganzem Herzen.

Noch kurz für alle zur Info, die neue Homepage URL lautet offiziel:

http://www.obsession-club.de

Über die net Adresse werdet Ihr da aber hingeleitet. Ich würde nur gern die aktuelle Adresse für alle noch einmal ankündigen. Lieben Dank an Sue_HH, dass Du so nett warst und hier im Chat weitergeholfen hast. Ich war zwischen den Feiertagen nicht oft online.

Dann startet alle gut ins neue Jahr, bleibt glücklich und gesund und munter und ich freue mich auf eine super Birthday Obsession am 1. März mit Euch.

Herzlichst Britta
Vielleicht eine dumme Frage. ..
Wir sind auf der Anmeldeliste bestätigt und verlassen uns auf die Abendkasse. Woanders außerhalb Hamburgs kann man keine Karten holen oder? Wir sind aus Hannover.
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
Ob die Frage jetzt dumm ist lassen wir mal dahin gestellt...

http://www.obsession-club.de/Tickets/?de

Sicherlich wird es auch rechtzeitig wieder dort Tickets geben...
Obsession-The Club LogoObsession-The Club Logo
******oth
463 Beiträge
Themenersteller 
VVK
Hallo Leute,

der VVK hat begonnen und es gibt wieder überall Tickets, siehe auch Link von Al_Photo und Ihr könnt auch über AdTicket bestellen, wie immer!

Abendkasse haben wir natürlich auch!

LG Britta
omg...
... unglaublich wie dumm man sich manchmal anstellt... Danke für eure Tips! Gerade bestellt und freuen uns jetzt schon wie ein ganzer Kindergarten auf alle Anwesenden und eine geile Party!
Obsession Umkleide
Hallo wir fahren am 01.03.2013 nach Hamburg .
Kann man sich vor Ort umziehen ?

Wir sind das erste mal vor Ort ,unsere erste Party :-)) *knuddel*

Lg *hotass*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.