Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsession-The Club Vol. 19 - Hamburg (01.03.2014)

********lSky Paar
81 Beiträge
Kein Problem. Hinten rechts hinter'm Vorhang.
Man muss allerdings einmal quer durch's Edelfettwerk.

LG
Sky
Eintrittskarten
Moin ich habe gehört,die Anzahl der Eintrittskarten ist dieses mal begrenzt,stimmt das? dann muss ich mich ja beeilen mit dem Erwerb,möchte unbedingt wieder dabei sein :-))
*******e1_1 Frau
409 Beiträge
Tickets
kannst du doch auch online erwerben. Da musst dich gar nicht sputen, ganz einfach ticken und bezahlen und schon hast du sie. Haben wir auch so gemacht *zwinker*
Obsession-The Club Logo
******oth
500 Beiträge
Themenersteller 
Gerüchte ?
hallo Ihr Lieben,

ich weiß nicht warum immer irgendwelche kuriosen Geschichten zum Ticketverkauf durchs Netz geistern.

Es ist und bleibt wie immer in den letzten Jahren! Es gibt die bekannten VVK-Stellen, es kann bei AdTicket im Netz bestellt werden und wir haben ganz normal die Abendkasse.

Alle Infos findet Ihr auch auf unserer Homepage unter http://www.obsession-club.de

Also lasst Euch nicht verwirren!

Herzlichst Britta
Wir freuen uns
Wir sind auch das erste Mal dabei. Ist ein schwarzer Anzug mit weißen Streifen auch OK?
Mein Partner ist neu in der Szene und noch nicht so "eingekleidet". Die KuS haben wir auch so besucht. Ich Fetisch, er schwarzer Anzug mit weißen Streifen. Sie hat ihm sehr gefallen. War sein erster Kontakt mit "meiner Welt".
Obsession-The Club Logo
******oth
500 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode, weiße Streifen und Co.
Wir haben auf der Obsession Strict Dresscode! Bitte beachtet folgende Informationen:

LLL, Dessous, Burlesque, Fantasy, Baroque, Gothic, Kinky, Uniform, Metal, Naked
Schwarze, edle Abendgarderobe, Abendanzug mit schwarzem Hemd und schwarzer Krawatte oder Fliege, Smoking, Frack. Bei Smoking und Frack sind weiße Smokinghemden erlaubt.
Keine blauen, grauen, braunen oder gemusterte Businessanzüge mit weißen Hemden und buntem Schlips.
Einzelherren nur in Fetisch, Smoking, Frack.
Herren ohne Fetisch in Damenbegleitung bitte mindestens mit schwarzem, edlen Abendanzug mit schwarzem Hemd und schwarzem Schlips oder Fliege.
Bitte achtet darauf, das Anzug mit weißem Businesshemd nicht ausreicht. Alltagskleidung, Jeans und Turnschuhe ebenso wenig!!!

Das steht auf unserer Homepage und auch in den Foren.

Ich weiß jetzt nicht wie dieser Anzug mit weißen Streifen aussieht, deshalb kann ich so nicht entscheiden, ob das geht. Wenn z.B. jemand im Mafiosi Style und mit Gamaschen und Hut kommt und mit Nadelstreifenanzug, dann kann das gehen! Wenn es ein ganz schlichter Abendanzug mit Nadelstreifen ist, dazu ein edles schwarzes Hemd und eine schwarze Krawatte solllte es auch passen. Man kann sich dazu ja auch noch was feines überlegen, vielleicht ein Gehstock dazu eine rote Rose im Knopfloch oder ein schwarzes Seidentuch, eine Melone als Kopfbedeckung, eine Zorromaske etc. Dann ist da auch ein wenig Mühe und Idee dabei.

Herzlichst Britta
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.894 Beiträge
@luar
Unsere Freundin Britta "Gorgoroth" hatte ja schon einiges im Forum zum Dresscode erklärt. Macht doch sonst ein Foto dieses Anzuges und schickt es ihr, dann ist das geklärt *g*

Liebe Grüße und Freude auf die Party
Petra und Ulf *twist*
Danke...
...schön. Das sollten wir hinkriegen.
*******arWL Paar
104 Beiträge
Anmeldung hier im JC
Reicht es, wenn man sich hier über den Joyclub angemeldet hat und mit der Anmeldebestätigung an der Abendkasse bezahlt oder muss man schon irgendwo om VVK ordern, um sicher zu sein, dass man rein kommt?

Von den Veranstaltern meldet sich niemand, ich hatte schon zweimal angefragt, bekomme aber keine Antwort.

Es wäre ziemlich frustrierend, wenn man mit der JC-Anmeldung an der Kasse zahlen möchte und die sagen einem dann "April, April!"
Anmeldung hier im JC
Wir sind schon oft ohne Anmeldung zur Obs gekommen und nie abgewiesen worden.
********lSky Paar
81 Beiträge
Wenn du Pech hast, musst du etwas länger in der Schlange stehen. Mit der Karte kannst daran vorbeischleichen...
Wir hatten noch nie vorher Karten, sind auch immer schnell und ohne Probleme reingekommen.

Viel Spaß auf jeden Fall - lohnt sich! *g*
Müssen unsere Karten anbieten
Aus privaten Gründen bieten wir hier 2 Karten ( 57€+Vkk+Versand ) für 50€ zum Kauf an. Bei Interesse gerne CM.
Beide Karten sind schon weg!
********lSky Paar
81 Beiträge
grüne Feinstaub-Plakette ;-)
Moin liebes Orga-Team!

Wäre es vielleicht möglich, dieses Mal die 2. Tanzfläche mit der Gothic-Musik aus dem Raucherbereich auszugliedern, bzw. einfach draußen ein Raucherzelt mit Heizpilz aufzustellen...?
Dann würden auch die Mehrzahl der Nichtraucher Spaß am hinteren Teil der Veranstaltung haben. Ansonsten fällt ein größerer Bereich der Veranstaltung einfach flach, weil die Luft da zum Schneiden ist und einem die Augen brennen. Selbst die Raucher in unserem Bekanntenkreis finden es dort sehr grenzwertig.

Nur mal so zur Anregung, damit es für alle und überall erregend wird... *zwinker*

Viele Grüße
BeautifulSky
Heizpilz...?
Hey, wir hatten heute in Hamburg den ersten halben Frühlingstag, am 01.03. werden wir schwitzen *g*
********lSky Paar
81 Beiträge
Das erzähl mal einer rauchenden Frau, die auf High-Heels nur im String Anfang März im Raucherzelt steht... *zwinker*
Der würde ich sagen, "zieh dir mal nen warmen Schlüpper an" *zwinker*
Eben...
und dann kann die Tür auch wieder mehr geöffnet werden, ohne das die Damenwelt gleich wieder zu Weinen anfängt *zwinker*

Ganz ehrlich, müsst ihr ALLES reglementiert bekommen...könnt ihr nicht mal ertragen, das es Clubs gibt, die diese "Erlaubnis" haben und gewähren, tze tze tze... !?

Sich umgeben mit zu vielen gesundheitsschädlichen Dingen, das Augen hoch empfindlich reagieren, Lungen kollabieren etc.pp. und dann wieder schick nach verschärften Regeln betteln... *kopfklatsch*

Ich bin Raucher, ja...weder hardcore, noch auf der Tanzfläche und zuviel Qualm macht auch mir was aus...aber DAVON ist das Equinoxe w e i t entfernt *achtung*
Es ist nun mal kein "REINER" Swingerclub, sondern unter Anderem auch ein Ort wo man ausgelassen gleichfalls mit Rauchern feiern kann... *idee*

Es gibt IMMER Umstände, die nicht Jedermanns Geschmack treffen und stets ist Kompromissbereitschaft gefragt...wenn ihr die Rauchfreiheit bekommen habt, werden weitere "Verschlimmbesserungsvorschläge" folgen... schwer ist's, macht man's Jedem Recht...freut Euch doch über diesen coolen Club, der soviel zu bieten hat, anstatt ewig rumzumäkeln !!! *kopfklatsch*

So...und jetzt habt ihr wieder schick nen Ziel des Zorns *smile*
*******arWL Paar
104 Beiträge
es darf auf der Tanzfläche geraucht werden?
Nein - das geht gar nicht!

Der Dresscode ist so streng aber von Nichtraucherschutz hat man da noch nichts gehört?
********lSky Paar
81 Beiträge
Kompromisse eingehen? Das finde ich immer lustig.
Raucher machen keine Kompromisse in diesem Fall.
Sie rauchen.
Und der Kompromiss des Nichtrauchers ist es, mit brennenden Augen im Qualm zu stehen und danach nach kaltem Rauch zu stinken, wenn er wieder im Nichtraucherbereich ist...

Bei der letzten Party waren wir mit 4 Pärchen dort, haben uns aber wenig gesehen, weil Raucher und Nichtraucher. Das hat mich schon genervt.

Ein Kompromiss wäre es, zumindest die 2te Tanzfläche auch für Nichtraucher nutzbar zu machen. Dahinter können sich die Raucher ihre Gesundheit gerne nachhaltig versauen...

*aetsch*
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Nichts gegen einen Raucherraum, aber dort die 2. Tanzfläche anzusiedeln finde ich auch sehr schade... weil es mir dort zum tanzen schlicht zu verqualmt ist *blume*

@********echt: bist du evtl. gedanklich gerade auf der falschen Party unterwegs????
Ich denke in jedem normalen Swingerclubs ist das Rauchen nicht erlaubt, da gibt es außen Bereiche oder vielleicht ne kleine Raucher Bar. Da wird Rücksicht genommen auf die Nichtraucher und jeder Raucher geht den Kompromiss ein, wenn er dort ist.

Das Edelfettwerk ist aber kein Swingerclubs, dies ist ein ganz normaler Club wo normale Partys steigen und halt auch geraucht werden darf.

Ich finde es lächerlich sich darüber zu beschweren, denn wer dem entgehen will sollte zu Hause bleiben oder in den 0815 Swingerclub gehen um die Ecke, in die Rauchfreiezone.

Ich rauche, ja...genieße auch mein Essen in einem netten Lokal ohne das Rauchen und den Gestank, aber ein Club Abend, wo gefeiert wird, getanzt und getrunken, da gehört es nun mal dazu... Oder geht ihr auch in einen Club auf dem Kiez und beschwert euch dort über die Raucher?

Meine Meinung...
*****eit Paar
182 Beiträge
Kompromisse?
... möchte ich noch anmerken, dass die Musik oft sooo laut gespielt wird - da höre ich beim flirten meinen Augenaufschlag gar nicht mehr und fühle mich total verunsichert
*angsthab*
-kisses-
********lSky Paar
81 Beiträge
Kompromisslosigkeit und Unsachlichkeit liegen anscheinenden häufig dicht beieinander....
*******nde Paar
253 Beiträge
Lächerlich...
.... ist es wohl eher, einen Vorschlag oder eine Bitte als solche abzutun. Aber leider gibt es immer wieder Charaktäre im WWW, die sich ihrer guten Kinderstube (sofern überhaupt eine vorhanden ist) in dem Moment nicht mehr erinnern können, wenn Sie sich nicht dem Angesprochenen Auge in Auge gegenüberstehen. Wir rauchen auch mal gerne eine Zigarette und unsere Stammkneipe auf dem Kiez ist eine Raucherkneipe. Die Luft im hinteren Bereich der Obsession ist allerdings wirklich grenzwertig und vielleicht gibt es eine Lösungsmöglichkeit. Stosslüften vielleicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.