Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7009 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2173 Mitglieder
zum Thema
"Ältere" Paare wollen keine jungen Paare?153
Es ist uns schon aufgefallen, dass "ältere" Paare oft keinen Kontakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr als Paar im JOY Kontakt zu jüngeren Paaren?

********euse Paar
569 Beiträge
Themenersteller 
Wie findet ihr als Paar im JOY Kontakt zu jüngeren Paaren?
Hallo,

wir suchen schon ewig hier im Joy nach jüngeren Paaren aber es haut irgendwie nicht hin. Im Club geht es manchmal, aber sobald wir hier suchen ist schluß damit.

Was macht Ihr denn so um an ein nettes Paar so um die 30 Jahre zu kommen?
Bisher auch mehr als Erfolglos...
Hallo,

im Kino in Bochum, Sonntags, ist es schon mal passiert, da unterhält man sich vielleicht nicht so über das Alter, aber hier im Joy gestaltet es sich schon schwierig. Dabei heisst es doch immer, dass Jüngere mal gerne Ältere kennen lernen wollen...

Also bei uns hat es bisher noch nicht auf dem normalen Wege hier geklappt. Es gibt aber auch ganz viele ganz tolle ältere Paare mit denen die Treffen immer sehr lustig und geil waren.

LG Bille
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Vielleicht schaut ihr erstmal ob das von euch ausgewählte Paar Ältere mag. Ihr seid ja doch schon Ü50. Nicht jeder 30 -oder 40 jährige mag das.
********euse Paar
569 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt ja viele Paare die Ältere mögen. Aber meistens trauen diese sich nicht uns anzuschreibe.
****ine Frau
4.669 Beiträge
********euse:
Es gibt ja viele Paare die Ältere mögen.

Nach meiner Erfahrung nicht ganz richtig, bzw. höchst selten *achtung* zu finden.

Größtenteils sind es doch eher die jüngeren Männer, die sich durch die Ausweitung des Altersspektrums eine Erhöhung ihrer Chancen erhoffen.


Wenn Eure Chancen bei jüngeren Paaren im Club größer sind, dann ist das doch eine gute Alternative, die ich an Eurer Stelle weiterhin nutzen würde.
****ine:
********euse:
Es gibt ja viele Paare die Ältere mögen.

Nach meiner Erfahrung nicht ganz richtig, bzw. höchst selten *achtung* zu finden.

Größtenteils sind es doch eher die jüngeren Männer, die sich durch die Ausweitung des Altersspektrums eine Erhöhung ihrer Chancen erhoffen.

Das erklärt dann auch, warum so viele bis über 20 Jahre jüngere Paare auf meinem Profil sind und mich teilweise auch anschreiben.
********euse Paar
569 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich haben wir auch schon von jüngeren Paaren was bekommen. Im nachhinein stellt sich aber meistens raus das die Männer auf ältere Damen stehen und die Frauen halt nicht. Von einzelnen jungen Männern ganz zu schweigen.
Erzwingen kann man eben nix
Das ist dann eben so
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Ich steh auch auf ältere. Aber es muss halt passen. Das aussehen, dann die Chemie.

Und hier sagen halt schon die Bilder sehr viel über das Paar. Und da gibt es solche über 50 jährige und solche.

Und da achte ich selber schon drauf das selbst ein 50+ Paar entsprechend ausschaut.

Allerdings bevorzuge ich Paare aus dem Club, denn die kann man zudem gleich kennen lernen und schauen ob es zwischenmenschlich passt.

Und auf ältere stehen heißt für 30 jährige nicht das das ältere Paar 50+ sein soll. 40 kann genau so schon für ein junges Paar die Altersgrenze sein.
*******rly Frau
12 Beiträge
Dass ein Paar Mitte 30 gern eine ältere Fau für FFM nimmt kann ich mir gut vorstellen

SIE ist evtl weniger eifersüchtig (die andere ist nicht jünger und damit evtl Konkurrenz)
ER genießt einfach mal FFM

Aber ein älteres PAAR? Würde mich z.B. Gar nicht reizen

Wenn ich ältere Männer treffen will, dann nur ungebundene
********euse Paar
569 Beiträge
Themenersteller 
Gegenfrage....
...warum würde Dich kein älteres Paar reizen?
*******rly Frau
12 Beiträge
Hmm, weil es mich ab einem gewissen Alter einfach nicht reizt

Ich bin 30, Sex mit Personen die meine Eltern sein könnten spricht mich einfach nicht an! Ich käme mir da fehl am Platz vor.

Wenn sie optisch jünger aussehen habe ich damit kein Problem, aber leider sprechen mich 99% der älteren (ü50) einfach optisch nicht an
??
Wieso sucht ihr kein älteres Paar?
Warum jünger?
Warum 20 Jahre?

Evtl ergibt sich da schon eine Antwort;)
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Gleichaltrige Paare sind uns am liebsten, +-5Jahre ist ok. Aber ein 20 Jahre älteres Paar im Alter unserer Eltern - Nein Danke.
Haben auch fast nur Kontakt zu unserer Altersklasse.
********euse Paar
569 Beiträge
Themenersteller 
stille75
Es heist ja nicht das wir mit älteren Paaren nichts anfangen können, ganz im gegenteil. Event. ist es nur der Reiz an den Gedanken das wir jüngeren Paaren was beibringen könnten. Wir haben schon öfter in Clubs was mit jüngeren gehabt und alle die dort mitgemacht haben fanden es klasse.
im club intressiert auch das alter erstmal nicht.

Bau ich aber eine Freundschaft auf, oder möchte dies, so sind für mich /uns eben ähnliche interessen und "Lebensinhalt" und Ansichten wichtig. Da hab ich schon mit 30 jährigen n problem und mit älteren ebenso.

Das fängt bei der gemeinsamen Musikrichtung an,bei Freizeitgestaltung und Alltagsthemen.

Und ehrlich gesagt: ich möchte niemand was beibringen und auch nichts gelehrt bekommen.
Lediglich eine schöne Zeit haben *g*

Wenn Ihr im Club schon Bekannschaften habt,dann weitet doch diese auf Privattreffen aus . Evtl ist das einfacher,denn über mail jmd zu finden. Denn da sind gleiche "Lebensthemen" meines erachtens unumgänglich.
****ine Frau
4.669 Beiträge
********euse:
Event. ist es nur der Reiz an den Gedanken das wir jüngeren Paaren was beibringen könnten.

Sex mit dem "Anspruch", Jüngeren etwas beibringen zu wollen? *oh* Das ist ja für mich die völlig falsche Denkrichtung. Wenn Ihr das so rüberbringen würdet, dann kann ich mir vorstellen, dass das zusätzlich zum Altersunterschied abschreckend wirkt. Würde es jedenfalls für mich.

Ich bin wie die anderen der Meinung, dass man realistischerweise in seiner Altersklasse suchen sollte. Und das ist schon nicht ganz einfach. Ehrlich gesagt würde ich auch nichts mit einem 20 Jahre älteren Paar anfangen wollen. Da gibt es bei mir eine natürliche Sperre. Und ich denke, dass es sehr vielen, wenn nicht sogar den meisten so gehen wird.
*******rly Frau
12 Beiträge
Wie süß... ich denke nicht dass ich Nachhilfe brauche 😂
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Wir brauchen auch keine Nachhilfe. 😂

Allerdings wurde uns schon sehr oft nachgesagt, das wir Suchtpotenzial haben. 🤣😂

Und wie geschrieben wurde: hier achtet man sehr aufs Alter. Im Club weiß ich selten wir alt unser gegenüber wirklich ist. So habe ich eine bekannte auf Maximal 42 geschätzt. Dabei war sie so vieles älter, das sie schon Enkel hat. Ist glaub im Alter meines Partners.

Und hier im Joy denke ich auch oft: ein paar mit über 55 Jahren sieht wesentlich interessanter aus wie dieses andere paar mit um dir 52.
Hier wird andere Und aussehen bewertet und gewertet und nicht ob es passt oder nicht.

Dafür sollte man in der realen Welt, also Clubs, bleiben. Wenn ihr doch schon positive Erfahrungen dort gemacht habt.
Ich würde da keine harte Grenze ziehen, da es in erster Linie ein Typfrage ist. Es gibt hier genügend 50+ Paare, die ich ansprechender finde als Paare in meinem Alter, wo es oft auch nur noch um Oberflächlichkeiten geht, leider. Entweder gefällt mir der Mensch oder eben nicht.
********euse Paar
569 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube dieser Tread hier weicht so langsam vom Thema ab. Wir wollen keine Rügen haben das wir jüngere Paare suchen, sondern Tipps wie man diese hier findet.
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Genau so, wie man andere Leute auch findet. Profile lesen, nach Übereinstimmung suchen - Vorliebe Ältere - und anschreiben. Dann werdet ihr sehen, ob ihr Antwort bekommt.
****el Paar
252 Beiträge
Wir können aus unserer Erfahrung heraus erzählen, dass es am Besten ist nichts zu suchen. Sich finden lassen lautet das Motto. Wir haben so nur gute Erfahrungen gemacht, denn in 90% sind unsere erotischen Treffen mit Jüngeren, ihr ward eher die Ausnahme mit 50+.Krampfhaftes Suchen nach egal was, hat uns im Leben immer wieder gezeigt, bringt nichts. Natürlichkeit gepaart mit einem ansprechenden Profil und aktuellen Fotos sind unser Schlüssel.
********euse Paar
569 Beiträge
Themenersteller 
leciel
Danke das wir eure Ausnahme waren. *g*
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Na. Geht in die Suchleiste. Alter eingeben und schon werden euch zahlreiche junge Mitglieder angezeigt.

So einfach kann es gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.