Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2602 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zum Thema
Strümpfe warum immer Strümpfe?305
Ich stelle immer wieder fest das viele wohl auf Strümpfe stehen.
zum Thema
Der Blick, wenn ich meiner Sub eine Ohrfeige gebe ...38
Es ist ein ganz besonderer Gesichtsausdruck, wenn ich meiner Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einkaufsbummel

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******e_rp Mann
206 Beiträge
Hallo xango sie und/oder xango er,

die Geschichte hat mir sehr gefallen, auch weil sie sprachlich gut und grammatisch richtig war. Das Ende kam ein wenig abrupt, aber sei's drum. Vorher war's so richtig schoen einwickelnd. Ich hatte ja erwartet, dass sich mit der Schuhverkaeuferin etwas ergaebe. Aber Erwartungen zu provozieren und dann ins Leere laufen zu lassen, ist ein Stilmittel, das der Erzaehlung einen Touch von Realismus gibt.

Wenn ich wieder etwas von Euch sehen sollte, werde ich es gewiss mit Interesse lesen.


Alles Gute und LG
alphonse
Hallo alphonse,

schön, dass Du auf Neues von uns wartest und stimmt, es ist ein Stilmittel. Manche Fantasie ist so rund und glatt, dass ihr etwas irreales anhaftet. Doch, die Wirklichkeit ist nicht rund. Zwar fügt sich Eins ins Andere, aber meist mit Ecken und Kanten. Nicht, dass diese Geschichte wirklich ist, aber ... *zwinker*

Sicher: auch ich bin kein wandelndes Wörterbuch, mitnichten frei von Tippfehlern, aber es hilft, eine Geschichte liegen und reifen zu lassen. In Abständen zu lesen, zu korrigieren und eventuell umzuschreiben. Erst die Cuvée, die Mischung, überzeugt mich, den Autoren, und Dich, den Leser.
Meistens nur kurz, leider. Ich muss einen Schlusspunkt setzen, neusprachlich wohl Deadline, um überhaupt veröffentlichen zu können. Denn, ich kann ändern und ändern und ...

xango sie und/oder xango er
o = oxun / x = xango
Angeregt von der enstandenen Unklarheit habe ich im Forum unter "Who is Who" diesen Thread eingestellt: oxun & xango: wie ein Alias entsteht

Ach ja, die nächste Geschichte: es wird draußen passieren und das Bergradl ist an allem Schuld.

Liebe Grüße,
xango
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
raum für das eigene kopfkino
ich finde es schön, dass nach dieser so ausführlichen beschreibung des geschehens doch noch mein eigenes kopfkino gefordert wird. bis gerade eben habe ich quasi direkt neben der protagonistin gestanden und nun verselbstständigt sich im kopf das ganze... wie wäre es mir in der situation ergangen? was treiben die beiden wohl sonst noch so? wo kriegt man so einen vibrierenden plug her? *lach* und natürlich: was könnten wir damit alles anstellen...

eine schöne geschichte, die ohne plumpheiten auskommt und lust auf mehr macht.

liebe grüße
silke
. . .
Der ferngesteuerte Plug - spannende Idee.

Beim Lesen der Geschichte befiel mich gleich Appetit *zwinker* - zuerst das Frühstück und hinterher das Kopfkino. Ein gelungener Lesestart.

Bin auf weitere Storys - vielleicht auch aus der Sicht des Mannes geschrieben - gespannt. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.