Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4006 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
9146 Mitglieder
zum Thema
Männlicher Beschützer, nicht mehr zeitgemäß?749
Eigentlich sollte die Überschrift lauten " Männlicher Beschützer…
zum Thema
Gibt es männliche Doms mit beruflich erfolgreicher Sub?96
Die mich einfach mal interessiert: Wäre das für männliche Doms ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männliche Keuschheit ohne KG

Wie langste kannst du ohne Hilfsmittel keusch bleiben?

Dauerhafte Umfrage
zwei wochen.....
...sind so ungefähr die Grenze. Dazu kommt, dass mich meine Lady über diesen Zeitraum ständig reizt. Nachts schlafen ohne geile Träume ist dann schon fast unmöglich.
Interessant ist, dass sich Frust und Lust ständig abwechseln... ein Zustand den ich sonst nie kenne und das deswegen sehr reizvoll finde! *fiesgrins*
**nt Mann
66 Beiträge
5 wochen ?
Hi Piercing,

kann mir das fast nicht vorstellen. ich kann ihn maximal 2 tage tragen, ohne das es wund wird. unangenehm wird es schon nach der ersten nacht.

Und wenn du den ballstretcher trägst, darfst du oder kannst du nicht kommen?

Ist es ein abschließbarer?

a
Hallo Ben
Ja 5 Wochen .
Der ist nicht abschließbar .
Dein Bild kann ich nicht sehn (leider) .
Du darfst den Ring nicht zu eng nehmen .
Mein erster war auch zu eng .
Gruß
Die ersten Tage sind übererregend und schwer...
Meistens hielt es bei mir etwa zwei Wochen, wobei die ersten Tage die Schwersten sind. Mein Rekord liegt bei fast vier Wochen.

Hinzu macht es in der Anfangsphase auch aus, ob man ein Onanier- oder ein Wichsverbot (also mit fast jeglicher Berührung unten mit Ausnahme zu hygienischen Zwecken) verordert bekommt.

Keuschheit ohne KG geht, wenn man es nur will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.