Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
3989 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
9115 Mitglieder
zum Thema
Männlicher Beschützer, nicht mehr zeitgemäß?749
Eigentlich sollte die Überschrift lauten " Männlicher Beschützer…
zum Thema
Gibt es männliche Doms mit beruflich erfolgreicher Sub?96
Die mich einfach mal interessiert: Wäre das für männliche Doms ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männliche Keuschheit ohne KG

Wie langste kannst du ohne Hilfsmittel keusch bleiben?

Dauerhafte Umfrage
**********en_by Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
männliche Keuschheit ohne KG
Hallo zusammen,

meine Dom gebietet mir schon längere Zeit immer wieder 3 bis 5 Tage Keuschheit, wobei es sich aber wirklich nur um ein Gebot (also keine Hilfsmittel wie KG & Co) handelt. Jetzt hat sie sich plötzlich entschieden mir ganze 9 Tage Keuschheit zu gebieten - und macht mich dabei netter Weise auch noch gezielt heiß. Ich merke, dass es mir jeden Tag schwerer fällt mich selbst zu kontrollieren...

Daher meine Frage: wie lange könnt ihr euch selbst zurück halten (also nur durch den Willen, ihrer Anweisung der Keuschheit zu folgen)?

Danke für eure Antworten!

Gruß, Max
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
*ggg* *roll* ...die Frage ist sehr gut; ich wurde 14 Tage soweit getrieben...das Zurückhalten ist nicht nur schwer..irgendwie wird`s bei dem Heißmachen unerträglich (klappt es, nennt man das wohl "stubenrein")...man wartet und wartet und wenn`s dann soweit ist (das Ende der Frist)...tja die Überreizung ist dann enorm (kann aber auch zum Gegenteil exponieren, dass der danach folgende Orgasmus ganz banal ist und so "im Sande verläuft")...kann aber auch ne Explosion sein...grausam, wenn dann ein Stromgerät angesetzt wird und alles ohne Erektion rausfließt... *snief*
**********en_by Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Hallo leiurus,

Danke für dein Statement. Ich hoffe, dass nach den 10 Tagen wenigstens kein Stromgerät zum Einsatz kommen wird und wir es "natürlich" machen (bzw. reicht es mir schon, wenn ech es endlich wieder machen darf). Natürlich ist es nicht meine Entscheidung. *snief2*

Bislang hatte sie Strom nur im Einsatz nach 5 Tagen und als Strafe, habe also Hoffnung. Wenn ich es bis dahin durchhalte. Bin jetzt an Tag Nr. 6 und schon ganz schön fertig.

Viele Grüße, Max
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
irgendwann
wäre sicher der Punkt erreicht an dem es ausreicht wenn in einer dämlichen Fernsehwerbung für Duschgel die Nackte Schulter einer Frau zu sehen ist und es würde ir kommen egal ob KG oder nicht. *lol*
******_sh Frau
4 Beiträge
Aufgaben
Aufgaben des Herrn oder der Herrin sind einzuhalten.Egal wie lange es dauert!
Da muß man dann halt durch..... *ggg*
so einfach ist das.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
das ist schwer zu sagen da ich gerade meine längst Zeit habe. Ich bin nun seit 1,5 Wochen keusch ohne Hilfmittel und ich genieße es sehr. Ich bin gespannt wie lange ich es noch sein werde.
**********nsued Paar
267 Beiträge
Die Lust nimmt im Laufe der Zeit ab, in der Anfangsphase wird man unheimlich anhänglich....
**********en_by Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
stimmt *ggg*

die erste Woche war viel schlechter auszuhalten als die letzen 3 Tage *ggg*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Also mein längstes waren nun 2 Wochen, gestern hatte ich eine Session bei der ich kommen durfte.

Grüße
loverboy79
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
Hallo

ich habs mal 4 Wochendurchgehalten!

Grüßle aus BW
Meine Extremste erfahrung dauerte 6Wochen. Wobei meine Dom mich regelmäßig( fast täglich) Behandlungen unterzog. Jedesmal wenn ich ihr Devot zu verfügung stand. (i.d.R. täglich ab 20 Uhr sobald die Kinder im Bett sind) Bentzte sie mich NS mäßig als toilette und befahl mir jedesmal unter heftigen strafen keinerlei Erektion zu zeigen während sie mit ihrer Muschi über meinem Gesicht saß. Mit der Zeit wurde es mir immer unmöglicher so das sie mich nach 2 Wochen ca. jeden Abend Schmerzhaft abstrafte.
Nach den 6 Wochen ersehnte ich endlich die Entspannung. Meine Dom ließ mich den Ganzen Tag Zappeln obwohl ich wuste das es heute endlich zur entspannung kommt. Sie kündigte mir an das die Entspannung mit einer Zwangsentsamung und Schmerz einhergehen wird. Sie Fixierte mich, nahm meine Eier in die Hand und massierte sie bis der saft in mir aufstieg. Dann quetschte sie in diesem moment mit aller Kraft ihrer Hamd meine Hoden Ich brüllte vor schmerz und spürte den Orgasmus nichteinmal.
Im Stundentakt kam sie wieder und befriedigte mich erst mit der Hand später mit dem Mund und quetschte jedesmal von neuem Meine Eier. Begonnen hat sie um 22 Uhr. geendet mit dem letzten Trockenen und sehr Schmerzhaften Orgasmus um 8 Uhr morgens. Das erstemal ohne Quetschen. Erst gegen frühen nachmittag machte sie mich los und begann mich zum Orgasmus reiten zu wollen, als belohnung. Ich mußte sie jedoch bitten das abzubrechen, da ich die Schmerzen nicht ertragen konnte.
Aber trotzdem was für ein Erlebnis. Ein hoch auf meine Herrin.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich habe meine längste Zeit von 1,5 Wochen auf 2 Wochen erweitert wo mich meine Herrin keusch hielt

Grüße
Loverboy
Augenblicklich bin ich bei 10 Tagen Keuschheit. Gestern hat mir meine Dom 14 weitere Tage Keuschheit befohlen. Wobei sie mir sagte das ich sie in dieser Zeit mindestens 3mal zu F.... habe. Sollte ich es wagen sie dabei zu beflecken würde ich Schmerzen zu ertragen haben wie nochnie zuvor.
Ich bin sehr gespannt wie ich das wohl aushalten werde. Ich meine den Schmerz bei der Strafe.
Augenblicklich bin ich bei 10 Tagen Keuschheit. Gestern hat mir meine Dom 14 weitere Tage Keuschheit befohlen. Wobei sie mir sagte das ich sie in dieser Zeit mindestens 3mal zu F.... habe. Sollte ich es wagen sie dabei zu beflecken würde ich Schmerzen zu ertragen haben wie nochnie zuvor.
Ich bin sehr gespannt wie ich das wohl aushalten werde. Ich meine den Schmerz bei der Strafe.
*******_nw Mann
21 Beiträge
Keuschheit beendet
Wurde jetzt 16 Tage keusch gehalten von meiner Herrin. Wäre gerne noch länger keusch geblieben. 22 Tage war bis jetzt die längste Zeit.
Jedoch hat sie mir gestern per Fernerziehung ein sofortiges abspritzen befohlen. Schön und schade. Hätte bis zu meiner Rückkehr zu ihr die 22 Tage toppen können.
Trage auch schon mal KG, aber ihr Befehl ist klar und eindeutig; dann geht's auch ohne.
mehr als 2 Tage schaff ich nicht...
leider schaff ich es nicht länger als 2, max 3 Tage. Danch mach ich es mir selber... das Tragen eines KG hat sich über längere Zeitperioden als nicht brauchbar erwiesen, da das Ding doch zum Reiben neigt...

...die nötige Konsequenz mit gesteigerter Dominanz mich davon abzuhalten hat meine dominante Partnerin bis dato auch nicht geschafft...

...irgendwie gelingt uns dieses spannende Thema nicht über längere Zeitperioden...
Hi. Ich denke Du hast recht. Wenn Du es wagst gegen die Anweisung Deiner Dom es Dir selbst zu machen Fehlt es ihr ganz klar an der Konsequens und Durchsetzungsfähigkeit. Ich weiß würde ich das wagen würde meine Dom mich mindestens eine ganze Nacht unter Höchsten Schmerzen und Demütigung leiden lassen. Mit diesem Wissen ertrake ich lieber bis zu 4Wochen Keuschheit, wenn auch ich glaube ab dem Dritten Tag es nichtmehr aushalten zu können. Aber ich weiß halt was fölgen würde währe Schlimmer.
...ich würde mir Deine Konsequenzen manchmal wünschen...
... auch wenn es für Dich vielleicht komisch klingt würde ich es mir wünschen von einer so harten Hand geführt zu, dass ich auf mein geliebtes Handspiel verzichten würde. Alleine, sprich freiwillig, ohne tatkräftige Unterstützung schaffe ich das nicht. Dabei glaube ich, dass nicht nur die physische Bestrafung hier zum Erfolg führen kann, sondern auch die psychische. Verschiedene erniedrigende Handlungen oder die Androhung des Hausfreundes... (hier könnte die Eifersucht schon einiges bewirken...)
befehl is befehl^^
aber was sie nicht weiss macht sie nicht heiss......
Kann gut verstehen das Du Dir so eine feste Handwünschst. Bin sehr Dankbar dafür, diese zu erleben. Wenn ich z.B. glaube es nicht mehr ertragen zu können und mich wichsen zu müssen, rufe ich meine Ehe/Dom an oder gehe zu ihr und sage ihr das. Bettele sie um erlaubnis an. Dann macht sie mir klar das sie von ihrem Sklaven strengen Gehorrsam, Gefolgsamkeit und loyalität erwarte. (Hart und unnachgiebig ausgedrückt.) Dann macht sie mir klar das sie mir das Zutraut, weiß das ich das für sie geduldsam ertrage und sie nicht entteuschen werde, und so auf gebaut durch ihren Lob halte ich durch.

An anderen Tagen malt sie mir aus welches schmerz und demütigungszenario mich bei nichteinerhaltung erwartet. Dann gehorche und verzichte ich eindeutig aus angst. dafür liebe ich sie.

Aberegal wie ich gehorche. Seit gestern z.B. muß ich für eine Woche morgens und abends 3 mal wichsen. Danach wird sie mich so auf hohe Samenproduktion getrimmt, für lange Zeit keusch halten und mich sogar auffordern sie zu F......en ohne zu kommen.
Das macht sie zum wiederhohlten male mit mir.
^^
viel spass
Vielen Dank.
Spaß möchte es nicht nennen aber ich werde es trotzdem Genießen. Genießen mich ihrer unendlichen Macht zu fügen.
5 Wochen sind
rum ,und heute Morgen ist mein Hodenstrecker abgemonnen ,es war eine
lange geile Zeit , werde woll später immer den Hodenstreckerring immer
tragen müssen .
**nt Mann
66 Beiträge
Hodenstrecker
hallo piercing,

hast du den ballstretcher 5 wochen ununterbrochen getragen / tragen müssen?

Ist es schon entschieden, ob du ihn immer tragen musst?
Ja
die 5Wochen mußte ich den Hodenstrecker tragen .
Zur Zeit trage ich ihn am Wochenende ( jetzt ) und immer wenn ich Urlaub
habe .
Aber meine hat schon gesagt ,wenn ich nicht mehr im Berufsleben stehe
dann immer .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.