Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
208 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Wie offen seid ihr?39
Schließe ihr eine bestimmte Art der Behinderung bei euren Partner aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist eine Frau die offen äussert gefickt werden zu wollen ei

********9_by Mann
840 Beiträge
Themenersteller 
ist eine Frau die offen äussert gefickt werden zu wollen ei
WIE verhalten sich Männer, wenn ihnen eine Frau offen zu verstehen
gibt,n dass sie gefickt werden will. Wird sie als Nutte abgestempelt oder
empfindet der Mann das als Kompliment und kommt ihrer Aufforderung
gerne nach.
roger6969
Es koomt auf die Situation und ihre Reaktion an, dann kann sich der Herr entscheiden. Aber gleich als Nutte würde ich sie nicht abstempeln. Wenn sie so lieb und verständnisvoll fragt... *zwinker*
Wieso denn als Nutte abgestempelt werden? Das ist es doch, was ihr Männer wollt. Ich kann von mir aus nur sagen, dass die Männer als angetan sind, wenn man sie direkt anspricht, als groß drumherum zu reden. Die Reaktionen sind immer sehr interessant, da man es eben von einer Frau nicht erwartet.
*******rden Frau
505 Beiträge
Wenn mir eine sagt, dass sie eine F...stute ist und es ordentlich besorgt braucht, dann ist sie eben das, oder eben auch eine Nutte oder was auch immer. Aber sie ist und bleibt immer noch eine Frau und verdient Respekt. Sehe auch nichts negatives oder anrüchiges an einer richtigen und einer es spielenden Nutte. Wir finden im übrigen auch das Wort nicht abfällig. Unsere sie ist es mit Stolz.
nee
Ich würde zwar Doof gucken aber als Schlampe abstempeln auf keinen Fall.
Wenigsens eine Frau die sagt was Sie denkt.
....
Ich würde nicht blöd gucken, sondern sie auslachen.
Sorry, aber dann würde sie MICH nämlich für billig und leicht zu haben halten.
Vor MIR hätte diese Frau offensichtlich keinen Respekt.
Wenn SIE sich als billige Nutte wohlfühlt und vor SICH keinen Respekt hat, ist das ihr gutes Recht.
Aber ICH lasse mich nicht behandeln, als hätte ich es nötig mich mit so was abzugeben.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ohne den
Kontext zu kennen kann man das
wirklich nicht Pauschal beantworten.


*bussi* vom Frenchloverpaar
Solange sie kein Geld dafür will, würde ich sie nicht als Nutte bezeichnen.

Sehe es als ein Kompliment und wenn mir die Dame gefällt, würde ich ihr den Wunsch auch erfüllen.

AS
@Alter_ Sack
Sehe das genauso.
Würde das als kompliement auffassen denn wenn ich ihr nicht gefallen würde dann würde sie das nie sagen.
*******rden Frau
505 Beiträge
@ Strangler...
Liegt das vielleicht daran, dass Du auch immer ausgelacht wirst? Oder wieso glaubst Du, dass eine Frau keinen Respekt vor sich selbst hat, wenn sie einem Mann zu verstehen gibt, dass sie Sex will?
*****SLF Paar
836 Beiträge
kommt auf die situation an. aber sofort sie als nutte, schlampe oder sonnst was abstempeln auf keinen fall.
ich müßt zwar erst mal schlucken und würde die augen verdrehen. *schock*
gehe zudem davon aus, daß sie kein geld will.

außerdem fragen manche männer ja auch gleich direkt. was sind die dann?
*******rden Frau
505 Beiträge
Coole Typen! *cool*
smile...
Bis jetzt hat noch keine gelacht...
Aber ich kann darin beim besten Willen kein Kompliment sehen.
Ich erwarte schon etwas mehr von einer tollen Frau, als das sie die Beine für mich breit macht, vielleicht liegt es DARAN ?
...
geile Aufreißer
*********hne23 Paar
95 Beiträge
wers braucht solls kriegen ...ist ja nur ein Bedürfniss und man kann ja nichts dafür deswegen ist man ja keine Nutte...ausserdem was ist schlechtes an einer Nutte?Gar nichts also...
@StranglerDus
Also wenn der Mann fragt ob Sie mit ihm ins Bett will heut nach dann ist alles ok aber wenn die Frau das sagt nicht??
Versteh ich nicht.
Nutten ??
Nix gegen die Mädels, die damit ihr Geld verdienen.
DIE sind offen und ehrlich, es ist ein klares Geschäft.
Aber um MICH zu beeindrucken muß eine Frau schon mehr können, als nur ihren Körper anzubieten.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir verstehen es nicht
wie man solche Pauschalurteile verfassen kann.

Zuerst sollte man doch mal wissen in welchem
Verhältnis man zu der Frau steht, was aus dem
Anfangsposting doch garnicht hervorgeht.

Es dürfte doch wohl einen gravierenden
Unterschied machen ob die Frau eine fremde
eine gute Bekannte oder sogar die eigene Frau
ist, wobei es selbst dann auch auf die Situation
ankommt.

Es währe der Beantwortung der Frage schon
dienlich wenn Du Roger dich genauer ausdrücken
würdest.


*bussi* vom Frenchloverpaar
an Strangler...
Was findest Du jetzt unehrlich daran, wenn Dir eine Frau sagt dass sie Bock auf dich hat?

AS
Warum sollte die Frau ne Nutte sein ??
Kann "ich bin singel" nur recht geben. Bei Männern ist das ok, ne Frau bekommt gleich den Stempel Nutte aufgedrückt..

Genauso wie ein Mann mit vielen Frauen der coole Hengst ist, ist ne Frau mit vielen Männern eine Hure.

Lg Simone
*****ner Mann
237 Beiträge
Hey Strangler
Laut deinem Profil macht eine Beziehung wenig Sinn,aber auf deinen Spass willst du trotzdem nicht verzichten! Ja was denn nu? Und weiter: "Wenn du also interesse hast, mußt du schon schreiben!" Wie ist das den gemeint?
Das dir eine aus der Bibel zitiert?

Du suchst keine Leute, die Reden, Reden, Reden und das Handeln vergessen!
Und was, wenn eine Frau handelt? Willst du ernsthaft glaubhaft machen, das du sie dann abweisen würdest?
Passt irgendwie nicht zu dem was du da von dir gibst!

Ich halte dich für extrem eingebildet und denke du willst nur Aufmerksamkeit erregen! Vielleicht ist das auch nur deine Masche, aber ob sie dich zum Erfolg führt? Die meisten Frauen wollen immer noch erobert werden! Auch wenn es nur um Sex geht!
...
Das kommt ganz darauf an, ob sie es nur zu mir sagt oder ich der 10. bin, zu dem sie kommt...
Wenn es meine eigene ist, braucht sie es nicht zu sagen... grins...
Wenn ich sie länger kenne und sie es dann sagt, ist es was anderes.
Aber irgendeine Frau, die zu mir kommt und mit mir ins Bett will ??
Und damit einfach voraussetzt, ich wäre so oberflächlich wie sie ??
DARAN kann ich echt kein Kompliment erkennen.
nur kein Neid...
..Aldianer.
Niveau sieht von unten immer aus wie Arroganz *g*
Immerhin hast Du Dich etwas mit meinem Profil auseinandergesetzt und nachgefragt, Respekt.
*******rden Frau
505 Beiträge
Wer redet denn von Komplimenten?

Wieso kann eine Frau nicht einfach mal sagen, was sie will? Wir Männer sind doch sowieso immer nur am Meckern, dass Frauen nie das sagen, was sie wollen.

Es ist wohl eher das Problem, dass manche Männer Angst haben vor starken Frauen. Na ja, deren Problem...
...
Das hängt von der Frau ab...
Eine starke FRAU erkennt man nicht daran, das sie einem mal eben sagt sie will mit einem ins Bett.
Einen tollen Hecht umgekehrt ja wohl auch nicht, oder ??
Eine Frau, die ich mit den romantischen Worten "ich will Dich ficken" rumkriege, kann wohl nicht viel sein.
Jedem das Seine, aber für MICH ist das echt zu wenig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.