Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
206 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1509 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Offene Beziehung offen besprechen?172
Mich beschäftigt seit mehreren Monaten zum Beziehungsbeginn, die ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist eine Frau die offen äussert gefickt werden zu wollen ei

********9_by Mann
840 Beiträge
Themenersteller 
FRAU die offen äussert....
ALSO: WAS ist, wenn die eigene Ehefrau, Geliebte, Freundin oder Sex-
Partnerin verführerisch sagt "Ich möchte, dass Du jetzt mit mir schläfst"
oder "Ich möhte von Dir gefickt werden" ?
roger6969
*******rden Frau
505 Beiträge
Dann macht man(n) es - wenn die Lust, die Zeit, der Augenblick und das Gefühl richtig ist.

Und woran erkennt man denn eine starke Frau? Oder kann man aufgrund von bestimmten Sätzen eine Frau zu einer nicht-starken Frau abwerten?

Das wäre für MICH ein wenig zu einfach!
*****ner Mann
237 Beiträge
Sieht halt immer etwas seltsam aus, wenn jemand glaubt sein eigenes Niveau beurteilen zu können!
...
Man erkennt es daran, welche Leute sich mit einem umgeben und welche auf Abstand gehen, ganz einfach... grins...
Wenn es die Eigene ist, ist es was ganz anderes...
Aber die bräuchte es mir nicht zu sagen....
Kann es mir doch gerne einfach zeigen *g*
Ist doch völlig ok...
wenn eine Frau das direkt sagt. Besser ich sage: hab jetzt Lust auf..., als darauf zu warten, dass der Mann anfängt und ggfs. später sauer sein, dass nichts gelaufen ist.
*******rden Frau
505 Beiträge
Schon mal was von "Dirty-Talk" gehört? Vielleicht will sie einfach mal sagen "ich will jetzt und hier gef.... werden - richtig schön geil und hart".

Oder würdest Du dann nicht hart werden, wenn Deine Frau so mit Dir spricht?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dann... Roger..
ist es doch einfach Supergeil und Sexy.

Das sollte doch aber auch das normalste
der Welt sein das Sie sowas sagt, in welcher
Form auch immer.


*bussi* an Roger
s.o.
siehe Eintrag über mir...
Also, wenn das die eigene Partnerin,Frau
sagt ist das ganz normal und sollte in jeder Beziehung der Fall sein.
Wenn nicht, da stimmt was nicht.
Frauen die das zu einen eher Fremden sagen oder spontan wollen, gibt es
eher wenig. Prozentsatz sehr sehr gering. Ist eigentlich nichts Schlimmes, aber die meisten Frauen sind so und wollen das nicht. Es mag Ausnahmen geben, aber die Regel ist anders.
Gruß
mit der Situation überfordert.....
.. ich (der Er) wäre mit der Situation überfordert... und wüsste echt nicht wie ich reagiere .. aber diese Fau als .... bezichtigen, auf den Gedanken würde ich nicht kommen. Eher im nach hinein in Arsch beißen, dass ich es nicht getan habe.....
warum ??
Warum in den Arsch beißen ??
Du hättest Niveau bewiesen, in dem Du es NICHT gesagt hättest.
Eine Frau als Nutte zu beschimpfen, ist kein Niveau.
Selbst wenn sie sich wie eine anbieten sollte, bleibt man selber doch auf seiner Linie.
Ich sagte ja, ich würde sie auslachen.
Nicht lauthals, es würde kein anderer mitbekommen.
Nur so das sie es versteht.
***ce Frau
179 Beiträge
....~....
Wieso sollte eine Frau die offen äußert das Sie Sex haben will,
Nuttig oder gar billig sein? < ganz klar, Deutschland, Ihr Schubladendenker *zwinker*
Sie geht nur Ihrer Lust nach, das ist weiblich,punkt.
Es sei bemerkt; Die -meisten- Frauen gehen einfach mal nicht so eben los und bieten sich Fremden an.

Na klar ist es ein Kompliment, ob Mann/Frau, wenn man es offen äußert - auch an den Partner -. Wieso auch nicht?

und ich wette, keiner von uns hatte "billigen" Sex.... was für eine definition! *oha*

ich mag solche threads *genau*
Puff ?????
.. hin oder her, Männer denken zuerst mit dem Pimmel und leugnet es nicht. Nur ist die Situation wichtig... Ich könnte niemals in einen Puff gehen...
Wortwahl
Nun ja, auch auf die Gefahr hin, mal wieder als altmodisch zu gelten, aber es kommt doch schon sehr auf die Situation und die passende Wortwahl an.

Allein der Umstand, daß eine Frau zu versteht gibt, daß sie gerne Sex mit einem Mann hätte und die Initiative ergreift, macht sie in meinen Augen noch lange nicht zur "Schlampe" (was für ein häßliches Wort!)

Wenn sie sich allerdings proletenhaft und im Wortsinne wie eine "Schlampe" aufführt und in übelster Gossensprache jemanden aufreissen will, dann gehört sie sicher nicht zu dem Typ Frau, mit dem ich gerne nähere Bekanntschaft hätte. Gleiches gilt übrigens genauso für Männer.

Anders verhält es sich allerdings mit dem sog. "Dirtytalk", den ich dann akzeptieren kann und auch gern selbst mitmache, wenn schon ein vertrautes Verhältnis besteht; allerdings gibt's für meine Ohren auch da Grenzen: als "Sau" o.ä. lasse ich mich in keinem Fall gerne bezeichnen - auch nicht beim einvernehmlichen Dirtytalk.
Ist eben einfach offen und direkt
Gleiches Recht für alle - viele Männer kommen ja auch ohne große Umschweife auf den Kern der Sache und warum sollte man(n) eine Frau die eben offen und direkt äußert was sie möchte schief angucken??

Ich mag es sehr wenn meine Partnerin *liebhab* ihre Lust klar äußert.

Damit haben die Damen viel weniger Probleme als allgemein angenommen - also immer raus damit und viel Spaß mit allem was dann folgt ....
Leider hatte ich noch nie das Vergnügen,
aber gönnen würde ich es ihr und mir!

Ich würde wahrscheinlich ihr Verhalten spiegeln und es ihr mit gleicher rethorischer Münze heimzahlen.
Da sie den ersten Schritt getan hat, legt sie damit auch schon ein paar Regeln für den Umgang fest.

Schlampe oder Nutte sind in dieser Situation keine Schimpfworte.
Bewunderung den Mutigen. Wie heißt es so schön ein Nein hat man ein Ja kann man bekommen... *ggg*
M: naja innerhalb einer Beziehung würde ich meine Süße ja eh nie als Nutte bezeichnen wenn sie sowas sagt, im Gegenteil aber ich glaube das steht auch außer Frage. Wenn mich auf der Straße eine Frau so direkt ansprechen würde, dann wäre ich ziemlich überrascht aber andererseits auch etwas beeindruckt über ihre Ehrlichkeit. Als Nutte würde ich sie deswegen nicht bezeichnen,dazu müsste ich dann schon am Straßenstrich entlangfahren und dort angesprochen werden...aber dann müsste ich ja eh damit rechnen *ggg*
*******ieb Mann
278 Beiträge
Die...
..Situationsbeschreibung ist zu klein um ordentlich zu antworten...
LG Piet
*********reund Mann
54 Beiträge
Ich würde erst einmal kräftig schlucken aber eine Nutte ist sie deshalb noch lange nicht. Jedenfalls ist es mir noch nicht passiert und ich wüßte ehrlich gesagt auch nicht, wie ich reagieren würde.
....
Natürlich ist Frau dann eine Schlampe, ein Luder etc...Manche Männer, aber auch Fauen die ich kenne, können mit soviel Offenheit schwer umgehen;)
Na und *baeh* *fiesgrins*
das kommt doch immer auch auf die situation und person an.
manchmal ist es doch wirklich besser wenn jeder äußert was er von dem anderen möchte als ewig lang rumzuquatschen und nicht zu wissen woran man ist. es gibt doch nix schlimmeres als endlos viele dates und keiner von beiden weiß "was will der andere eigentlich" dementsprechend würde ich eine solche frau nicht gleich als nutte abstempeln sondern als offen, direkt und selbstbewusst. natürlich gibt auch asselmädels die schon billig in ihren klamotten rumrennen und jeden typen anquatschen.....
warum soll sie das sein, das ist Ihre Meinung und Ihr Wunsch. Was ist denn überhaupt eine Schlampe allein diese Definition wird schwer zu finden sein. Wenn meine Frau zu mir sagt sie will gef.... werden ist sie dann auch eine?
Naja, schwieriges Thema.
****to Mann
239 Beiträge
Also ich wäre im ersten Augenblick dann vermutlich auch Sprachlos und Baff. Kommt schließlich nicht alle Tage vor, so eine Situation. Es ist aber auch schon ein Unterschied ob es sich hierbei um eine Unbekannte oder eine alte Bekannte handelt. Wenn ich mich dann irgendwann mal wieder gefangen habe und mir die Dame gefällt, würde ich dann bestimmt nicht nein sagen. Aber als Nutte oder Schlampe würde ich sie dann nicht gleich bezeichnen! Und wenn, dann wärs auf keinen Fall abwertend gemeint. Wie hieß es vorhin schon mal: Eine Frau bleibt eine Frau und daher jederzeit Respekt verdient!
Nutte.... warum nicht!?
Ich habe es bisher nicht als Beleidigung angesehen. Die Männer die mich ansprechen und denen ich offen sage das ich gefickt werden will, die verstehen mich schon und haben ganz sicher kein Problem damt mir entsprechend entgegen zu treten!
Sollte es dennoch nicht gewünscht sein.. hey, dann fick mich eben nicht.

Außderdem müssen sich ja nicht alle Wünsche erfüllen.
*g*

Lieben Gruß
Anny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.