Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
207 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Offene Beziehung offen besprechen?172
Mich beschäftigt seit mehreren Monaten zum Beziehungsbeginn, die ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist eine Frau die offen äussert gefickt werden zu wollen ei

*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
Garcia *troest* nicht traurig sein!

Du hast recht, Frauen haben es definitiv einfacher!

Ich für meinen Teil.... finde das völlig in Ordnung! *haumichwech*
WIE verhalten sich Männer, wenn ihnen eine Frau offen zu verstehen
gibt,n dass sie gefickt werden will.

Ist doch ok.

Man könnte es auch so ausdrücken:

"Ich würde jetzt gerne Geschlechtsverkehr haben."

Das F-Wort ist halt etwas deutlicher, deftiger, versauter.
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
"Ich würde jetzt gerne Geschlechtsverkehr haben."

Glückskater, sorry,..das hört sich nur saublöd an.



Das F-Wort ist halt etwas deutlicher, deftiger, versauter.

...viel zu hart,..für so eine schöne Beschäftigung.


Körpereinsatz, Blickkontakt und entwaffnendes Lächeln, das reicht!

Das könnt ihr Männer übrigens genau so gut!
Nun, ich habe die Erfahrung gemacht, dass das viel mit dem Frauenbild zu tun hat, das Mann verinnerlicht hat.

Ein Mann, der eine Frau auf gleicher Augenhöhe ansieht und respektiert, hat mit so direkten Aufforderungen beim Sex kein Problem. Da kann es durchaus dirty zur Sache gehen, ohne dass einer von beiden auf die Idee käme, Frau wegen ihrer Direktheit als Nutte anzusehen.

Bei Männern, die eine - sagen wir, etwas andere Sichtweise haben, kann das durchaus der Fall sein, das habe ich selber leider schon erlebt.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********xe32 Frau
1.222 Beiträge
also ich finde nichts schlim drann
hier tun wir es doch wenn mann uns ordentlich anschreibt wie das meist der fall ist sagen wir doch auch gern was wir hätten und in machen profilen steht es doch eindeutig drinnen
also was ist der unterschied zwischen hier und der realen welt
zum sex muß man sich eh treffen
und ich habe für mein leben gerne sex
@sunny
ich habe ja auch gesagt man muss den mum dazu haben lg
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
Sun und Sunny haben ihn anscheinend!!

Ich nehme mir, was ich will und bisher klappt das noch Bestens *freu*
Offenheit!??
Auch ich finde, es kommt drauf an, wie sie es rüberbringt. Die vulgäre Aussprache mag ich da nicht so! Kennt man ja auch schon aus div. Filmen . . .!

Ansonsten entspricht dies einfach der heutigen Zeit! Auch die Frauen sind nicht mehr die schüchternen "Engel" die darauf hoffen dürfen . . .
Sie sind mittlerweile so selbstbewusst, dass auch sie ihre Wünsche artikulieren und das mitunter sehr zum Erstaunen mancher Männer!!

Gleiches Recht für beide Geschlechter!

LG

D&W *love*
****ia Mann
2.759 Beiträge
sunny2
Garcia troest nicht traurig sein!

Du hast recht, Frauen haben es definitiv einfacher!

Kommt immer drauf an, welche Frau einem anspricht.

Ich meine eine Frau des Types Mutter Beimer, Else Kling oder Merkel hat es auch etwas schwerer einen Mann zum Fi*ken zu finden, als eine Sunny2 oder Heidi Klum. *ggg3 *mrgreen*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.