Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
207 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Wie offen seid ihr?39
Schließe ihr eine bestimmte Art der Behinderung bei euren Partner aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist eine Frau die offen äussert gefickt werden zu wollen ei

ich währe..
hin und weg wenn eine frau dies offen zu mir sagt.. setzen sich bei mir wohl (alle) hebel in bewegung *zwinker*
also ein gewisses maß an offenheit hat schonwas..
bin offen dafür find es aber auch schön wenn der mann es auch weiß was frau braucht
ja, wie verhalten sich da Männer...???
Ich denke mal, die meissten kucken erstmal ob sichs lohnt und gehen dann gegebenfalls mit! Groß drüber nachdenken, tun bestimmt die wenigsten.
es kann..
eben auch echt besser sein als um den heissen Brei herum.. hängt sicher auch von der Situation ab, aber auch ob man sich schon länger kennt.. beim ersten Date rechnet niemand damit!
prickeln und dann das erste date da kann es auch passieren das es mehr wird da sollte man offen darüber reden was man genau möchte und will
Also...
...Ich finde es gar nicht so schlecht auf die direkte art!!!
Man hat doch nichts zu verlieren,läuft höchstens die Gefahr ne Abfuhr zu erhalten!
Man hat ja dann auch mehr zeit für andere dinge,als um den heißen brei herumzureden,oder?
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
date
es kommt auf die situationan,
aufs umfeld und ob der funke
gleich überspringt!
sprich, ob da ein gewisses
knistern im raume liegt!
beim torte essen im verwandten
kreis frage ich auch nicht: willst
du ficken?
das kommt bestimmt gut an in ner kuchenrunde zu fragen ob sie/er lust auf sex hat, stell ich mir wieder prickeln vor
Oder auf Familienfeiern Oo (keinesfalls ernstgemeint^^)
ja klar lieber in einer eck und zu flüstern
*******lium Frau
373 Beiträge
eine frau sollte immer sagen, was sie will
anderenfalls läuft sie doch einfach nur gefahr, genau das NICHT zu bekommen, was sie eigentlich will. es kommt jedoch sehr auf das WIE an. mit nem plumpen spruch könnte man das objekt der begierde eher verschrecken als dass man zum zieleinlauf kommt.
*bibber*
Sexuell offensive Frauen machen mir Angst.
es kommt ja auch auf die situation drauf an wie wo und wann Frau das sagt LG
@darma
warum machen die dir angst das versteh nicht wenn sie sagt was sie gerne hat ist doch in ordnung
das habe ich auch nicht verstanden warum er Angst hat nur weil frau sagt was sie will....
wer weiß vieleicht hat er schlechte erfahrung gemacht
warum machen die dir angst das versteh nicht wenn sie sagt was sie gerne hat ist doch in ordnung

Natürlich ist das in Ordnung und sogar erwünscht, wenn Frau sagt was sie will. Ist ja auch was anderes, wenn meine Freundin zu mir sagt, dass sie jetzt ficken will. Das finde ich dann schon erregend.

Aber wenn eine Frau, die ich nicht kenne, mich ansprechen würde und direkt sagen würde, dass sie ficken will, dann würde mich das schon ziemlich abschrecken.
und warum
ja
aber wie schon gesagt die stimmung muss auch schon passen
klar und sympathie auch und wenn er mir gefällt sage ich was ich denke
und warum?

Gute Frage. Ich glaube das würde mich einfach verunsichern. Ich weiß nicht.

Naja die Frage stellt sich für mich im Moment ja auch nicht.*g*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
*hand* ..für mich ganz klar ne Frage der Verpackung!!

Ich sage auch immer was ich will aber:"Ich will dich jetzt und hier vögeln!" würde ich zu keinem fremden Mann sagen.

Sollte ich so spontan etwas von einem Mann wollen, hat der liebe Gott mir gute und überzeugende Argumente mit auf den Weg gegeben, ihm das auch mit Niveau und nicht billig zeigen zu können.
das ist eine, die einfach gerade sagt was sie denkt, warum also nutte schimpfen? die sind aber eh die ausnahme...
warum soll man dann gleich ne schlampe sein ???!!!

nur weil, ich als frau bock auf den mann habe und ihm das zu verstehen gebe ???
****ia Mann
2.780 Beiträge
Wenn man
Lust auf eine Pizza hat, bestellt man ja auch eine, oder *ggg*

Denke ne frau hat es in dieser Beziehung einfacher den Fi*k zu bekommen als ein Mann, der dies äussert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.