Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
205 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu301
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Was macht ihr, wenn frau sich emotional schützend abwendet?79
Richtet vordergründig an die Männer. Mich interessiert, wie andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist eine Frau die offen äussert gefickt werden zu wollen ei

*******Paco Paar
2.324 Beiträge
Also ich, Cari (m) finde, das ist völlig ok. Es ist leider ohnehin nicht selbstverständlich sich offen zu seiner Sexualität zu bekennen.

Gruß: Cariboo (m)
*********Quell Mann
17 Beiträge
....
Nun, da wir in der Zeit der Gleichberechtigung leben, was ist falsch daran.

Eine Frau, die weiß was sie will, muß man doch nicht gleich als Luder abtun.

Wie schon gesagt wurde, warum lange um den heißen Brei herumreden

Gruß Johannes
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
warten
die zeit ist zu kostbar!
sex ist so etwas schönes,
warum lange reden!
...
... selbst ist die Frau... und das ist auch gut so... *ja*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Sind die Begriffe "Emanzipation", "Gleichberechtigung" und "sexuelle Befreiung" mittlerweile schon wieder Fremdwörter?
sieht manchmal ganz so aus...


mann: "ich steh auf frauenbewegung!!!




... hauptsache schön rhythmisch"...

*aua* *aua* *aua*


und ich persönlich steh drauf, zu artikulieren was ich will!
... wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden... *zwinker*
@Roger6969
Es ist doch meistens immer so, das die Männer nach aussen so tun als ob sie es geil finden, weil sie diejenige ficken wollen...aber innerlich denken sie, das es ne Nutte ist!!! Traurig... *heul*
Also ich finde die Frage eigentlich Überflüssig,denn ein Mann, der zu verstehen gibt,dass er eine frau sexuell anziehend findet,bzw. zu verstehen gibt,dass er sex mit ihr haben möchte wird doch auch nicht als nutte abgestempelt*gg*

Ich finde jeder sollte da sein Recht auf Spaß haben,ohne dadurch einen schlechten ruf zu bekommen!!!

Könnten doch ein paar aufregende stunden werden,oder?!
Zur Schlampe abstempeln, warum denn? Die Typen sagen auch auch oft genug ganz direkt "Ich will dich ficken!" Oder gibt´s da einen Unterschied, den ich nicht mitgekriegt habe?
*********tion Mann
20 Beiträge
Es kommt....
...doch immer auf die Situation und die Person an, die sich äussert. Kann bei Männlein wie Weiblein gleich asozial rüberkommen. Wenn ich weiss, dass mein Gegenüber auch will...alles gut.
Aber meistens stimmt doch der alte Spruch; Machen statt reden! Nonverbal oder zumindest schön verklausuliert ist´s doch immer noch ne Runde spannender!!
****KD Paar
426 Beiträge
Nur mal so, da ja immer wieder die Rede davon ist was Männer sind die sowas machen: "Gibt es eigentlich ein Wort für eine Männliche Nutte?" Also nicht sowas harmloses wie Gigolo, sondern auch ein eher derberes Wort
Und nun zum Thema. Als Nutte im Sinn von Schlampe würde ich eine Frau erst bezeichnen wenn sie die Masche immer anwendet und das noch jede Woche am besten jedes Mal mit nem anderen, fremden Mann.

SexyD
*********tion Mann
20 Beiträge
Nutterich????? *zwinker*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
he-bitch
Schlamper???
***er Mann
52 Beiträge
@sun
"ich habe es ja noch nicht geäußert *GGG*"

schade - würde sich bestimmt jemand sehr darüber freuen.

lg ister
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wenn und aber
im innersten sind die männer so gestrickt, dass sie immer und überall der erste und einzige sein wollen, sie soll aber erfahrung ohne ende haben, da passt es nicht ins bild, wenn plötzlich sie diejenige ist, die fordert, die sagt und zeigt, ich will gefickt werden...

wir haben es erlebt, ist schon ein paar tage her aber dennoch...

in einem kleinen aber feinen club plätscherte der hü-abend so ohne große high-lights vor sich hin, dann kamen unerwartet noch zu vorgerückter stunde 2 paare ( er / sie ) von draußen hinzu. beide frauen fielen schon durch ihr nuttiges outfit auf, die beiden kerle trugen komplett leder und dann passierte es, nach vielleicht nur einer knappen viertelstunde gingen die beiden ladys von kerl zu kerl am thresen, guckten jeden provozierend an und sagten laut und unmissverständlich, komm mit, ich will gefickt werden...

es war nur noch peinlich, denn keiner der ansonsten prahlenden spießgesellen traute sich, kein einziger kam dieser unverholenen aufforderung nach, alle bleiben wie die ölgötzen auf ihren barhockern sitzen...

ein erlebnis der einmal anderen art, aber tatsächlich erlebt...
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***er Mann
52 Beiträge
was ist ne schlampe?
wenn männer geil sind und öfter mal ne andere im bett haben ist das ok.
bei frauen heissts dann nutte oder schlampe. schon eigenartig.
ich finde jeder sollte seinen spaß, und frauen die es so handhaben und auch dazu stehen ( obwohl dies normal sein sollte ) find ich bewundernswert.

lg ister
Manche...
Männer wirken in der Tat irritiert... wenn es offen ausgesprochen wird... gem. dem Motto: Hey, dass ist doch mein Part, dass muss ich doch sagen... *zwinker*

Aber auch hier hat die Gleichberechtigung Einzug gefunden... und wenn der Wunsch da ist, dann wird es auch gesagt...


die zartharten
Tja,...
...es wäre schlimm, wenn wir jeden verurteilen würden, wenn er sein sehr ausgeprägtes Sexualampfinden ausleben möchte. Schaffen wir dann in der Gesellschaft nicht nur Randgruppen??
Wir meinen, jeden nach seinen Vorlieben leben lassen, wie er mag, so lange er andere nicht beeinträchtigt.
Viel Spass Mädels und Jungs

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
artikulieren
frau kann ihr begehren
auch noch anders artikulieren.
indem sie dem objekt ihrer begierde
an und in die hose greift, lächel!
das schockt die männer vielleicht
nicht so sehr, als wenn frau sagt:
du, ich möchte dich jetzt gerne
ficken!
der fragestellung gerecht zu werden, sollte man erst einmal feststellen, welche frau das ist.
ist es die eigene, kommt es immer drauf an, wie man mit sowas fertig wird. bei manchen ist die direktheit - bedrohung
ein freund von mir hat berichtet, das er es erlebt hat und dann den erwartungsdruck nicht standgehalten hat.
ist es eine fremde, dann denke ich, hört man es gerne, kommt aber selten der aufforderung nach.
nimmt es halt als gag auf oder sucht den hacken
sorry, die anwort zum thema sollte heißen -
natürlich ist es keine nutte, es ist eine frau, die einen wunsch äußert
es sei denn die verbindet den wunsch mit einem geldbetrag *ggg*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
tg
natürlich kann sich ein
begeisterter mann spendabel
zeigen! lächel!
warum sollen männer damit offen umgehn dürfen und frauen nicht?
also ich finde es nicht schlimm, wenn eine frau zugibt das sie gerne sex hat!
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
sexfreudig
genau! sex ist doch eine
der schönsten dinge im
leben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.